Recommended Posts

joy as an act of resistance

Gartler hat letzte Saison in ca. 1500 Spielminuten 9 Tore und 5 Assists geliefert, also etwa alle 110 Minuten einen Scorerpunkt.

Das ist eine mehr als ordentliche Bilanz und davon, dass er wieder soviel Verletzungspech haben wird (Armbruch) kann man wohl nicht ausgehen. Also ich erwarte mir von ihm schon einiges diese Saison.

the same procedure as every year!

aber auch ich hoff, dass er dieses mal verletzungsfrei bleibt. in gartler i trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gartler hat letzte Saison in ca. 1500 Spielminuten 9 Tore und 5 Assists geliefert, also etwa alle 110 Minuten einen Scorerpunkt.

Das ist eine mehr als ordentliche Bilanz und davon, dass er wieder soviel Verletzungspech haben wird (Armbruch) kann man wohl nicht ausgehen. Also ich erwarte mir von ihm schon einiges diese Saison.

wär ja nix schlechtes wenn er heuer öfters treffen würd. konkurrenz belebt das geschäft, aber wenn bei 4 stürmern zwei davon nuhiu und kragl sind, dann kann man sich das abschminken. kragl könnt mal holen wenn nuhiu geht, aber so wärs absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut meinen Infos wird der IV am Montag präsentiert + eventuell ein 2ter Transfer Mo/Di

Der IV wird eine Black Pearl?? :confused:

Der 2.Transfer ist ein Torhüter?

Wer kommt da überhaupt in Frage?

Die Legionärsplätze sind vergeben!

Ein Torhüter mit österr,Pass mit der Qualität zum Einsertorhüter? :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

the same procedure as every year!

aber auch ich hoff, dass er dieses mal verletzungsfrei bleibt. in gartler i trust!

Dass sich Gartler anstehende Leistungsexplosion leider schon fast zu einem bitter-zynischen Running-Gag in jeder Meisterschaftspause entwickelt hat, stimmt leider.

Aber letzte (Herbst-)Saison hat er erstmals in seiner Karriere bei uns regelmäßig Zählbares abgeliefert und sich in die Stammmannschaft gespielt, also mMn ist er trotz Verletzungen in der vergangenen Spielzeit ein schönes Stuck auf dem Weg zum "Durchbruch" vorangekommen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist dieses Interview auch wenn es die Österreich schreibt ,ein Scherz??

Das mit Kragl klingt schon ziemlich sicher!

Schöttel: "Will mit Rapid Titel gewinnen"

ÖSTERREICH: Herr Schöttel, wie wollen Sie Rapid wieder zum ­Titelkandidat machen?

Peter Schöttel: Ich werde nicht viel anders machen als in Wiener Neustadt. Aber es ist klar, dass ich als Trainer von Rapid natürlich Titel gewinnen will. Mein Ziel ist es, dass wir attraktiv spielen und trotzdem erfolgreich sind.  

ÖSTERREICH: Wie dürfen sich die Fans Rapid unter Peter Schöttel vorstellen?

Schöttel: Ich baue auf junge, motivierte Spieler, die den Konkurrenzkampf annehmen. Sie haben es selbst in der Hand, ob sie bei mir spielen. Dazu ein paar gute, erfahrene Spieler, die die Jungen führen.

ÖSTERREICH: Sie wollen jede Position doppelt besetzen, wie viele neue Spieler holt Rapid noch?

Schöttel: Drei oder vier. Das kommt auch darauf an, ob Salihi bleibt.

ÖSTERREICH: Kragl vom LASK und Schrammel sollen kurz vor der Unterschrift stehen …

Schöttel: Ja! Kragl ist der giftige Stürmer, der uns noch fehlt. In den nächsten Tagen sollte sich einiges tun.

ÖSTERREICH: Beim Trainingsauftakt war mit Königshofer nur ein Torhüter. Ein Problem?

Schöttel: Nein. In der ersten Vorbereitungswoche brauche ich keine Torhüter. Da wird ohnehin nicht viel mit dem Ball trainiert.

Autor: Markus Rattenböck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin mir noch recht unsicher wenn es um Kragl geht.

Ich hab in der abgelaufenen Saison als Chancentod in Erinnerung :schluchz:

Da hast du nicht Unrecht,aber uns fehlt weiterhin ein schneller Angreifer!

Eine Black Pearl wäre mir persönlich auch lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Bin mir noch recht unsicher wenn es um Kragl geht.

Ich hab in der abgelaufenen Saison als Chancentod in Erinnerung :schluchz:

der hat gerade einmal 3 tore in der bundesliga geschossen, des trau ich dem krankl auch noch zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Interview nie stattgefunden hat, sondern die Österreich einfacha alle möglichen Gerüchte, Infos und Zitate aus den letzten paar Tagen zu ein paar Zeilen verwurschtet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Schöttel gerade bei der Österreich ausplaudern würde, dass Kragl kurz vor der Unterschrift steht... Ich bitte euch, die haben wahrschl. was aus Kragl könnte gut ins System passen, ein Kragl fehlt unseren System und wird Morgen verpflichtet gemacht....

Ebenso bei laola1.at... 3-4 neue Spieler? Ein IV und max. ein Torhüter noch aber dann? Wer soll noch kommen (sofern keiner geht) und bitte WENN Salihi geht, dann sollte schon ein Legionär her...

@Gartler es ist immer das selbe bislang, er hat das Talent und mehr kann man derweil nicht sagen... Außer vielleicht, dass wenn in dieser Saison den Durchbruch nicht zu 100% schafft, wird er große Probleme bekommen... Es geht hier nicht unbedingt um die Statistik, allein die Präsenz, der Ruf es ... irgendwie hat man halt das Gefühl es passt noch nicht mit dem Rene... Aber er hat sich sowieso schon sehr, sehr gebessert! Alleine von der Einstellung her, vor nicht allzulanger Zeit hat man ihm nicht mal zu getraut, dass er auch nur 2 Spiele bei Rapid macht (wegen der Einstellung)...

zum neuen Torhüter: Wir haben einen Königshofer, einen Blatnik, einen Knezevic oder Kovacevic oder wie hat der geheißen, irgendwas in der Art oder? , einen Lukse und einen Uzun bislang verbraten bei unseren Ama´s .... davon waren manche Goalies schon als "Zukunftshoffnung" gelobt worden, vor allem Mr. Probetraining bei Blackburn Königshofer...

Wie viele Goalies will man noch holen, bevor sich auch nur einer als alternative entpuppt.... oder wäre es vielleicht aber nur vielleicht besser einen Torhüter mit zumindest ein wenig Erfahrung zu holen? Oder wir schauen nach Deutschland dort werden die Hesel´s, die Wolf´s und die Gebauers eh gezüchtet kommt mir vor....

edit: @Kragl und Tore.... ein Nuhiu hatte damals 6 oder 7 Treffer in der Saison gemacht als er gekommen ist? Dennoch würde ich ihn auch heute (obwohl er sich DEUTLICH gebessert hat, was aber leider immernoch klar zu wenig ist, denn von 0 auf 30 % zu steigen, bringt einem Verein nicht so viel) liebend gerne gegen Kragl tauschen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ebenso bei laola1.at... 3-4 neue Spieler? Ein IV und max. ein Torhüter noch aber dann? Wer soll noch kommen (sofern keiner geht) und bitte WENN Salihi geht, dann sollte schon ein Legionär her...

Von 3-4 neuen Spielern haben die geschrieben, bevor die Schrammel-Verpfflichtung offiziell wurde, also stimmt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 3-4 neuen Spielern haben die geschrieben, bevor die Schrammel-Verpfflichtung offiziell wurde, also stimmt es

Okay da hast du nicht unrecht, nur klingt es halt schon irgendwie so als würde man nochmals den ganzen Kader umkrempeln, obwohl die Verpflichtungen eh schon lange geplant sind und nicht unbedingt einen Einfluss auf die Startelf haben (was den neuen Torhüter angeht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten