Recommended Posts

Postinho

Dibon und Sonnleitner wird in den nächsten 3 Jahren keine IV darstellen, da keiner die Verteidigung leiten kann.

Dibon muss sich erstmal beweisen, kA was Admira für ihn verlangt, Fakt ist, dass er nicht wirklich einen Wert hat, sondern nur einen Spekulativen "in der Zukunft ist er wertvoll" Wert.

700k für Alar

500k (schätze ich mal) für Schrammel

??k für einen Torhüter

??k für einen IV

kA ob man dann nochmal ein paar 100k für Dibon ausgibt.

Laut meinen Informationen hat Trenkwalder Dibons Wert auf jenseits der Einmillionenmarke festgelegt. Außerdem will er die diese Saison bei der Admira bleiben. Wenn sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft ist es sehr unwahrsheinlich, das er innerhalb der Liga wechseln wird. Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn ihr Dibon aus euren Überlegungen weglässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr geile Transferzeit ausser das ich die 2 Nordischen nicht verlängert hätte, und um Hinum ists schade. Aber der Kader ist mir wirklcih zu groß würde im Sturm garnichts mehr machen und Verteidiger nur holen wenn noch einer geht! Finds bedenklich dass wieder weit mehr als 21 Spieler im Kader sind. Meiner Meinung nach unnötig.. Aja und anderer TW immer her damit! Man stelle sich vor er könnte sogar 1-2 Flanken fangen!

Aja und Bitte um PN @GW

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile Transferzeit ausser das ich die 2 Nordischen nicht verlängert hätte, und um Hinum ists schade. Aber der Kader ist mir wirklcih zu groß würde im Sturm garnichts mehr machen und Verteidiger nur holen wenn noch einer geht! Finds bedenklich dass wieder weit mehr als 21 Spieler im Kader sind. Meiner Meinung nach unnötig.. Aja und anderer TW immer her damit! Man stelle sich vor er könnte sogar 1-2 Flanken fangen!

Aja und Bitte um PN @GW

Das heißt du willst wieder mit derselben IV auflaufen wie letzte Saison??

Ein neuer IV ist absolutes Muss und wird auch passieren wie man schon allerorts weiß. Egal ob jemand abgegeben wird oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bitte vergesst den Dibon!

Bitte vergesst dass Katzer und Patocka gehen!

Es werden Baustellen geschlossen, nicht neu eröffnet.

Desweiteren hat eine Vertragsauflösung mit Eder für mich schon eine gewisse Priorität. Einfach aus persönlichen Gründen.

Ich hatte ihn eigentlich recht gern, aber mit seinen letzten Aussagen bzw. seiner Einstellung kann ich ganz schlecht umgehen.

Der IV wird höchstwahrscheinlich anfang der woche präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Aja und Bitte um PN @GW

es werden uns sicher noch Spieler verlassen!

Hinum? Salihi? ...

b]Aja und Bitte um PN @GW[/b]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bitte vergesst dass Katzer und Patocka gehen!

also wenns ned gehen, dann werdens diese Saison sitzen - auf der Ersatzbank :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde auch gern wissen was das für eine Einstellung ist. Würde mich aber nicht wundern wenn Eder nicht gut am Verein zu sprechen wäre, was da mit seiner Karriere gemacht wurde..

Ja wollte das Soma geht, jetzt bleibt er also sollte er auch spielen, Sonnleitner muss sowieso gesetzt sein oder wer sollte besser sein? weiss nicht wieso er jetzt üebrall als Ersatzmann gehandelt wird einer der wenigen guten letztes Jahr, junger österreicher und hat sich immer zerrissen für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde auch gern wissen was das für eine Einstellung ist. Würde mich aber nicht wundern wenn Eder nicht gut am Verein zu sprechen wäre, was da mit seiner Karriere gemacht wurde..

Ja wollte das Soma geht, jetzt bleibt er also sollte er auch spielen, Sonnleitner muss sowieso gesetzt sein oder wer sollte besser sein? weiss nicht wieso er jetzt üebrall als Ersatzmann gehandelt wird einer der wenigen guten letztes Jahr, junger österreicher und hat sich immer zerrissen für Rapid.

für schöttel ist soma in der iv gesetzt und neben ihm der neue iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nochmal vor dem Saisonende waren alle Pro Sonnleitner und Soma weg vom Fenster, also wo und durch was hat sich das Bild so gewandelt, vlt. hab ichs auch einfach nicht mitgekriegt hoffe doch das Soma aus der Mannschaft fliegt auch wenns jetzt nicht so geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was wurde mit seiner Karriere gemacht? Er hat wenig gespielt und dann trotzdem verlängert, dazu hat ihn keiner gezwungen. Jetzt hat er noch Vertrag und will den aussitzen, obwohl er keine Chance auf Einsatzminuten hat? Wenn einer seine Karriere zerstört, dann er selber, sonst würde er freiwillig auf Geld verzichten und wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal vor dem Saisonende waren alle Pro Sonnleitner und Soma weg vom Fenster, also wo und durch was hat sich das Bild so gewandelt, vlt. hab ichs auch einfach nicht mitgekriegt hoffe doch das Soma aus der Mannschaft fliegt auch wenns jetzt nicht so geplant ist.

Das Bild von den Usern muss sich nicht gewandelt haben, es geht einfach nur darum: PS5 plant laut einigen Informationsquellen mit Soma + neuer IV als Stamm-IV! Das ist einzig und allein die Tatsache warum hier jeder von diesem Szenario ausgeht! Ob das so erwünscht ist oder nicht spielt keine Rolle, PS5 ist der Trainer und stellt die Mannschaft auf. Außerdem kann ein Soma mit einem bärenstarken neuen IV sicherlich zur besten IV in der BuLi avancieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

eine Klarstellung noch:

Dibon: ist heuer KEIN Thema......der soll sich erstmal beweisen...... ABER: rapid war sehr clever bzgl. Dibon.....mehr ist dazu nicht zu sagen.

bzgl IV Anfang nächster Woche: bis gestern abend 19:30 (da traf ich meine quelle persönlich für einige stunden) war noch keiner so spruchreif, dass man einen vertragsvorschlag hätte austauschen müssen...... was die Präsentation Anfang nächster Woche nicht unrealistisch macht, aber doch eine gewisse Herausforderung darstellt...... ein paar Tage Zeit brauchen gewisse dinge einfach......

bzgl. Finanziell: Rapid hat im Gegensatz zum VTK eine sehr gut gefüllt Kriegskassa......wir haben genug Geld und stehen noch lange nicht vor einem finanziellen Engpass....... bis dato haben wir durch die massiven Einsparungen im Punkteprämienbereich (kalkuliert waren irgendwo 67-69 Punkte fürs Budget) und Verkäufe dieses Jahr, sowie EL und Jelavic Verkauf (AO Budgetpunkt bei letzter Genversammlung, wo viele nachher glaubten, dass wir schon wieder ein Minus haben - tatsächlich wars nur saublöd formuliert vom Kuhn) alle Transfers heuer aus den Einsparungen letztes Jahr bezahlt....(nahezu!)

Also wir haben genug Geld um zu agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wurde mit seiner Karriere gemacht? Er hat wenig gespielt und dann trotzdem verlängert, dazu hat ihn keiner gezwungen. Jetzt hat er noch Vertrag und will den aussitzen, obwohl er keine Chance auf Einsatzminuten hat? Wenn einer seine Karriere zerstört, dann er selber, sonst würde er freiwillig auf Geld verzichten und wechseln.

Wobei wenn ich mich richtig erinnere, zum Zeitpunkt der Verlängerung sah es absolut danach aus als ob man fix mit ihm plant. Das die Sache wenige Wochen später wieder ganz anders ausgehen hat ist eine andere Geschichte... Mir tut es jedenfalls leid um ihn, er war ein absoluter Beißer, noch dazu war er am Platz ein absoluter "Ungustl/Kretzn" und genau solche fehlen uns mmn.

eine Klarstellung noch:

Dibon: ist heuer KEIN Thema......der soll sich erstmal beweisen...... ABER: rapid war sehr clever bzgl. Dibon.....mehr ist dazu nicht zu sagen.

bzgl IV Anfang nächster Woche: bis gestern abend 19:30 (da traf ich meine quelle persönlich für einige stunden) war noch keiner so spruchreif, dass man einen vertragsvorschlag hätte austauschen müssen...... was die Präsentation Anfang nächster Woche nicht unrealistisch macht, aber doch eine gewisse Herausforderung darstellt...... ein paar Tage Zeit brauchen gewisse dinge einfach......

bzgl. Finanziell: Rapid hat im Gegensatz zum VTK eine sehr gut gefüllt Kriegskassa......wir haben genug Geld und stehen noch lange nicht vor einem finanziellen Engpass....... bis dato haben wir durch die massiven Einsparungen im Punkteprämienbereich (kalkuliert waren irgendwo 67-69 Punkte fürs Budget) und Verkäufe dieses Jahr, sowie EL und Jelavic Verkauf (AO Budgetpunkt bei letzter Genversammlung, wo viele nachher glaubten, dass wir schon wieder ein Minus haben - tatsächlich wars nur saublöd formuliert vom Kuhn) alle Transfers heuer aus den Einsparungen letztes Jahr bezahlt....(nahezu!)

Also wir haben genug Geld um zu agieren.

Das klingt sehr fein!

Bzgl. IV wäre es aber doch wünschenswert wenn dieser so schnell wie möglich kommt. Eine solch tragende Rolle in der Mannschaft sollte doch zu Saisonbeginn integriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten