Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn ich die letzten Seite so lese, ist denn hamdi schon zu 100% weg?

wäre doch eine schwächung, überhaupt bei dem was nachkommt.

wenn saurer bis zum winter wieder nicht berücksichtigt wird, muss man sich gedanken machen ihn weiter zu beschäftigen.

dann hat er nämlich bei 3(!) verschiedenen Trainer nicht geschafft sich in die mannschaft zu spielen.

würde noch die krone über die ära hörtnagl aufsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben doch eh noch den bombenkracher namens nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find, dass wir mit ihm ka leiberl reissen. Nie.

Er hat bei Ried nix können - das hat sich bis heute mMn nicht geändert.

Mir grausts jedes mal aufs neue, wenn der Typ über 90min. übern Platz torkeln darf.

Hast du das Spiel gegen Admira gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

wenn saurer bis zum winter wieder nicht berücksichtigt wird, muss man sich gedanken machen ihn weiter zu beschäftigen.

dann hat er nämlich bei 3(!) verschiedenen Trainer nicht geschafft sich in die mannschaft zu spielen.

würde noch die krone über die ära hörtnagl aufsetzten.

hab das am anfang auch unterschätzt, aber ein salihi abgang würd mir momentan echt sorgen machen.. einer der wenigen "fertigen" und gstandenen spieler in unserem kader, der in form is. Sonst bleiben momentan eigentlich nur "junge" (Wundertüten) und außer Form befindliche Routiniers..

Vor allem wenn man davon ausgeht das im Sturm kein "fertiger" Spieler verpflichtet wird, sind da dann nur Wundertüten vorne..

Jetzt is natürlich noch zu früh, ein urteil zu treffen, aber wenn ers bis zum Winter nicht schaffen sollte, dürft das Kapitel Rapid + Saurer endgültig zum scheitern verurteilt sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er is in einem spiel positiv aufgefallen. deshalb halten wir jetzt wieder ewig lang an dem strohhalm fest und reden wieder alles schön, was ihn betrifft. :super:

ich hab nix gegen ihn, ich meine nur, dass er ned besser als ein mittelklassestürmer is bzw. wird und alles etwas hochgejubelt wird.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

er is in einem spiel positiv aufgefallen. deshalb halten wir jetzt wieder ewig lang an dem strohhalm fest und reden wieder alles schön, was ihn betrifft. :super:

ich hab nix gegen ihn, ich meine nur, dass er ned besser als ein mittelklassestürmer is bzw. wird.

Was sollte er denn in deinen Augen zeigen, damit er ein guter Stürmer ist? Bzw. war Maierhofer ein guter Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr tore schießen, denn für was steht er denn auf dem platz?

maierhofer hat einige tore für uns gschossen. soviele, wie der atdhe nie in grün-weiß erzielen wird. da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr tore schießen, denn für was steht er denn auf dem platz?

maierhofer hat einige tore für uns gschossen. soviele, wie der atdhe nie in grün-weiß erzielen wird. da leg ich mich fest.

Die Wette gehe ich sogar ein!

Maierhofer hatte in seiner ganzen Karriere eine gute Saison und die lag auch am sehr starken MF. Was er kann, sieht man ja in der zweiten deutschen BuLi. Dort hat er einen schlechteren Schnitt als Nuhiu letzte Saison, nur mal so als Wink!

Nuhiu arbeitet brav, ich sehe ihn nicht langsamer als Maierhofer, dafür aber technisch besser. Sein Kopfballspiel ist VIEL schlechter, als das von Maierhofer, aber auch dieser hats erst mit 22 (?) gelernt. Nuhiu wird vllt nicht in einer Saison soviele Tore erzielen wie Maierhofer (dieser wird das aber auch nie mehr erreichen) aber in Summe kriegt er das sicher hin.

Gibts die Wette nicht schon längst? Nutschi wird in den höchsten Ligen bzw. Zweitligen von den Topligen in Europa mehr Tore erzielen als Maierhofer, wenn er 28 Jahre alt ist.

Ausgangspunkt 27.7.2011

Maierhofer 44 Tore

Nuhiu: 14 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wette gehe ich sogar ein!

Maierhofer hatte in seiner ganzen Karriere eine gute Saison und die lag auch am sehr starken MF. Was er kann, sieht man ja in der zweiten deutschen BuLi. Dort hat er einen schlechteren Schnitt als Nuhiu letzte Saison, nur mal so als Wink!

Nuhiu arbeitet brav, ich sehe ihn nicht langsamer als Maierhofer, dafür aber technisch besser. Sein Kopfballspiel ist VIEL schlechter, als das von Maierhofer, aber auch dieser hats erst mit 22 (?) gelernt. Nuhiu wird vllt nicht in einer Saison soviele Tore erzielen wie Maierhofer (dieser wird das aber auch nie mehr erreichen) aber in Summe kriegt er das sicher hin.

Gibts die Wette nicht schon längst? Nutschi wird in den höchsten Ligen bzw. Zweitligen von den Topligen in Europa mehr Tore erzielen als Maierhofer, wenn er 28 Jahre alt ist.

Ausgangspunkt 27.7.2011

Maierhofer 44 Tore

ich sprach vom grün weißen trikot. die wette geh ich gern mit dir ein. :clever:

wenn nuhiu bei einem andren verein das kickn lernt, haben wir nix mehr davon - somit irrelevant

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sprach vom grün weißen trikot. die wette geh ich gern mit dir ein. :clever:

wenn nuhiu bei einem andren verein das kickn lernt, haben wir nix mehr davon - somit irrelevant

Was machen wir, wenn er eine gute Saison spielt und uns dann für Millionen verlässt? Mir gehts um die Aussage, dass Maierhofer ein Super Kicker war und Nuhiu nix kann. Mit seinen 21 Jahren ist er viel weiter als Maierhofer und bis Nuhiu 26 ist, wird er auch noch besser sein, als es Maierhofer war.

Und das sage ich als RIESEN Maierhofer Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Veilleicht sollte man einen eigenen Thread für private Rapid-Wetten machen, das boomt ja wie nie zuvor :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ausgangspunkt 27.7.2011

Maierhofer 44 Tore

Traust erm am Samstag keine Tore zu? :p

Übrigens Maierhofer kommt mit Ö. Bundesliga, 2. deutsche Liga und Premiere League auf 45 Tore

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten