philmensch trolldad Geschrieben 6. Juni 2011 keine ahnung warum die eine falsche tabelle haben... ich seh das ähnlich. afolabi ist mmn zwar kein schlechter, doch das preis/leistungs verhältnis stimmt bei ihm einfach nicht. weil das nur die tabelle der regulären saison ist. in belgien gibt's danach noch ein playoff, in dem genk noch den ersten platz erreicht hat. kleine empfehlung meinerseits für solche infos: soccerway die neuen "gerüchte"/infos lesen sich gut. definitiv keine ruhige transferzeit bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2011 afolabi wäre ein perfekter nebenmann für soma. dann wär soma nicht mehr der langsamste innenverteidiger bei uns. die traumabwehr schlechthin wär sowieso thonhofer - afolabi - soma - katzer. als abräumer davor heikkinen. dann könnten sämtliche nutschis der liga durch unsere hälfte durchjoggen und keiner würd da nachkommen. wenn man schon unbedingt soma spielen lassen möchte, dann muss daneben ein schneller innenverteidiger her. irgendwer muss ja seine fehler erlaufen. afolabi wäre einfach nur unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 es ist NICHT afolabi.....um spekulationen zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2011 trifon müsste den kennen. irgendwo in seiner datenbank scheint sicher der name der belgischen schwarzen perle auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Sag ma's mal so: ich kann dem Sonnleitner nicht davonlaufen, dem Soma schon. Ich glaub nicht dass wir einen schnellen Verteidiger suchen der nicht das Potential hat den Abwehrchef zu geben. Was mach ma dann in einem Jahr wenn Somas Vertrag wieder ausläuft und es schön langsam echt lächerlich ist ihn nochmals zu verlängern? Na na, wir suchen einen Abwehrchef der auch athletisch in Schuss ist, weil eben in den besten Jahren. ich würde gerne sehen wie du einem bundesligaprofi davonläufst.... aber vielleicht bist ja leichtathlet. aber natürlich suchen wir einen schnellen mann neben soma, wurde ja schon öfters gepostet. ich sag das nicht, weil ich das so gerne sehe sondern, weils so transportiert wurde. dh sonnleitner darf sich mti dem eventuellen neuzugang duellieren. soma wurde verlängert, daher nehme ich an dass er weiter abwehrchef ist, gleich obs uns gefällt oder nicht. Ich weiß insidermäßig wieviel wir im Sommer nicht hinblättern wollten an die Tiroler, daß war auch noch einiges unter den Zeitungspreisen die glaub ich bei 500k waren. aha - ich glaube bei rapid standen solche summen im raum. Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? es zeigt die möglichen spannweite der idiotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 kann mir gut vorstellen, dass es auch damit zu tun hat. auf einer etwas "ruhigeren" position läuft er sicher nicht so oft gefahr umgeschnitten zu werden...er wird halt auch nicht jünger und deswegen sicher auch verletzungsanfälliger. seit wann ist die 8er position ruhiger?? die theorie, wonach hofmann nach hinten gezogen wird, damit er weniger oft niedergeschnitten wird. ist völlig absurd aus meiner sicht. erstens kannst dich überall verletzen am fußballplatz und zwar potentiell permanent. zweitens wird kein trainer der welt einen spieler irgendwo hinstellen, weil er dort weniger oft umgehackt wird, sondern weil er sich positive impulse erwartet. drittens: ich nehme an dass wenn hofmann den 8er spielen soll, er das wegen des spielaufbaus erledigen soll, der ja seit geraumer zeit eine katastrophe ist. allerdings hat hofmann unter barisic sich die bälle weit hinten geholt und trotzdem wurde es nicht sichtbar besser. da hast du schon recht, wenn man hofmann auch weiter hinten mit einem kettenhund beglücken will, ist sicher mehr raum für die anderen... warum? harnik hat auch kedhira und groos beackert wie ein teufel und trotzdem bekamen die seitenspieler der deutschen nicht mehr platz. ich finde überhaupt, dass man die "unberechenbarkeit" shfgs besser ausnützen sollte. das war mmn auch der große vorteil, als er rechts spielte - weil er ja eigentlich nie dort blieb. das gute war, dass sich die gegner schwer darauf eintsllen konnten, wenn er dann mal zentral, mal über außen kam. das problem war dabei die teilweise verwaiste rechte mittelfeldseite (hofmann-loch, anyone?). als er dann im 4231 zentral spielte, fiel dieser "unberechenbarkeitsfaktor" weg... in einer defensiveren rolle wäre dieser faktor wieder da, weil er siche rauch in die offensive gehen würde. und dass ein 8er keinen tödlichen pass spielt, stimmt ja nicht! is aber auch nur meine bescheidene hobby-kicker meinung bin da völlig deiner meinung und die scorerwertungen der letzten jahre sprechen eine eindeutige sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Juni 2011 ich würde gerne sehen wie du einem bundesligaprofi davonläufst.... aber vielleicht bist ja leichtathlet. Dafür muss man kein Leichtathlet sein - ich schieße auch schärfer als einige im Kader und hab wahrscheinlich ein besseres Kopfballspiel als Payer - trotzdem würd ich nie behaupten dass ich in der Bundesliga spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Dafür muss man kein Leichtathlet sein - ich schieße auch schärfer als einige im Kader und hab wahrscheinlich ein besseres Kopfballspiel als Payer - trotzdem würd ich nie behaupten dass ich in der Bundesliga spielen könnte. naja ich denk die wenigsten hier würden soma davon laufen, auch wenn man schnell beim studium der spiele auf die idee käme... aber ich will da niemand nahetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Das stimmt nicht ... das Gehalt war nicht das Problem, es waren seine Leistungen ... Naja, die > 1 Million, die er im Jahr verdient, haben bei der Vertrags(nicht)verlängerung nicht wirklich geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Naja, die > 1 Million, die er im Jahr verdient, haben bei der Vertrags(nicht)verlängerung nicht wirklich geholfen. Verdient er sicher nicht! Wurde schon öfter hier gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Angebote im Sinne von: Spieler von Rapid zu kaufen....... nicht das wir alles kaufen wollen....... nur um hier ebenfalls missverständnissen vorzubeugen Stehen außer Salihi und Drazan womöglich noch weitere Verkäufe aus? PS: Wenn du schon nicht den Namen nennen kannst -> wärst du jetzt mal zufrieden mit dem Neuzugang? Glaubst du, dass er uns gleich weiterhelfen kann? Übrigens, Danke für die Infos! bearbeitet 6. Juni 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 6. Juni 2011 naja ich denk die wenigsten hier würden soma davon laufen, auch wenn man schnell beim studium der spiele auf die idee käme... aber ich will da niemand nahetreten. Schlusswort von meiner Seite: davonlaufen ist vielleicht überspitzt ausgedrückt, er kommt allerdings auch gegen Spieler die nicht gerade als schnell gelten nicht mit. Teilweise fast peinlich in meinen Augen dass wir mit ihm als Abwehrchef was reißen wollen. Aber gut, mir hat er von Anfang an nicht gefallen, vielleicht weil ihm von Seiten Pacults und auch der Medien Klasse angedichtet wurde - und meiner Meinung nach hatte er nie das Format das ein Spieler auf einer solchen Schlüsselposition bei Rapid haben MUSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, das wäre ich! Sehr zufrieden sogar....... die beiden genannten haben konkrete anbote vorliegen......es ist nicht auszuschließen, dass noch kandidaten folgen....... aber nichts konkretes im moment..... kann sich schnell ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, das wäre ich! Sehr zufrieden sogar....... die beiden genannten haben konkrete anbote vorliegen......es ist nicht auszuschließen, dass noch kandidaten folgen....... aber nichts konkretes im moment..... kann sich schnell ändern. DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, das wäre ich! Sehr zufrieden sogar....... also doch kompany 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts