Recommended Posts

Ginger Elvis

Bist du gescheit, seit dem Prager-Transfer is ja ordentlich was weitergegangen in dem Fredl...

Kann mir jemand zusammenfassen, was es Neues an Gerüchten etc. gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Dennoch ist es die Frage, ob diese jungen Kicker mit 17, 18, 19 dies riskieren.

Kann ja gut sein und wäre nicht das erste Mal, dass diese dann auf der Bank versauern.

Und für das womöglich die Freundin aufgeben, umziehen, weg von Familie, usw. ...

Schon klar: Wenn du als Profikicker die Chance haben willst, musst du soetwas möglicherweise schon riskieren.

Dennoch wird es sicher viele geben, die den Schritt nicht machen.

Von Freundin aufgeben lese ich nix.:ratlos:

Die, die den Schritt nicht machen, werden dann die Parazitus, und wie sie alle heissen mögen....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du gescheit, seit dem Prager-Transfer is ja ordentlich was weitergegangen in dem Fredl...

Kann mir jemand zusammenfassen, was es Neues an Gerüchten etc. gibt?

das neueste gerücht ist, dass heute angeblich ein neuer spieler für die offensive unterschreiben soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das neueste gerücht ist, dass heute angeblich ein neuer spieler für die offensive unterschreiben soll...

und wenn dieser alar heißt wird der morgige feiertag vorgezogen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke für die schnelle Antwort!

Das wäre sehr fein... Natürlich hoffe ich auf einen Alar - der wäre ein Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Frage an die Amas-Experten:

Wie macht sich Serkan Ciftci? Hat in der Regionalliga immerhin 19 Tore geschossen (was natürlich nichts heißen muss).

ich bin zwar kein Experte aber dieser wird wohl ned so schnell die Kampfmannschaft sehen, er ist ein braver Arbeiter, aber für den Durchbruch wirds wohl ned reichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich bin zwar kein Experte aber dieser wird wohl ned so schnell die Kampfmannschaft sehen, er ist ein braver Arbeiter, aber für den Durchbruch wirds wohl ned reichen..

aufs nächste trainingslager nach Belek mitnehmen und ein paar freundschaftsspiele machen lassen, ein paar netsch zahlt uns irgendein türkischer verein schon.

was ist eigentlich mit Murat Cetinkaya? war doch mal vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

aufs nächste trainingslager nach Belek mitnehmen und ein paar freundschaftsspiele machen lassen, ein paar netsch zahlt uns irgendein türkischer verein schon.

was ist eigentlich mit Murat Cetinkaya? war doch mal vielversprechend.

Cetinkaya muss mehr für seinen Körper tun, und vorallem viel konstanter agieren... vielversprechend ist er, aber er ist schon 20, ergo wirds auf die heurige Saison ankommen...

Edith: Ausserdem bekamen die Amas heuer ein neues Trainergespann die müssen sich alle erstmal zurechtfinden und jeder beginnt bei 0! Somit warten wir ab, wie weit Barisic jetzt wirklich ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten