laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juni 2011 Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern dass Jelavic außerhalb des Strafraums große Gefahr ausgestrahlt hätte. Ich bin mir sicher dass er irgendwann auch einmal von außerhalb getroffen hat, aber das haben Pehlivan oder Dober auch schon. Bei einem Bazina hingegen wusste man es wird gefährlich, wenn er in der Nähe des Straufraums zum Schuß kommt. Achso, wusste man das??? Wie schön ist es, die Vergangenheit glorifizieren zu können. Bazina war ein Reinfall auf allen Linien!! Wir haben unseren Lauf erst mit MaerHoffer begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Achso, wusste man das??? Wie schön ist es, die Vergangenheit glorifizieren zu können. Bazina war ein Reinfall auf allen Linien!! Wir haben unseren Lauf erst mit MaerHoffer begonnen. Also Bazina als Reinfall zu bezeichnen is a übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juni 2011 Also Bazina als Reinfall zu bezeichnen is a übertrieben Lies mal nach, welche Kommentare es zu seinem Wechsel zu den Veilchen gab. Klingt irgendwie ganz anders, als man es heute sieht. Solche Threads gibt es auch zu Bilic und anderen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Lies mal nach, welche Kommentare es zu seinem Wechsel zu den Veilchen gab. Klingt irgendwie ganz anders, als man es heute sieht. Solche Threads gibt es auch zu Bilic und anderen!! Ein Wechsel zum direkten Konkurrenten is imma Oasch, aba Bazina sportlich gesehen als Reinfall zu bezeichnen , das is scho übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juni 2011 Lies den Faden!!! Ich habe ihn extra hoch geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Juni 2011 Lies mal nach, welche Kommentare es zu seinem Wechsel zu den Veilchen gab. Klingt irgendwie ganz anders, als man es heute sieht. Solche Threads gibt es auch zu Bilic und anderen!! meistens die selben wie heute auch. legionäre kommen nur zum abzocken her. aktuelle VoH. VoH kam und verletzte sich, weil er abzocken wollte. burgstaller kam und verletzte sich, weil er pech hatte. aber wieviel VoH verdiente weiss bis jetzt noch immer keiner. in sachen kader herrscht bei rapids anhang eine sehr ausländerfeindliche stimmung. aber solch eine diskussion, weil einer geschrieben hat, dass ein flairspieler wie bazina auch mal wieder genial wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Lies den Faden!!! Ich habe ihn extra hoch geholt. Ich hab ihn gelesen, und ich weiß das Bazina nie ein gutes Standing hat. Aber dir is schon bewusst das ein Bazina einen IVANSCHITZ UND HOFMANN ersetzen hätte solln und das unmöglich war? Und er nur imma daran gemessen wird? Wie man sieht kannst du selbst heute einen Hofmann allein nicht ersetzten. Das Bazina ein genialer, gefährlicher Spieler war, de runs heute gut tun würde, ist nun mal so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2011 Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern dass Jelavic außerhalb des Strafraums große Gefahr ausgestrahlt hätte. Ich bin mir sicher dass er irgendwann auch einmal von außerhalb getroffen hat, aber das haben Pehlivan oder Dober auch schon. Bei einem Bazina hingegen wusste man es wird gefährlich, wenn er in der Nähe des Straufraums zum Schuß kommt. hmm ich zähl dir da spontan drei Fälle auf und du fangst an mit "ich bin mir sicher dass er irgendwann auch einmal von außerhalb getroffen hat" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juni 2011 meistens die selben wie heute auch. legionäre kommen nur zum abzocken her. aktuelle VoH. VoH kam und verletzte sich, weil er abzocken wollte. burgstaller kam und verletzte sich, weil er pech hatte. aber wieviel VoH verdiente weiss bis jetzt noch immer keiner. in sachen kader herrscht bei rapids anhang eine sehr ausländerfeindliche stimmung. aber solch eine diskussion, weil einer geschrieben hat, dass ein flairspieler wie bazina auch mal wieder genial wäre. A so a Blödsinn!! Wieviele Legionäre haben es zu Kultstatus geschafft und wieviele Österreicher wurden schon in der Luft zerfetzt?! Sollte Burgstaller eine ähnliche Verletzungsserie hinlegen wie VoH, dann wird auch bei ihm die Stimmung sehr schnell kippen. Gerade bei VoH hatte man anfangs viel Gejammer, ob seiner Verletzung lesen müssen. Ich ersuche Dich, Dein Gedächtnis mehr anzustrengen, bevor du so einen xenophoben Schwachsinn von Dir gibst. Klar ist, dass Legionäre strengeren Beurteilungen unterzogen werden, als Systemerhalter, aber das ist doch nicht verwerflich! Ich hab ihn gelesen, und ich weiß das Bazina nie ein gutes Standing hat. Aber dir is schon bewusst das ein Bazina einen IVANSCHITZ UND HOFMANN ersetzen hätte solln und das unmöglich war? Und er nur imma daran gemessen wird? Wie man sieht kannst du selbst heute einen Hofmann allein nicht ersetzten. Das Bazina ein genialer, gefährlicher Spieler war, de runs heute gut tun würde, ist nun mal so Und wenn Du noch hundert mal betonst, dass er ein genialer Spieler war, dann ist das schlicht und ergreifend Realitätsverweigerung, zumindest was seine Zeit bei uns und auch nachher bei den Veiclhen angeht. Bazina hat im damaligen GAK System sehr gut gepasst, dort wurde auch sehr viel auf ihn zugeschnitten. Bei uns hat es nicht geklappt, weder ohne und auch nicht mit Hofmann! So einfach ist das. So einen Spieler brauche ich nicht bei uns, weil es mir nichts hilft einen klingenden Namen in der Aufstellung zu lesen, der aber nichts zeigt. Nimm einen Gaston Taument her, der auch nicht nur super Leistungen gebracht hat! Er hat sich aber im System eingeordnet und war ein wertvoller Spieler. Bazina hatte 2 oder 3 Highlights und das war es auch schon. Heute von einem Tor zu träumen, ist ein wenig dürftig. Da fällt mir das Derytor vom Kulo als Gegenbeispiel ein, würdest Du ihn deswegen auch als brilliant bezeichnen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) VoH kam und verletzte sich, weil er abzocken wollte. haben die Ferien schon begonnen? die Edit meint noch, Rapid wusste ja was sie kaufen bearbeitet 30. Juni 2011 von Aldoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Juni 2011 haben die Ferien schon begonnen? Das solltest du am Besten wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juni 2011 A so a Blödsinn!! Wieviele Legionäre haben es zu Kultstatus geschafft und wieviele Österreicher wurden schon in der Luft zerfetzt?! Sollte Burgstaller eine ähnliche Verletzungsserie hinlegen wie VoH, dann wird auch bei ihm die Stimmung sehr schnell kippen. Gerade bei VoH hatte man anfangs viel Gejammer, ob seiner Verletzung lesen müssen. Ich ersuche Dich, Dein Gedächtnis mehr anzustrengen, bevor du so einen xenophoben Schwachsinn von Dir gibst. Klar ist, dass Legionäre strengeren Beurteilungen unterzogen werden, als Systemerhalter, aber das ist doch nicht verwerflich! Und wenn Du noch hundert mal betonst, dass er ein genialer Spieler war, dann ist das schlicht und ergreifend Realitätsverweigerung, zumindest was seine Zeit bei uns und auch nachher bei den Veiclhen angeht. Bazina hat im damaligen GAK System sehr gut gepasst, dort wurde auch sehr viel auf ihn zugeschnitten. Bei uns hat es nicht geklappt, weder ohne und auch nicht mit Hofmann! So einfach ist das. So einen Spieler brauche ich nicht bei uns, weil es mir nichts hilft einen klingenden Namen in der Aufstellung zu lesen, der aber nichts zeigt. Nimm einen Gaston Taument her, der auch nicht nur super Leistungen gebracht hat! Er hat sich aber im System eingeordnet und war ein wertvoller Spieler. Bazina hatte 2 oder 3 Highlights und das war es auch schon. Heute von einem Tor zu träumen, ist ein wenig dürftig. Da fällt mir das Derytor vom Kulo als Gegenbeispiel ein, würdest Du ihn deswegen auch als brilliant bezeichnen?? Gut zusammen gefasst! Bazina war ein Schönwetterkicker, der sich bei uns nie wirklich in einen Lauf spielen konnte - im Sommer 2007 hatte man eigentlich das Gefühl das er angekommen ist in Hütteldorf, da waren ein paar wirklich starke Spiele dabei! Doch dann kam wieder der Abfall und seine teilweise lustlose Art zu kicken kam bei mir zumindest nicht gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juni 2011 kann man sich hier bitte darauf einigen das bazina ein wahnsinns kicker war, aber leider an der viel zu hohen erwartungshaltung und der mehr oder weniger toten mannschaft gescheitert ist, aber durchaus auch einige glanzvolle auftritte in unserem dress hatte, und später, in einer funktionierenden mannschaft, auch bedeutenden anteil am titel hatte? Ich mein es is lächerlich das hier einige bazina die komplette klasse absprechen und behaupten er hat total versagt. Aber andererseits hat er sicher nicht das gebracht was er gekostet hat.. Da haben sicher ein paar umstände bedeutend mitgespielt, aber auch er wird nicht gänzlich unschuldig gwesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Ist da hier jetzt schon der "Was wurde aus..." Thread? Könnte man vielleicht wieder etwas ontopic werden, wäre sicher interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 kann man sich hier bitte darauf einigen das bazina ein wahnsinns kicker war, aber leider an der viel zu hohen erwartungshaltung und der mehr oder weniger toten mannschaft gescheitert ist, aber durchaus auch einige glanzvolle auftritte in unserem dress hatte, und später, in einer funktionierenden mannschaft, auch bedeutenden anteil am titel hatte? Ich mein es is lächerlich das hier einige bazina die komplette klasse absprechen und behaupten er hat total versagt. Aber andererseits hat er sicher nicht das gebracht was er gekostet hat.. Da haben sicher ein paar umstände bedeutend mitgespielt, aber auch er wird nicht gänzlich unschuldig gwesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts