Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Burschen, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dasteh und ichs selber nie dacht hätte, aber ich will, falls uns Salihi verlässt, den Kienast bei uns sehen! Wenn seine Psyche mitspielt (soll ja doch ein ziemliches Nerverl sein) wird er bei uns an seine Leistungen in Graz anschließen, davon bin ich überzeugt.. Ich hätt das früher selbst nicht gedacht, aber mitlerweile taugt er mir sehr Und wie, bitteschön, möchtest du dem Kienast das schmackhaft machen??? Der denkt doch nicht im Traum daran, Sturm gegen Rapid zu wechseln. Meister gegen 5ter. CL-Quali gegen Hoffenheim-Freundschaftsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 so laß ihn doch. der plärrt noch in 35 jahren wegen bosko. hat auch überhaupt net gefehlt so ein spielertyp! geht nicht nur um bosko, sondern einfach dass man auf einen kreativen einfachmal so scheisst. funktioniert in keiner mannschaft, aber bei rapid klappt das schon. manndeckung und hofmann? ausrechenbar und vorne keine durchschlagskraft, fehler im spielaufbau? geh, pfff... überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 wenn da iniesta bei uns spielt und hat wie heikkinen auf einmal keine anspielstation mehr, wird er auch nicht die spieler um sich besser machen. mika musste zudem bisserl weiter vorne spielen und mehr für den spielaufbau machen, weil der 8 abgeschafft wurde, ali in trust sei dank. dabei hat er nicht wirklich eine gute figur abgegeben. er hatte auch hunderte meter leerlauf, weil er über den laufweg eine passlösung finden musste, die sich nicht auftat. das sieht alles dann natürlich alles andere als gut aus. gut, dass ich drauf keine antwort geben muss - die gibst du dir schon selber. wasn das für ein schaß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Es ist ein offenes Geheimnis, dass Schöttel zu einem Skandinavier als Neuverpflichtung für die IV tendiert. Oh ok, hab ich anscheinend nicht mitbekommen. Schöttel dürfte Gefallen finden an den Skandinaviern (und Finnen) bearbeitet 14. Juni 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2011 Oh ok, hab ich anscheinend nicht mitbekommen. Schöttel dürfte Gefallen finden an den Skandinaviern (und Finnen) Im Gegensatz zu den Fans, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 hat auch überhaupt net gefehlt so ein spielertyp! geht nicht nur um bosko, sondern einfach dass man auf einen kreativen einfachmal so scheisst. funktioniert in keiner mannschaft, aber bei rapid klappt das schon. manndeckung und hofmann? ausrechenbar und vorne keine durchschlagskraft, fehler im spielaufbau? geh, pfff... überschätzt. Ein bisserl hast schon Recht, aber dass ALLE ehemaligen Leistungsträger so eine grottenschlechte Saison spielen, konnte man auch nicht wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 war die letzten tage nicht da...gibts neue gerüchte bez zugänge (iv, tor,sturm)und abgänge????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 Ein bisserl hast schon Recht, aber dass ALLE ehemaligen Leistungsträger so eine grottenschlechte Saison spielen, konnte man auch nicht wissen... naja... aber bis zum winter hat man das schon gesehen. und was wurde gemacht? man hat lächerlicherweise prokpic zurückgeholt. eine verarschung für jeden fan. aber was hat man geglaubt? dass hofmann bis 45 auf dem selben level spielt? abgesehen davon sind die wirklichen leistungsträger sichtlich wegtransferiert worden bzw. hat man für qualität nix bezahlen wollen. was hat man geglaubt, dass das ewig so weiter geht? jetzt hamma mit ps wieder keinen erfolgsorientierten trainer. und das spielchen geht wieder weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 war die letzten tage nicht da...gibts neue gerüchte bez zugänge (iv, tor,sturm)und abgänge????? doena hat einen interessanten newsletter den er mehrmals am tag an interessierte schickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 war die letzten tage nicht da...gibts neue gerüchte bez zugänge (iv, tor,sturm)und abgänge????? nein, aber wenn du willst kannst du dich in meinen Top-Ticker eintragen lassen wo du minütlich über Änderungen per PM informiert wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 war die letzten tage nicht da...gibts neue gerüchte bez zugänge (iv, tor,sturm)und abgänge????? ja du... für die IV war Pique ein thema. es wurde aber schließlich erkannt, dass mika der bessere IV ist. tore bekommen wir auch neue. als besonderes schmankerl sind die stangen innen grün-weiss ausgemalt. im sturm nix neues. hamdi soll verkauft werden, er ist zu alt und erfahren für schöttel. hoffe informiert zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2011 Man hätte ihn nie zu den Rapidamateuren stecken sollen, dann hätte er wohl das Saufen auch gelassen Natürlich hatte Lukse die Chance sich zu bewähren, der hat sie eindeutig nicht genutzt *gggg* Jaja die Amas sind ein schlechter Umgang Ne ich denk zumindestens ihm hat man eine gute Chance, wenn auch der Zeitpunkt etwas hart für ihn war, gegeben. Also so schlecht wars in den letzten Jahren dann doch nicht, was die Tormänner anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) naja... aber bis zum winter hat man das schon gesehen. und was wurde gemacht? man hat lächerlicherweise prokpic zurückgeholt. eine verarschung für jeden fan. aber was hat man geglaubt? dass hofmann bis 45 auf dem selben level spielt? abgesehen davon sind die wirklichen leistungsträger sichtlich wegtransferiert worden bzw. hat man für qualität nix bezahlen wollen. was hat man geglaubt, dass das ewig so weiter geht? jetzt hamma mit ps wieder keinen erfolgsorientierten trainer. und das spielchen geht wieder weiter... Stimmt. Der Rausverkauf war ein Wahnsinn und die Neuzugänge ein Witz. Ich bin auch alles andere als einverstanden, solange der Herr E. aber am Ruder sitzt, wird sich nix ändern. Eines wird aber mit dieser Saison bereits mehr als offensichtlich. Rapid versucht mit neuen jungen Spielern einen Umbruch. Nur Junge gehen nicht, ein paar "Gstandene" brauchts dazu. Nachdem Salihi, Katzer und Patocka auch gehen werden, hat man die beiden Skandinavier gehalten. Obs aufgeht, ist auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Ich bin eher pessimistisch, da ich nicht glaube, dass z.B. Hofmann nochmals an seine Glanzzeiten anschliessen kann. Und ohne ihn schauts kreativ ziemlich düster aus... Abwarten. In einem halben Jahr wissen wir mehr. Was anderes kann man eh nicht tun. bearbeitet 14. Juni 2011 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 in der apa-meldung steht folgendes: "Der Vertrag mit Markus Heikkinen wurde um zwei Jahre bis 2013, jener von Ragnvald Somas um ein Jahr verlängert. „Auch wenn die abgelaufene Saison für beide nicht einfach war - ich setzte auf sie. Sie werden uns noch helfen, sollen unsere junge Mannschaft führen“, meinte Schöttel. Zu dem Duo und Mario Sonnleitner wird noch ein vierter Mann für die Innenverteidiger, als Alternative zu Markus Katzer ein linker Verteidiger, für die sowohl eine österreichische Lösung, aber auch die Suche im Ausland infrage kommt, gesucht." interessant: plant PS den Heikki als IV ein, wie im finnischen NT? was sagt ihr? wär das eine option? geht ja auch um die "schnell-langsam-schnell-langsam"-diskussion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2011 @S4-Tommy: Ich bezweifle, dass Katzer je gehen wird, der wird bis zur Pension bei uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts