Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 aha, fröschl wird also der salihi-ersatz, juhu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Woher kommt eigentlich das Schrammel Gerücht? vorige Woche hats bei einem AV nur vielleicht geheissen, also bin ich extrem verwundert warum auf einmal Schrammel fix sein sollte... ...moment der kann ja auch LM spielen, statt Drazan...na bitte nicht, ...als Katzer Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2011 Woher kommt eigentlich das Schrammel Gerücht? vorige Woche hats bei einem AV nur vielleicht geheissen, also bin ich extrem verwundert warum auf einmal Schrammel fix sein sollte... ...moment der kann ja auch LM spielen, statt Drazan...na bitte nicht, ...als Katzer Ersatz der "neue" Insider hats gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 der "neue" Insider hats gepostet shit.....das heisst wohl wieder Platzsturm!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2011 Woher kommt eigentlich das Schrammel Gerücht? vorige Woche hats bei einem AV nur vielleicht geheissen, also bin ich extrem verwundert warum auf einmal Schrammel fix sein sollte... ...moment der kann ja auch LM spielen, statt Drazan...na bitte nicht, ...als Katzer Ersatz Schrammel ist kein Gerücht, sondern unmittelbar bevorstehende Tatsache laut meiner Quelle....... macht Katzer zum teuersten Bankangestellten der Liga :-) Verträge sind unterschriftsreif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Schrammel ist kein Gerücht, sondern unmittelbar bevorstehende Tatsache laut meiner Quelle....... macht Katzer zum teuersten Bankangestellten der Liga :-) Verträge sind unterschriftsreif. ich kanns kaum glauben, aber erfüllt Rapid mir meinen sehnlichsten Wunsch?........Na das wäre zu viel des guten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 ich kanns kaum glauben, aber erfüllt Rapid mir meinen sehnlichsten Wunsch?........Na das wäre zu viel des guten! Wir tun alles für Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Wir tun alles für Dich .........von "alles" war aber ned die Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2011 mit schrammel wäre ich auch happy. Da würde die av ja fast schon sowas wie form annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Schrammel ist kein Gerücht, sondern unmittelbar bevorstehende Tatsache laut meiner Quelle....... macht Katzer zum teuersten Bankangestellten der Liga :-) Verträge sind unterschriftsreif. wär super wenn schrammel kommt! hat in ried ja schon ordentlich aufgezeigt... was is eig mit royer, um den hat man sich ja auch eine zeit lang bemüht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2011 was is eig mit royer, um den hat man sich ja auch eine zeit lang bemüht?! halte ich für ein Gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 was is eig mit royer, um den hat man sich ja auch eine zeit lang bemüht?! leute wenn die Veilchen Junuzovic an RB abgeben könnts ihr euch Royer wohin schmieren.... ...Ausserdem DRAZAN BLEIBT...hoffe ich auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 mit schrammel wäre ich auch happy. Da würde die av ja fast schon sowas wie form annehmen da könnt man die schnell- langsam-schnell-langsam sache auch auf eis legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2011 Ried muss uns eigentlich schon lieben, was sag ich, heiraten und 10 kinder von uns wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) da könnt man die schnell- langsam-schnell-langsam sache auch auf eis legen ? schnell - schnell - schnell - schnell langsam - Gott - schnell schnell - Knipser - schnell Ried muss uns eigentlich schon lieben, was sag ich, heiraten und 10 kinder von uns wollen. wegen unserer eigenen Blödheit allerlagen.... bearbeitet 7. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts