Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Also Bazina als Reinfall zu bezeichnen is a übertrieben 8P

Also bitte!

Der hat extrem viel Ablöse gekostet (für damalige Verhältnisse) nicht wenig verdient und einfach nicht ins System gepasst. Der war ein Flop, wie es nicht ärger hätte sein können.

Beim GAK hinter Kollmann war er perfekt und konnte das Spiel dort aufziehen. Bei uns floppte er, weil er keine Leistung zusammenbrachte. Ob sich einer verletzt und darum die Leistung nicht bringen kann, oder einfach nicht ins System passt, ist doch egal. Er war ein Flop!

@stinson

Wenn einer nicht das bringt, was er kostet, ist er ein Transferflop. Er hat nicht annähernd das gebracht, was er beim GAK geleistet hat und nichtmal soviel, wie wir uns von ihm erwartet haben. Seine hellen Momenten in Grün/Weiss konnte man an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

A so a Blödsinn!! :facepalm:

Wieviele Legionäre haben es zu Kultstatus geschafft und wieviele Österreicher wurden schon in der Luft zerfetzt?!

Sollte Burgstaller eine ähnliche Verletzungsserie hinlegen wie VoH, dann wird auch bei ihm die Stimmung sehr schnell kippen.

Gerade bei VoH hatte man anfangs viel Gejammer, ob seiner Verletzung lesen müssen.

Ich ersuche Dich, Dein Gedächtnis mehr anzustrengen, bevor du so einen xenophoben Schwachsinn von Dir gibst.

Klar ist, dass Legionäre strengeren Beurteilungen unterzogen werden, als Systemerhalter, aber das ist doch nicht verwerflich!

geh komm... erinnere dich mal. es hat nie offizielle zahlen zu seinem gehalt gegeben, im gegenteil wurde gesagt dass die gehaltsgerüchte viel zu hoch angesiedelt waren.

trotzdem war er ein böser ausländer, der nur zum abzocken kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist da hier jetzt schon der "Was wurde aus..." Thread?

Könnte man vielleicht wieder etwas ontopic werden, wäre sicher interessanter.

riiichtiiig.

Langsam aber sicher wieder vom Bazina-Thema abkommen, keine Ahnung wieso das überhaupt aufgekommen ist ;)

Bzw. wenn wem wirklich was auf dem Herzen liegt gibts ja andere Threads dafür ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bazina kam auf weil wir schon gefühlte 100 jahr keinen spieler mehr haben der was unerwartetes aus dem hut zaubert, mal ausserhalb des 16ers abzieht und dabei auch den ball zumindest zwischen die drei stangln trifft.

hofmann konnte das mal, vielleicht ja schon bald wieder.

und dann gibts da noch zwei junge die mir große hoffnung machen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bazina kam auf weil wir schon gefühlte 100 jahr keinen spieler mehr haben der was unerwartetes aus dem hut zaubert, mal ausserhalb des 16ers abzieht und dabei auch den ball zumindest zwischen die drei stangln trifft.

hofmann konnte das mal, vielleicht ja schon bald wieder.

und dann gibts da noch zwei junge die mir große hoffnung machen.

Burgstaller , Alar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Burgstaller , Alar ?

sehr gut, setzen. :augenbrauen:

bis jetzt konnte man die beiden ja noch nicht in einem wirklich funktionierenden system bewunden.

ich denke wir werden noch viel spaß mit den beiden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bis jetzt konnte man die beiden ja noch nicht in einem wirklich funktionierenden system bewunden.

Bingoo :super: , umso mehr tut Burgstallers Verletzung weh :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das hoffe ich auch, bin ja schon mal froh, das Alar bei allen Trainingsspielen getroffen hat. Klar waren es Landesligisten aber auch bei denen ist das Tor gleich groß als in der Buli :augenbrauen:

freu mich echt schon auf den Saisonstart und wie sich die Mannschaft bei den ersten Spielen verhält.

Man wird ihnen sicher noch mangelndes Zusammenspiel vorwerfen können, aber dafür stehen sie mit 120%iger Motivation am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Weg war nie wirklich anders als jetzt - die Frage ist nur soll man jemand aus dem Ausland oder aus Österreich holen - Wundertüten sind sie sogut wie alle.

Wenn man unbedingt einen Stürmer aus dem Ausland will - ich würde Daniel Sikorski vorschlagen - Österreicher, war bei den Bayern Amateuren (gute Erfahrungen damit gemacht) und spielt gerade in seiner zweiten Heimat Polen. Habe aber gerade gesehen das der um 400.000 zu Polonia gewechselt ist - auch nicht gerade billig.

Zum Glück ist er zu Polonia Warschau und nicht zu Polonia Bytom. Letzere sind nämlich abgestiegen und die Nachbarstadt von Zabrze, wo Sikorski letzte Saison gekickt hat. Sikorski hatte übrigens noch zwei Jahre Vertrag in Zabrze und hat dort fast alle Partien gespielt sowie ein paar Mal getroffen. Würde sagen, dass die Ablöse marktüblicher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich grüße euch....

Jungs ich hab gehört ein Tunesier ist bei uns im Gespräch!! Weiß man schon genaueres??? :???:

Seitens der Medien heißt es ja, dass somit erstmalig ein Tunesier für Rapid spielen würde.... ich dachte mir wir hatten schon mal einen Tunesier,oder?! Ich weiß den Namen aber nicht mehr genau...oder war es ein Iraner?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich grüße euch....

Jungs ich hab gehört ein Tunesier ist bei uns im Gespräch!! Weiß man schon genaueres??? :???:

Seitens der Medien heißt es ja, dass somit erstmalig ein Tunesier für Rapid spielen würde.... ich dachte mir wir hatten schon mal einen Tunesier,oder?! Ich weiß den Namen aber nicht mehr genau...oder war es ein Iraner?!

Guten Morgen, der Tunesier (Hatten Baratli) is scho a "älteres" Gerücht (2-3 Tage). Burschi(?) hat uns mittlerweiln mitgeiteilt das es sich um a Ente handelt.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hmm ich zähl dir da spontan drei Fälle auf und du fangst an mit "ich bin mir sicher dass er irgendwann auch einmal von außerhalb getroffen hat" ? :betrunken:

Ich wollte nur klarmachen dass ich nicht bestreite dass Jelavic nicht auch von außerhalb getroffen hat. War unglücklich formuliert, aber ich nehme an du hast schon verstanden was ich gemeint habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich wollte nur klarmachen dass ich nicht bestreite dass Jelavic nicht auch von außerhalb getroffen hat. War unglücklich formuliert, aber ich nehme an du hast schon verstanden was ich gemeint habe ;)

Ja die restlichen Sachen sind mir bewusst und da will ich dir deine Meinung lassen, ich sehs halt ein bissi anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Guten Morgen, der Tunesier (Hatten Baratli) is scho a "älteres" Gerücht (2-3 Tage). Burschi(?) hat uns mittlerweiln mitgeiteilt das es sich um a Ente handelt.

Danke...

Schade, wenn es wirklich eine Ente war, weil gebrauchen könnten wir in sicher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke...

Schade, wenn es wirklich eine Ente war, weil gebrauchen könnten wir in sicher.....

Wieso :glubsch: , weißt du um wem es sich dabei handelt, oder kennst du ihn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten