Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Und das ist bzgl. der finanziellen Lage in Österreich auch gut so... Es soll immer wieder mal vorkommen das wir Legionäre verpflichten die rießige Vorrausetzungen für eine internationale Fußballkarriere mitsichbringen, aber und solange sich in der Vermarktung in Sachen Fußball in Österreich sich nichts ändernt bzw. der Markt nicht entscheident expandiert, oder man in den Markt investiert, solange wird Österreich nur so eine Art Fußballasylantenheim sein. Unser Ruf ist dermaßen nicht vorhanden dass sogar Länder wie Tschechien, Ungarn usw...bessere Kicker rausbringen als wir... Und genau das sollte Rapid mit Eigenbauspielern bzw. mit Talenten aus ganz Österreich tun. SELBSTINITIATIVE zeigen Da bin ich ganz deiner Meinung! Gibt es eigentlich einen potentiellen Kandidaten bei den Amateuren der das Zeug dazu hätte?Wäre Kuleski so einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. Mai 2011 Beichler is in Duisburg Hab vom Gerücht gehört, wusste nicht dass das schon fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Da bin ich ganz deiner Meinung! Gibt es eigentlich einen potentiellen Kandidaten bei den Amateuren der das Zeug dazu hätte?Wäre Kuleski so einer? Anscheinend net, bzw. sind viele die das Potential dazu hätten verliehen....Kuleski, Jelenko, Lebedev, Sandic und wie sie alle heissen, haben alle das Zeug zur Beförderung, nur leider reicht das alleine ned, und das ist unser Problem seit einigen Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Anscheinend net, bzw. sind viele die das Potential dazu hätten verliehen....Kuleski, Jelenko, Lebedev, Sandic und wie sie alle heissen, haben alle das Zeug zur Beförderung, nur leider reicht das alleine ned, und das ist unser Problem seit einigen Jahren. Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen bearbeitet 31. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 entspannts euch alle mal a bisserl. der deni ist von klein auf gewöhnt a grüne dress am körper zu tragen! er wird schon das richtige tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen das frage ich mich auch schon seit längerem!! Was ist eigentlich mit Königshofer ist der noch verletzt?! Bzw warum gibt man ihm nicht mal die Chance sich zu beweisen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Mai 2011 Fragst du es dich schon seit längerem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 hängen da ein paar tasten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin zwar nicht im Profifußball tätig, aber irgendwie für mich unverständlich, dass man über 25 Leute bei den Amas hat und davon keiner mit Erfolg in die Kampfmannschaft gezogen werden kann und dort integriert wird. Vl. kann sichs der Dannyo Mal anschauen Naja unverständlich ist es für Aussenstehende sicher, auch für Interessierte die sich ein wenig mit diesen Dingen auskennen, ist die Klarheit nicht unbedingt vorhanden. Bedenke einfach nur das der A-Kader sich am Saisonziel orientiert, weiters muss mal Platz vorhanden sein um überhaupt jemanden zeitweise bzw. dauerhaft hochziehen zu können. So und jetzt beginnt das Selektionsverfahren der Trainer und Verantwortlichen im sportlichen Bereich, dann kommt noch dazu dass der Profivertrag, einiges kosten wird welches man mit einer 1-2 jährigen Leihe ohne weiteres geringer halten kann. Sollte es doch jemand schaffen, muss er sozusagen die Garantie des Nichtversagens mit sich bringen (was aber unmöglich ist). Ich sag mal die Anforderungen um im Profifussball als 16-20 Jähriger zu bestehen sind heutzutage dermaßen hoch angesiedelt, dass es sich bei genauerem hinsehen, wohlmöglich nicht lohnt jedem x-Beliebigen einen Profivertrag in die Hand zu drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Fragst du es dich schon seit längerem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Fragst du es dich schon seit längerem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2011 Sorry war keine absicht!! keine ahnung wie das passieren konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 Fragst du es dich schon seit längerem? 5fach post gabs erst letzte woche, aber ein 5fach quote ist wohl europäische weltklasse! des gibts nur bei RAPIIIIIIIIIIIIIIIIIID !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Sorry war keine absicht!! keine ahnung wie das passieren konnte! ganz einfach, in der Hast bzw. Lust dem ASB etwas mitzuteilen, kanns schon mal vorkommen das deine Finger.....epileptische Zuckungen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts