syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2011 Ich versuche zwischendurch mal eine Art Zusammenfassung (zwecks der Übersicht warads): TOR (2): Helge Payer, Lukas Königshofer Interessant, dass sich bislang noch niemand darüber Gedanken gemacht hat, was da noch passiert. Denn dass wir mit 2 Goalies in die Saison gehen, kann ich mir nicht vorstellen. IV(4): Ragnvald Soma, Mario Sonnleitner, Jürgen Patocka und der heute schon genannte U18-Spieler. Auch hier ist die Auswahl nicht gerade üppig. Ich nehme aber an, dass man allen Gerüchten glauben darf und auf einen weiteren Zugang wartet. AV(3): Michael Schimpelsberger, Christian Thonhofer, Markus Katzer. Hier gilt Gleiches wie in der IV. Dazu kommt noch, dass Schimpi bei der U20-WM engagiert ist und somit die komplette Vorbereitung verpaßt. Ich kann mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach der WM sofort in Topform sein wird und ohne großartige Pause gleich den Stamm-AV geben wird. Aner auch ohne dieses Argument erscheint mir die Personaldecke sehr dünn. ZM(6):Ohne jetzt genauer auf die Spielauslegung einzugehen: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Boris Prokopic, Thomas Hinum, Thomas Prager. Hier haben wir derzeit 3 eher DM und 3 eher OM-Spieler. Flügel(5): Christopher Drazan, Christoph Saurer, Christopher Trimmel, Guido Burgstaller, Vasil Kuleski Angriff(3): Hamdi Salihi, Rene Gartler, Atdhe Nuhiu. Unseren Holländer lasse ich jetzt mal aussen vor, da er angeblich ja bereits sein Dienstauto abgegeben hat. Heißt also, dass der gesamte Profikader derzeit 23 Spieler umfasst, es aber auf nahezu jeder Position noch einer Nachbesserung bedarf. Geht man also davon aus, dass für die Positionen Tor (1), AV (1), IV (1) und Angriff (1-2) noch Spieler kommen, ist auf den ersten Blick von einer Kaderreduktion nichts zu sehen. Zusätzlich frage ich mich, wo es diese Reduktion geben soll. Denn selbst im breiter aufgestellten Mittelfeld wüßte ich im ersten Ansatz nicht, wo man großartig "reduzieren" sollte. Soviel zum Überblick, zurück zu den Spekulationen Ö24 wirds dir danken, jetzt müssens net den ganzen fredl lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Mit dem rechne ich auch aber nicht nur Ja wer denn sonst noch? Wir haben doch niemanden mehr, dessen Abgang uns noch wirklich schmerzen könnte? Wenn Heikkinen, Soma, Trimmel, Kulovits, Prokopic, Hinum, Saurer oder Katzer gehen, dann ists relativ egal.... Hofmann ist absolut unmöglich das er geht, bleibt eh nur Sonnleitner und wenn´s das machen, dann habens echt den Dodl der Nation verdient im Vorstand! Außer Sonnleitner & Salihi gibt es keinen einzigen Abgang mehr der uns interessieren könnte p.s Könnte endlich jemand mein Leiden beenden und einen Deni Alar wechselt zu Rapid-Fred aufmachen? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 hallo! will mi ned wichtig machen, aber a freund vo mir is journalist und er hat die letzten transfers alle korrekt "vorausgesagt": kavlak, pehlivan, kayhan ab und prager zu. er smst mir, dass er von 2 zuverlässigen quellen gehört hat, dass alar heute unterschrieben hat! dieser link ist vermutlich eh scho bekannt: http://www.kleinezei...-zu-rapid.story welch großartige neuigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 welch großartige neuigkeit Wie ist das jetzt gemeint? Ich hab die letzten 10 Seiten nur überflogen, gabs solche Meldungen heute schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Juni 2011 @holybatman Wenn man die zig letzten Seiten verfolgt hat kann man wohl davon ausgehen dass wir noch nicht den letzten Abgang erlebt haben Da bin ich ganz bei Dir. Ändert aber wohl kaum an der Kopfanzahl etwas, da ein etwaiger Abgang von Salihi mit Sicherheit kompensiert werden würde. Und ansonstige allfällige Abgänge könnte ich mir dann nur noch im Mittelfeld vorstellen (Hinum, Saurer, Drazan?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 hallo! will mi ned wichtig machen, aber a freund vo mir is journalist und er hat die letzten transfers alle korrekt "vorausgesagt": kavlak, pehlivan, kayhan ab und prager zu. er smst mir, dass er von 2 zuverlässigen quellen gehört hat, dass alar heute unterschrieben hat! dieser link ist vermutlich eh scho bekannt: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2755451/sturm-optimieren-alar-zu-rapid.story danke, würd sich mit den infos unserer insider ja decken - wär fast zu schön, wenn das klappen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Die Transferzeit ist spannender als die gesamte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Juni 2011 Ö24 wirds dir danken, jetzt müssens net den ganzen fredl lesen Ich hoffe eher, dass es irgend jemand von uns "ASBlern" als leichte Hilfe sieht, den Thread lesbar zu machen. Allfällige Hilfen für Ö24 und ähnliche hochqualitative Seiten waren dabei nicht der Anlass...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2011 wenn hesselink und salihi gehen sollten, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass unser neuer einsersturm aus zwei jungen spielern besteht. ok hesselink war zwar nie wirklich gesetzt weil er dauerverletzt war, aber ich denke man wird nicht noch einmal den fehler machen und in einen oldie investieren. in der mannschaft gibts eh noch genug ältere spieler wie hofmann, katzer oder kulovits, der ja extra verlängert wurde damit die jüngeren was zum lachen haben, bei denen sich der nachwuchs anlehnen kann. am liebsten wäre mir natürlich wenn unser sturm aus alar und salihi bestehen würde, aber rein gefühlsmäßig glaub ich dass salihi gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Gratulation zu Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 Dollinger wirds werden, ich spürs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Gratulation zu Alar hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Gratulation zu Alar Solange Alar nicht min. 4 Tore in Grün-Weiß geschossen hat, glaub ich nicht, dass er wirklich kommt! Abwarten heißt die Devise, jedenfalls hoff ich das beste -> Also Alar und Niko Kranjcar.... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2011 Gratulation zu Alar ich glaubs zwar erst wenns in der krone steht, aber trotzdem hätt ich an dich eine frage. hat salzburg wirklich interesse an alar gehabt oder waren das eher anfragen? ich mein, dass kein verein finanziell mit salzburg mithalten kann ist bekannt. sportlich läufts bei euch auch besser und ich bin mir ziemlich sicher, dass alar bei euch bestimmt ein platzerl in der stammelf gehabt hätte. darum wundert mich das ein wenig dass wir euch alar weggeschnappt haben sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Solange Alar nicht min. 4 Tore in Grün-Weiß geschossen hat, glaub ich nicht, dass er wirklich kommt! Abwarten heißt die Devise, jedenfalls hoff ich das beste -> Also Alar und Niko Kranjcar.... ^^ FC Zeltweg 28 DSV Leoben 4 die dressen kannst da selber raussuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts