bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 UND was ist hier mit kulovits? wieder nur die 2. geige? wieso hat dann kulovits verlängert, wenn er weiss dass er bei schöttel wieder nur ersatz ist? Falls Kulo seine Form halten sollte und Heikkinen sich nicht extrem steigert, hätte es Kulo auf jedenfall verdient zu spielen. In den beiden Länderspielen war ich echt überrascht wie gut Kulo war, und Heikkinen ist indem Spiel gegen Schweden durch ein paar schwere Schnitzer aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2011 ja, aber für beide systeme hätten wir dann zuviele stürmer. salihi, nutschi, VoH, Gartler??? momentan noch, ja - aber ich glaub nicht wirklich, dass wir jvoh noch eine saison mitziehen. salihi wird ja scheinbar ersetzt, sollte er verkauft werden alternative wär halt noch ein 4-1-3-2 heikkinen hofmann - burgstaller - saurer alar - salihi / ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Wie beurteilst du denn das eigentlich...ich mein unser Capitano wird nicht mehr jünger, ist jetzt schon zamgstaucht bis zum geht nicht mehr....sprich nahe am Sportinvaliden, glaubst du nicht das Schöttel hierbei versucht ihm aus der Schusslinie zu nehmen und gleichzeitig versucht nebst einen neuen Spielmacherähnlichen Typ aufzubauen? Ich mein es gäbe wohl keinen geeigneteren Augenblick als JETZT, dieses Jahr....? hofmann wird seine leistung bringen, er hat eine schwere verletzung hinter sich. wenn er wieder fit ist, und davon gehe ich aus, dann ist er der bei weitem beste spieler im kader. niemand wird daher versuchen ihn aus der schußlinie zu nehmen. jeder vernünftige trainer wird versuchen das maximum aus dem spieler hofmann herauszuholen. warum sollte hofmann sportinvalide sein? nur wegen seiner letztjährigen verletzung? ich sehe auch qualitativ keine ansatzweise alternative. saurer ist ein witz, drazan ist ein flügelflitzer und kein "spielmacher", burgstaller muss erst zeigen was er kann und kavlak hat man ziehen lassen. also wer soll hofmann "ersetzen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 ich bin eigentlich von einem 4-2-3-2 ausgegangen. mit prager - heikkinen und drazan/saurer - hofmann - Burgstaller/Prokopic - dann hat er aber 4 stürmer zusätzlich. äääähm? spielt der payer in der IV? oder wie soll sich das ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2011 und die ferien haben nicht einmal noch begonnen! in kürze wird das asb unlesbar, ist jedes jahr das gleiche. irgendwelche jugendlichen fußballmanagerspieler oder facebookfreaks werden wierder aus ihren löchern/schulen kommen um das asb in seine einzelbestandteile zu zerlegen. transfermarktwerte werden wieder öfters gepostet und smilieys inflationär verwendet werden. kurz um: es ist sommer und daher zeit, das asb etwas zu meiden. aja am ende der transferzeit kommen dann GWM, Picard un ein paar andere aus ihren löchern und werden jeden und alles in frage stellen und durch den schmutz ziehen. das ist der jährliche gruß des murmeltiers. Bleib Geschmeidig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Danke! Aber jetzt versteh ich noch weniger... ein Legionär für die IV wird gesucht / oder wirds werden wenn man den Inputs verlässlicher quellen glauben schenken darf und soma wird verlänger?! Kennst du auch die Begründung für diese Entscheidung? Für meine Begriffe is das nicht nachvollziehbar, aber irgendeine sinnige Überlegung muss es ja geben?! Logisch wäre doch einen "starken/gstandenen" IV wenns sein soll aus dem ausland holen (Ö drängt sich mir auch keiner auf); Soma nicht verlängern und einen jungen Österreicher als back up (wenns Dibon nicht sein kann/darf; dann Lebedev von dem ich ehrlich gesagt mehr gelesen als gesehen hab nicht nach Lustenau sondern bei uns nachrücken lassen) Verstehe bis dato so recht alle Transfer und Vertragsaktivitäten und bin auch nicht unzufrieden mit der Kaderentwicklung aber Soma und IV Thematik is mir schleierhaft. Vielleicht kanns ma ja jemand erklären sodass ich auch mit dieser entscheidung zufrieden bin. Dass man JVOH nicht anbringt seh ich natürlich finanziell betrachtet als jammer, andereseits bin ich nach wie vor überzeugt dass er uns helfen kann. speziell wenn Salihi abgegeben wird... Wobei auch die Leistungssteigerung von Nuihu einiges hoffen lässt, aber ich vermute dass es auch nächste Saison noch zu früh is um der "gesetzte" in einem 2er Sturm neben Alar zu sein scheinbar ist es schwieriger einen abwehrchef zu finden als einen gestandenen schnellen IV. abgesehen davon scheint man mit sonnleitner nicht komplett zufrieden zu sein, er hat ja auch nicht besser als soma gespielt, dazu kommt zwar seine fähigkeit im sprint, aber gleichzeitig die nicht vorhandene qualität eine abwehr zu organisieren. drum sucht man da eine alternative. ich kann das durchaus nachvollziehen. Bleib Geschmeidig nichts anderes habe ich vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 ich habe nie den großen nachteil des angeblichen hofmannlochs gesehen. abgesehen davon dass hofmann nicht in 100% der fälle nach innen zieht, sondern einfach variabel agiert. machen andere sehr gute spieler genauso, nur bei denen gibts keinen blumenau der glaubt hier etwas weltbewegendes gefunden zu haben. erwischt ich hab mir das nur so gedacht weil das gestern bei alaba teilweise auch so war...(der zieht in richtung mitte und links is dann keiner mehr weil junuzovic auch in der mitte war). aber das wird dann wohl zu offtopic. lebedev is übrigens fix lustenauer für 1 jahr. steht auf der rapidseite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 erwischt ich hab mir das nur so gedacht weil das gestern bei alaba teilweise auch so war...(der zieht in richtung mitte und links is dann keiner mehr weil junuzovic auch in der mitte war). aber das wird dann wohl zu offtopic. lebedev is übrigens fix lustenauer für 1 jahr. steht auf der rapidseite... Was ist mit Luxbacher? ist der auch mit, oder noch offiziel bei die amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 hofmann wird seine leistung bringen, er hat eine schwere verletzung hinter sich. wenn er wieder fit ist, und davon gehe ich aus, dann ist er der bei weitem beste spieler im kader. niemand wird daher versuchen ihn aus der schußlinie zu nehmen. jeder vernünftige trainer wird versuchen das maximum aus dem spieler hofmann herauszuholen. warum sollte hofmann sportinvalide sein? nur wegen seiner letztjährigen verletzung? ich sehe auch qualitativ keine ansatzweise alternative. saurer ist ein witz, drazan ist ein flügelflitzer und kein "spielmacher", burgstaller muss erst zeigen was er kann und kavlak hat man ziehen lassen. also wer soll hofmann "ersetzen"? gute Frage.......ich kanns dir leider ned beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn Hofmann mehr aus der Tiefe kommen soll, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Kulo eine bessere Alternative wäre als Heikinnen. Das Ganze könnte also auch so aussehen: ----------------------------- Kulovits ------------------------------Hofmann ---------Prokopic--------------------------- Saurer ------------------Burgstaller ---------------------------------Alar oder ---------------------------Kulovits/ Prager -------------Hofmann---------------------------Drazan ------------------------------Burgstaller -----------------------------Alar/ Gartler wird auf jeden Fall sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 Zwei Rapidler verliehen Nach diversen Spielerkooperationen in der Vergangenheit (Rene Gartler, u.a.) mit dem FC Lustenau werden wieder zwei junge Spieler von den Rapid Amateuren zum Vorarlberger Verein verliehen: Andrej Lebedew (20 Jahre) kam im Jänner 2010 nach Hütteldorf, wo der Weißrusse seitdem für die Rapid Amateure insgesamt 32 Mal auf dem Platz stand. Der Innenverteidiger erzielte drei Tore. Lebedew wird sich in Vorarlberg bis Sommer 2012 bewähren können. Daniel Luxbacher (19 Jahre) stand seit der Saison 2008/09 im Kader der Rapid Amateure. Der Mittelfeldspieler kam dabei auf insgesamt 59 Pflichtspiele (58 Meisterschaft, 1 ÖFB-Cup) und erzielte insgesamt vier Tore. Luxbacher wird bis Winter 2012 bei Lustenau spielen, wobei der SK Rapid für nächsten Sommer 2012 eine Rückholklausel besitzt.http://www.skrapid.at/9609+M5ea02196ae5.html Sind jetzt keine berrauschenden Neuigkeiten, aber der Vollständigkeit halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Was ist mit Luxbacher? ist der auch mit, oder noch offiziel bei die amas? beide nach lustenau. Nach diversen Spielerkooperationen in der Vergangenheit (Rene Gartler, u.a.) mit dem FC Lustenau werden wieder zwei junge Spieler von den Rapid Amateuren zum Vorarlberger Verein verliehen:Andrej Lebedew (20 Jahre) kam im Jänner 2010 nach Hütteldorf, wo der Weißrusse seitdem für die Rapid Amateure insgesamt 32 Mal auf dem Platz stand. Der Innenverteidiger erzielte drei Tore. Lebedew wird sich in Vorarlberg bis Sommer 2012 bewähren können. Daniel Luxbacher (19 Jahre) stand seit der Saison 2008/09 im Kader der Rapid Amateure. Der Mittelfeldspieler kam dabei auf insgesamt 59 Pflichtspiele (58 Meisterschaft, 1 ÖFB-Cup) und erzielte insgesamt vier Tore. Luxbacher wird bis Winter 2012 bei Lustenau spielen, wobei der SK Rapid für nächsten Sommer 2012 eine Rückholklausel besitzt. edith: wieder zu spät ... bearbeitet 8. Juni 2011 von sofarukus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Juni 2011 scheinbar ist es schwieriger einen abwehrchef zu finden als einen gestandenen schnellen IV. abgesehen davon scheint man mit sonnleitner nicht komplett zufrieden zu sein, er hat ja auch nicht besser als soma gespielt, dazu kommt zwar seine fähigkeit im sprint, aber gleichzeitig die nicht vorhandene qualität eine abwehr zu organisieren. drum sucht man da eine alternative. ich kann das durchaus nachvollziehen. nichts anderes habe ich vor. Wurde scheinbar falsch verstanden. Dass ein Abwehrchef ganz oben auf der: "unbindingt brauchen liste" steht is Fix! Aber der kommt ausn ausland (vermutlich) warum verlängert man dann Soma?! Sonni hat vor allem die letzten partien auch schei** gspielt aber dem geb ich dennoch mehr kredit als Soma. Was ich sagen will: die IV wird nächstes Jahr Sonni und der neue sein. Back up Patocka und scheinbar Soma wenn mit dem verlängert wurde. und dass versteh ich nicht. Warum verlängert man den Vertrag, (hat an ausländer mehr was aktuell nicht so das problem is aber trotzdem) wenn man z.b. lebedev als vermutlich weder teurere noch schlechtere variante als back up ?! ....ok aulsänder hätte man mit lebedev ned weniger als mitn soma, aber mehr perspektive mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Wurde scheinbar falsch verstanden. Dass ein Abwehrchef ganz oben auf der: "unbindingt brauchen liste" steht is Fix! Aber der kommt ausn ausland (vermutlich) warum verlängert man dann Soma?! Sonni hat vor allem die letzten partien auch schei** gspielt aber dem geb ich dennoch mehr kredit als Soma. Was ich sagen will: die IV wird nächstes Jahr Sonni und der neue sein. Back up Patocka und scheinbar Soma wenn mit dem verlängert wurde. und dass versteh ich nicht. Warum verlängert man den Vertrag, (hat an ausländer mehr was aktuell nicht so das problem is aber trotzdem) wenn man z.b. lebedev als vermutlich weder teurere noch schlechtere variante als back up ?! ....ok aulsänder hätte man mit lebedev ned weniger als mitn soma, aber mehr perspektive mmn. soma ist mal als abwehrchef eingeplant lt. schöttel - dh sonnleitner oder der neue werden sich zumindest zu beginn mal um den platz neben soma rittern. und wir suchen mwn nicht nach einen abwehrchef, sondern nach einen iv bearbeitet 8. Juni 2011 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 freu mich für luxbacher, bin überzeugt, dass er sich dort super weiterentwickelt! könnte mit bergmann einer der kommenden leute sein für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts