Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2011 In meinen Augen eh auch nicht, ich plapper nur dass was auf der Hompage steht nach *gg* Ok, hab nur von generell fehlender Dynamik glesen und nicht von einer dezidierter dynanischem Schwäche im Sturm. Du bist no net lang da, aber glaubs mir ich jubel als erstes wenn er weggeht(insofern man jemanden verpflichtet). Wenn man niemanden verpflichtet bin ich nach so einer Saison mit dme aktuellen Sturm auch zufrieden. Hm ja das mit dem "ewigen Talent" trifft leider zu... aber ich mag ihn einfach und deswegen setz ich auf ihn, auch wenn die Chancen nicht groß sind. Ich mag seine Spielanlage, die ich im Sturm bei Rapid bei allen anderen Stürmern vermiss. Dem kann ich nichts hinzufügen, außer dass mich Salihi, Alar, Gartler und Nuhiu wohl auch sehr zufriedenstellen würde. Ansich ja eh egal, im endeffekt is er halt ein notfall back up für den sturm. Finds jz auf die schnelle auch nicht, bzw hab ich nicht genau gesucht, aber ich bin mir ziemlich sicher das er gemeint hat das in der verteidigung und im sturm in punkto dynamik nachgebessert gehört. zumindest so auf die art. Ganz neu bin ich auch nicht, ich les schon etwas länger mit aber ja, sowas weiß ich natürlich nicht Leider, ich hab den Rene auch immer gut gefunden, iwas hat der was ihn auszeichnet. Wenn er ein bisschen effizienter werden würde und endlich mal verletzungsfrei bleibt, könnts ja evtl doch noch was werden. aber schön langsam bekomm ich LEIDER zweifel Und mit deinem Satz "Ich mag seine Spielanlage, die ich im Sturm bei Rapid bei allen anderen Stürmern vermiss" über Gartler ist es so wie bei mir über Kragl. Ich weiß nicht, der hat was wo ich mir jedesmal denk: Wenn dem der Knopf aufgeht, oder er etwas mehr glück hat, kann was aus ihm werden. Der is so verdammt schnell und wendig, mit dem hast du als verteidiger automatisch probleme. Wenn er jetzt noch an der Technik, Abschluss und Durchsetzungsvermögen arbeitet (und bei Rapid lernt er das sicher recht gut) dann glaub ich hat der gute Chancen sich durchzusetzen. Und viel Risiko ist ja bei dem nicht dabei, oder glaubst dass der Ablösetechnisch bzw Gehaltsmäßig wirklich teuer is? (Also für den Status entwicklungsspieler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2011 was uns jetzt halt bei der suche nach einem IV und möglicherweise auch AV auf den kopf fällt ist, daß die zuständigen herren wochenlang gebraucht haben um sich auf einen trainer zu einigen. fast alle ligen sind in der sommerpause. bleiben also mit viel glück das eine oder andere länderspiel oder auch trainingskickerl im sommercamp um mögliche kandidaten live zu beobachten. der begriff suboptimal ist wohl für diese situation gelinde gesagt eine untertreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Leider, ich hab den Rene auch immer gut gefunden, iwas hat der was ihn auszeichnet. Wenn er ein bisschen effizienter werden würde und endlich mal verletzungsfrei bleibt, könnts ja evtl doch noch was werden. aber schön langsam bekomm ich LEIDER zweifel Und mit deinem Satz "Ich mag seine Spielanlage, die ich im Sturm bei Rapid bei allen anderen Stürmern vermiss" über Gartler ist es so wie bei mir über Kragl. Ich weiß nicht, der hat was wo ich mir jedesmal denk: Wenn dem der Knopf aufgeht, oder er etwas mehr glück hat, kann was aus ihm werden. Der is so verdammt schnell und wendig, mit dem hast du als verteidiger automatisch probleme. Wenn er jetzt noch an der Technik, Abschluss und Durchsetzungsvermögen arbeitet (und bei Rapid lernt er das sicher recht gut) dann glaub ich hat der gute Chancen sich durchzusetzen. Und viel Risiko ist ja bei dem nicht dabei, oder glaubst dass der Ablösetechnisch bzw Gehaltsmäßig wirklich teuer is? (Also für den Status entwicklungsspieler) Hm darüber mag ich nicht urteilen, ich kenn weder Kragl gut noch Alar(wobei Alar etwas besser). Was ich am Gartler mag is einfach seine Ballbehandlung und dass er sich etwas mim Ball traut, der Spielstil gefällt mir einfach besser, mehr mit Spielwitz und Ballbehandlung als mit physischen Vorteilen. Wie teuer jetzt wer is weiß ich nicht, aber falls du damit die Grunddiskussion ansprichst zwischen uns beiden, wurscht wieviel er kostet es wäre zu viel(wenn keiner geht). Die Größe des Kaders und die Besetzung/Aufstellung/Wertigkeit der Spieler spiegelt sich ja nicht nur in der Spielqualität wider, sondern auch sehr stark bei der Moral der einzelnen Spieler und hier gilt es, so wie beim finanziellen Aspekt, einen optimalen Weg zu finden. Da is irrelevant wieviel der kostet, die Hierachie und das gesamte Kaderkonstrukt muss einfach harmonieren. Das war dass, was ich auch am Anfang angesprochen hab, dass es einen JVOH wohl eher verärgern wird, wenn Alar und Salihi permanent spielen und er nicht. bearbeitet 30. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2011 Hm darüber mag ich nicht urteilen, ich kenn weder Kragl gut noch Alar(wobei Alar etwas besser). Was ich am Gartler mag is einfach seine Ballbehandlung und dass er sich etwas mim Ball traut, der Spielstil gefällt mir einfach besser, mehr mit Spielwitz und Ballbehandlung als mit physischen Vorteilen. Wie teuer jetzt wer is weiß ich nicht, aber falls du damit die Grunddiskussion ansprichst zwischen uns beiden, wurscht wieviel er kostet es wäre zu viel(wenn keiner geht). Die Größe des Kaders und die Besetzung/Aufstellung/Wertigkeit der Spieler spiegelt sich ja nicht nur in der Spielqualität wider, sondern auch sehr stark bei der Moral der einzelnen Spieler und hier gilt es, so wie beim finanziellen Aspekt, einen optimalen Weg zu finden. Da is irrelevant wieviel der kostet, die Hierachie und das gesamte Kaderkonstrukt muss einfach harmonieren. Das war dass, was ich auch am Anfang angesprochen hab, dass es einen JVOH wohl eher verärgern wird, wenn Alar und Salihi permanent spielen und er nicht. Das problem ist halt, das er das meistens keine 3 monate am Stück spielen kann der Gartler.. Vermutlich wär er sonst eh nicht mehr bei uns. Hab das jetzt nicht auf die Grunddiskussion bezogen sondern generell würds mich interessieren. Überspitzt solls heißen, ob man sich Kragl als absolute Kaderergänzung "leisten" kann um ihn einfach nur aufzubauen. Deswegen soll er ja gehen, der Niederländer. Rapid wird ihm das schon erzählt haben das er wenns so weiter geht die meiste Zeit auf Tribüne oder Bank verbringen wird. Vor allem wenn ein neuer kommt. Sauer wird er deswegen schätz ich nicht sein, denn wenn er wirklich bleibt wird er das wohl gern hinnehmen. (sprich abkassieren ohne leistung) Das will ich ihm nicht unterstellen, weil bis jetzt ist ja dahingehend noch nix passiert. Wenns eintrifft würds aber den Anschein machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2011 Wann fängt den eigentlich unsere Vorbereitung an? Und die wichtigste Frage dabei. Wird dann schon ein Neuzugang dabei sein (und ich mein nicht Burgstaller) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2011 Das problem ist halt, das er das meistens keine 3 monate am Stück spielen kann der Gartler.. Vermutlich wär er sonst eh nicht mehr bei uns. Leider!!!! Hab das jetzt nicht auf die Grunddiskussion bezogen sondern generell würds mich interessieren. Überspitzt solls heißen, ob man sich Kragl als absolute Kaderergänzung "leisten" kann um ihn einfach nur aufzubauen. Hm wenn man langfristig mit ihm plant und langfristige Kaderplanung is bei Gott nicht einfach im Fußball, wärs sicher a Alternative... aber ob er sich bei uns auf die Bank setzt? Deswegen soll er ja gehen, der Niederländer. Rapid wird ihm das schon erzählt haben das er wenns so weiter geht die meiste Zeit auf Tribüne oder Bank verbringen wird. Vor allem wenn ein neuer kommt. Sauer wird er deswegen schätz ich nicht sein, denn wenn er wirklich bleibt wird er das wohl gern hinnehmen. (sprich abkassieren ohne leistung)Das will ich ihm nicht unterstellen, weil bis jetzt ist ja dahingehend noch nix passiert. Wenns eintrifft würds aber den Anschein machen. Also wenn mich nicht alles täuscht, gab es schon Unmutsbekundungen seitens JVOH dass er Mal nicht spielen durfte. War unter Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Mai 2011 Wann fängt den eigentlich unsere Vorbereitung an? Und die wichtigste Frage dabei. Wird dann schon ein Neuzugang dabei sein (und ich mein nicht Burgstaller) Ich bilde mir ein dass es der 13. Juni war. Im Prinzip beginnen wir immer um die zweite Juni-Woche mit dem Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bilde mir ein dass es der 13. Juni war. Im Prinzip beginnen wir immer um die zweite Juni-Woche mit dem Training. ok danke das heißt für mich ist es jetzt fix, dass sich bis dahin gar nichts tun wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2011 ok danke das heißt für mich ist es jetzt fix, dass sich bis dahin gar nichts tun wird Das glaub' ich wiederum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 ok danke das heißt für mich ist es jetzt fix, dass sich bis dahin gar nichts tun wird weil vor der Vorbereitung kein Zugang mehr zu erwarten ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Das glaub' ich wiederum nicht. Naja....wahrscheinlich wird sich alles inoffiziell abspielen. Auf offizieller Ebene, sprich Bekanntgabe des ein oder anderen Transfers, wird dies ausbleiben. bearbeitet 30. Mai 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2011 Das glaub' ich wiederum nicht. Ich sag ja nicht dass da überhaupt nichts mehr kommt. Auch wenn die Planungen laufen, es geht alles viel zu schleppend, in allen Bereichen Und mit jedem Tag der vergeht ohne dass sich was tut, verwandelt die Hauptdarsteller immer mehr in Clowns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2011 Leider!!!! Hm wenn man langfristig mit ihm plant und langfristige Kaderplanung is bei Gott nicht einfach im Fußball, wärs sicher a Alternative... aber ob er sich bei uns auf die Bank setzt? Also wenn mich nicht alles täuscht, gab es schon Unmutsbekundungen seitens JVOH dass er Mal nicht spielen durfte. War unter Pacult. Ich weiß jetzt überhaupt nicht ob der wo anders im gespräch ist, aber falls nicht, bevor er mit dem Lask in der 2. Liga spielt, wird er sich ja doch zu uns gesellen wollen um sich den Feinschliff zu holen, bzw um auf die ein oder andere Chance, sich in die Mannschaft zu spielen, zu hoffen. Außerdem bringt sich Kragl glaub ich immer wieder selbst bei uns ins Gespräch, da gabs glaub ich letzten Winter ein ode zwei Interviews in der Art. Das trifft übrigens auch auf Prager zu, der hat sich mMn schon letzten Sommer für uns aufgedrängt und heuer auch wieder. So kommts für mich zumindest rüber. Bei dem wirds aber vorallem daran liegen, das er seit kleinauf Rapid Fan is. Ja, das kann gut sein, das glaub ich sofort. Aber in der jetzigen Situation muss ihm glaub ich klar sein, dass er, außer bei einer 360 Grad wandlung zur diesjährigen Saison, bei uns kein Leiberl hat. Wenn er spielen will/kann wird er wohl wechseln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Mai 2011 Das glaub' ich wiederum nicht. is das net banane? ob jetzt ein blinder vor oder nach trainingsbeginn kommt. sichtlich planen wir jetzt schon für liga 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 is das net banane? ob jetzt ein blinder vor oder nach trainingsbeginn kommt. sichtlich planen wir jetzt schon für liga 2. Das kann ich dir zu 100% bestätigen dass das nicht der Fall ist, unser Kader für die nächste Saison schaut aus heutiger Sicht nicht schlecht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts