wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 spanndend wirds auch ob noch ein rechter AV kommt und mit wem schöttel dort plant. schimpi ist mit weimann & co.mal auf alle fälle bis mitte august bei der U20 im einsatz. vorbereitung macht er also schon mal keine mit. viele optionen haben wir auf der position vorerst also nicht. mich würd eher interessieren ob PS ernsthaft mit katzer auf der LV position nächste saison plant. weiß man da schon was genaueres ob pala zurück kommt oda ein neuer gesucht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Hab gar nicht gewusst das Krancjar IV auch spielen kann, also Schöttel mit dem hätt ich jetzt ned gerechnet....was für ein Bluff!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 dürfte ich da noch ein paar kandidaten ins spiel bringen, die man für ihn vor die tür setzen darf? bitte gerne, der ebner ist sicher grad am gröscherl-zählen ob es sich schon ausgeht...da kann er sicher jeden vorschlag brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) neue taktik? Pehlivan offiziell weg --> Thonhofer da Kayhan weg --> ? Kavlak weg --> ? .. . wir sind schon sehr gespannt. bearbeitet 31. Mai 2011 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 bitte gerne, der ebner ist sicher grad am gröscherl-zählen ob es sich schon ausgeht...da kann er sicher jeden vorschlag brauchen! katzer, kulovits, soma, heikkinen, VoH und Nuhiu...und wir sind der sache wieder einen schritt näher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) neue taktik? Pehlivan weg --> Thonhofer da Kayhan weg --> Schimpelsberger Kavlak weg --> Burgstaller/ Prager sollte er zu uns wechseln .. . wir sind schon sehr gespannt. so ists momentan bearbeitet 31. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. Mai 2011 hättest dir das ned verkneifen können bitte was brauchts Optionen.....wir haben Thonhofer und vorallem wir haben KATZER der woa jetzt tiaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 der woa jetzt tiaf der Wahrheit entsprechend würd wohl eher passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Mai 2011 so ists momentan Hauptsache, wir kaufen nix gscheites. Es geht nach wie vor wie immer nur ums Geld. Wie oft woima den nu sparen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 so ists momentan ich meinte wenn die beiden anderen offiziell werden, werden ebenso viele neue präsentiert. das hätte wirklich was. in der art von Kayhan offiziell weg, dafür kommt Alar usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Hauptsache, wir kaufen nix gscheites. Es geht nach wie vor wie immer nur ums Geld. Wie oft woima den nu sparen? du weist aber schon das Wort: momentan zu deuten?........ich mach mir ehrlich gesagt nicht viel Sorgen um unseren Kader nächste Saison, auch wenns jetzt mitunter org hergeht und man endlich auf eine Vollzugsmeldung speichelt, ist mir der Wink des Umrbuchs einfach zu stark......Wann hat jemals wer die Eier gehabt, solch einen Schnitt durchzuführen........ ah keiner so weit ich weis!!! ich meinte wenn die beiden anderen offiziell werden, werden ebenso viele neue präsentiert. das hätte wirklich was. in der art von Kayhan offiziell weg, dafür kommt Alar usw. ich glaub nicht das die Verkäufe nominell nachbesetzt werden.......Leute wir spielen kein EL, der Kader muss reduziert werden... Edith: beim 2 mal lesen verstanden, Plascoro verzeih mir..... bearbeitet 31. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 ich meinte wenn die beiden anderen offiziell werden, werden ebenso viele neue präsentiert. das hätte wirklich was. in der art von Kayhan offiziell weg, dafür kommt Alar usw. sollte alar wirklich kommen, brauchens den schon um uns die verlängerung von soma und heikkinen zu versüßen. blabla... weiters wurde die option auf soma gezogen und mika heikkinen um 2 jahre verlänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 31. Mai 2011 Hauptsache, wir kaufen nix gscheites. Es geht nach wie vor wie immer nur ums Geld. Wie oft woima den nu sparen? ja, fußball ist ein geschäft bei dem es um geld geht. ist leider nicht so wie im wirklichen leben, wo einem der mediamarkt einen 140cm flachbild-tv schenkt und man dann 48 monate zutzerlweise ein paar euronen hinlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 sollte alar wirklich kommen, brauchens den schon um uns die verlängerung von soma und heikkinen zu versüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 Haggod Leute, bitte, ein kleines bisschen Geduld. Nicht andauernd PMs an mich, nicht andauernd Fragen stellen WANN WANN WANN... lasst die Verantwortlichen einfach mal arbeiten. Von mir erfährt niemand Namen oder Details, das ist mit Stefan Ebner so abgesprochen und wird von meiner Seite auch eingehalten. Trainingsauftakt ist erst in knapp zwei Wochen, so lange muss man Ebner und Co. - bei aller Ungeduld - Zeit lassen. Zu euren Fragen: Nein, ich habe keine anderen Positionen beobachtet. Nur Innenverteidiger! Nein, ich bekomme kein Geld von Rapid. Meines Wissens auch keine "Provisionen", zumindest stand das nie zur Debatte. Nein Rudi, "dein" IV ist nicht dabei. Keiner der beiden. Der eine hilft nicht auf Anhieb, der andere wird nicht leistbar sein. Habe aber beide kurz in meinem Bericht notiert. Mein IV-Werk, an dem ich jetzt seit 26.5. arbeite, ist jetzt fertig und hat 43 Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts