Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@ Beckham: hat der Neue schon unterschrieben und bei Rapid wartet man wieder ewig bis es bekannt gegeben wird?

oder wird erst der Vertrag unterschrieben? :confused:

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Frage an die Amas-Experten:

Wie macht sich Serkan Ciftci? Hat in der Regionalliga immerhin 19 Tore geschossen (was natürlich nichts heißen muss).

Hab gestern iwo mal gesagt das ich nur 5,6 amas spiele letzte saison gsehn hab, aber: mir gefällt er eig ganz gut, wirds aber vermutlich niemals zum bundesligastürmer (zumindest nicht bei rapid) schaffen, bulliger spieler, der brav arbeitet und eig auch viele kilometer geht. Für mich aber ein typischer RL kicker, evtl auch 2. Liga. Da wird er recht gut treffen, obs zu mehr reicht is fraglich. Wär vl mal interessant ihn zu verleihen, lustenau oder sowas ;)

Was ich gestern schon gefragt hab: Wie schauts mit Brian Behrendt aus? iwelche meinungen?

Hab den in den wenigen partien sehr solide gfunden und eig auch stärker als lebedev. aber vermutlich weil ich mir von dem mehr erwartet hab.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@ Beckham: hat der Neue schon unterschrieben und bei Rapid wartet man wieder ewig bis es bekannt gegeben wird?

oder wird erst der Vertrag unterschrieben? :confused:

geduld, es wird sich bald was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nervösität. Man kennt sich nimmer aus :v:

naja bei mir is eher so dass meine Geduld beim Trainergeplenkel schwerstens strapaziert wurde :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i will nur einmal fragn (gibt ee genug die da am o**** gehn :feier: ), kamma heute noch was erwarten ?

oder wirds morgen erst ein FEIERtag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Rapidler in der Transferzeit.

In dieser Phase zwischen 2 Saisonen befinden sich die Rapidler in der Hauptzeit ihrer F5 Phase.

Während dieser kann jede kleine Andeutung mehrere Herzinfarkte oder sogar Ehekriesen auslösen.

Wichtig ist den Rapidler nicht zu provozieren und baldige Erfolgsmeldungen zu präsentieren um sein Gemüt zu beruhigen.

:feier:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, seids ein bisschen geduldig und bombardierts unsere Insider nicht mit Fragen, wie immer, wenn sie was sagen duerfen, machen sie das auch. Und auch den spam unterlassen, sonst gehen die interessanten Beiträge/Informationen leider komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten