Recommended Posts

V.I.P.

Werdet vermutlich viel Freude mit dem Grünwald haben, hätt ich auch gern in grün weiß gsehn.. Aber wieso ist dann noch nix davon bekannt?

weil er dort nur trainiert und wenn der junuzovic wider erwartens doch bleibt ist er vermutlich gleich wieder weg! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"

achja, und Schöttel, umbruch etc. hin oder her - wenn eine zweite saison ohne internationalen startplatz in aussicht ist, wird die geduld sehr plötzlich sehr weg sein.

Die Geduld der Fans wird ,wenn in den ersten Spielen nicht gewonnen wird ,sehr schnell zu Ende sein.

Was heißt hier internationaler Startplatz? Unser Ziel bzw Vorgabe muss sein, dass wir jedes um den Meistertitel zu spielen.

Alles andere ist nicht tolerierbar!!!

Ps: Ich glaube, Schöttel ist einmal gescheitert und er wird es auch wieder. "Leider" Aber dann müssen Kuhn,Edlinger ihre Koffer packen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Die Geduld der Fans wird ,wenn in den ersten Spielen nicht gewonnen wird ,sehr schnell zu Ende sein.

Was heißt hier internationaler Startplatz? Unser Ziel bzw Vorgabe muss sein, dass wir jedes um den Meistertitel zu spielen.

Ps: Ich glaube, Schöttel ist einmal gescheitert und er wird es auch wieder. "Leider" Aber dann müssen Kuhn,Edlinger ihre Koffer packen!!!!!

weil? solang es rbs gibt, wo herr mateschitz massig geld in den verein investiert finde ich diese behauptung sehr bedenklich, ja geradezu daneben...es wäre schön jedes jahr um den meistertitel mitzuspielen, realistisch gesehen wird es das ziel sein um die plätze 2-4 mitzuspielen, und damit wäre ich eigentlich auch schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

es wird aber schon seit mehreren Jahren toleriert und auch heuer wird das Ziel nicht fix Meistertitel heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dibon wäre toll, der gefällt mir schon länger.

bezweifle aber das er zu dieser Spielzeit wechselt.

Denk das Rapid einen erfahreren holt und nächste Saison vlt dann Dibon, Wäre dann auch billiger aus jetzt.

Problem ist dann nur das sich die üblichen verdächtigen auch um ihn Bemühen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weil? solang es rbs gibt, wo herr mateschitz massig geld in den verein investiert finde ich diese behauptung sehr bedenklich, ja geradezu daneben...es wäre schön jedes jahr um den meistertitel mitzuspielen, realistisch gesehen wird es das ziel sein um die plätze 2-4 mitzuspielen, und damit wäre ich eigentlich auch schon zufrieden!

Weil wird Rekordmeister sind!!!! Man muss sich immer das Ziel setzen Meister zu werden und als Minimalziel den intern. Startplatz .

Frage an die Insider??

Wie schaut es jetzt mit dem belgischen IV aus?

Oder jetzt doch Dibon ?

Ob die 200k für Schrammel stimmen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich schätze die ablösesumme bei knapp 400 k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

200k wär ein super preis für einen der wenigen guten lv österreichs

Klar wären 200k top, dennoch reden wir immer noch über ein Statement aus der "Österreich", das sollte man nicht vergessen. Nicht dass es sich hier gleich wieder zu fest in den Köpfen der Leute festsetzt. Ich erinnere mich im Bezug auf die Verpflichtung von Schrammel irgendwo von einer Ablöse, die knapp unter einer Million liegen soll, gelesen zu haben. Was imho zu viel wäre, leider weiß ich die Quelle nicht mehr (möglicherweise "Kurier" vom Sonntag - da bin ich mit einer sauberen Restfettn im Flieger gesessen :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dibon? kragl? Schrammel? VoH weg, salihi weg

bauen wir eigentlich eine U23 auf oder spielen wir schon weiter bei den erwachsenen mit?

drazan, burgstaller, prokopic, alar... da hat unsere komplette offensive keine 5 jahre bundesligaerfahrung.

ist ja ein wahnsinn bitte. der herr schöttel mit seinem jugenwahn. ist ja nimmer normal bitte.

wir werden uns schön wundern wieder diese saison. und man darf auf die stimmung auf den rängen gespannt sein, wenn wir die ersten runden verlieren... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil wird Rekordmeister sind!!!! Man muss sich immer das Ziel setzen Meister zu werden und als Minimalziel den intern. Startplatz .

Super Begründung. Ich sag dir einen Grund(bzw. ca. 50 Millionen Gründe) warum wir nicht Meister werden müssen: Das Budget von Salzburg.

Dass man jedes Jahr versuchen MUSS Meister zu werden ist eh klar, aber es ist kein Anspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die letzte Saison war für mich aus mehreren Gründen sehr problematisch.

Auf der einen Seite hat sich das System Pacult abgenutzt, auf der anderen Seite war PP gezwungen das System auf die schwache Defensive abzustimmen, daher immer wieder 2 6er, die im Spiel nach vorne zu beschränkt waren.

Heikinnen musste seine Position anders auslegen, als er es gewohnt war, so etwas verunsichert.

SH war zu lange verletzt und konnte das Team nicht wie üblich führen.

Die Sturheit des Trainers im Umgang mit einzelnen Spielern hat den Rest beigetragen.

Der Wechsel zu Barisic war auch nicht optimal, weil scheinbar die Spieler zu viel wollten und sich dadurch selbst gehemmt haben.

All diese Dinge sehe ich im Moment noch nicht.

Man wird eine veränderte Mannschaft mit einem gänzlich anderen Spielauftrag seen, daher kann aus meiner Sicht noch nicht gesagt werden, ob die Qualität passt.

Von den Namen her und dem dahinter stehenden Leistungsvermögen sehe ich uns sehr weit oben, was die Offensive angeht, das Problem Deffensive kann noch nicht abgeschätzt werden.

Kommt Dibon, oder ein Anderer?

Setzt man eher auf Sonnleitner, oder auf Soma ( diese beiden Fragen sind für mich miteinander verknüpft, Dibion - Sonnleitner wird es zumindest anfangs sicher nicht spielen)

Wie sieht es mit den AVs aus?

Können diese Fragen positiv beantwortet werden, werden wir eine schöne Saison haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Frage an die Insider??

Wie schaut es jetzt mit dem belgischen IV aus?

Oder jetzt doch Dibon ?

Ob die 200k für Schrammel stimmen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich schätze die ablösesumme bei knapp 400 k.

sehr gutes argument :facepalm:

Wir verändern gerade unsere mannschaft auf mehreren positionen und da verlangst du als zielsetzung den meistertitel :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann simma froh dass nicht jeder mit einem 4en scheissplatz zufrieden ist!

was ist mit den leuten los bitte? 4er platz wär er zufrieden?

hat der edlinger den leuten die birne weichgekocht... gibts ja nicht mehr.

sargnagel Ali H. ist weg, ein neuer sargnagel mit schöttel da. aber wurst, den fans ist egal... der himmel is ja blau und das wasser nass ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

na dann simma froh dass nicht jeder mit einem 4en scheissplatz zufrieden ist!

was ist mit den leuten los bitte? 4er platz wär er zufrieden?

hat der edlinger den leuten die birne weichgekocht... gibts ja nicht mehr.

sargnagel Ali H. ist weg, ein neuer sargnagel mit schöttel da. aber wurst, den fans ist egal... der himmel is ja blau und das wasser nass ...

und der GWM sudert........täglich grüsst das murmeltier

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich wünsch mir einen gestandenen IV - schön, dass sich im MF und im Angriff schon was getan hat, nur auf unserer größten Baustelle noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der GWM sudert........täglich grüsst das murmeltier

aja der paradeoptimist. aber klar du hast recht, wir können auf die letzte saison aufbauen.

der schöttel baut sich eine burschenmannschaft zusammen, 2 geisterspiele, nach den ersten niederlagen wird der hut wieder brennen und keinen qualitätsspieler weit und breit im MF verpflichtet.

aber du hast recht... kein grund zur panik.

warum bist du noch rapidfan, wenn eh alles wurst ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten