Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also mittlerweile sollte wirklich jeder wissen, dass ein jeder Spieler lügt wenn es um Transfers geht.

Wird schon so sein dass er lügt, wollte nur mal den Link als Gegenstück posten.

Würde es schade finden wenn dadurch Grünwald zu den rosanen wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

In einem vollfitten Zustand und intakter Mannschaft die auch ein Mittelfeld besitzt. Ich bleibe dabei, Jan ist zu einer beschissenen Zeit zu uns gekommen. Das er sich verletzt, dafür kann er nichts, zwei depperte Fouls noch dazu und schon wars das mit ihm bei Rapid.

Irgendwie tut es mir Leid um ihn, mit den richtigen Vorlagen oder Flanken hätt er sie alle genudelt.

Ich werde Dir jetzt sicher nicht widersprechen :feier: ...

... und sehe das genau so. Da ist im Laufe des Jahres schon einiges an "Ladyluck" zusammen gekommen. Schade, denn ich hätte ihn gerne in seiner Normalform bewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

soviel ich weiß wurde JVoH nur bis saisonende engagiert, also wiord sein vertrag wohl vorm beginn der nächsten saison auslaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also mittlerweile sollte wirklich jeder wissen, dass ein jeder Spieler lügt wenn es um Transfers geht.

Ob das lächerlich gesagt wurde, bezweifle ich auch stark. Immerhin sind die Dementi nicht so, dass er einen Wechsel ausschliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde einen massivem Umbruch bedeuten und wohl nur passieren, wenn 3-5 Stammspieler den Verein verlassen. Zuerst einkaufen und dann schauen, wen wir loswerden wollen halte ich für Unnütz.

In der Verteidigung MUSS einer her und warum wir nächste Saison 5 Stürmer brauchen (mit VoH, der ja immer noch einen Vertrag hat) weiss ich nicht. Alar finde ich aber voll und ganz nachvollziehbar.

Der Peter wirds schon richten. Immerhin hat man volles Augenmerk auf die Liga und kann doch etwas experimentieren. Lieber jetzt viel und nächstes Jahr wenig verändern, als umgekehrt.

Naja, zumindest 4 Neue wirds wohl auf jeden Fall geben. Neben Burgstaller kommt mit Sicherheit zumindest ein Stürmer, dann ein neuer AV (statt Kayhan) und einen IV sucht man ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lt heute wechselt der almer zu kapfenberg. Vielleicht steht Pascal Wolf vorm Absprung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soviel ich weiß wurde JVoH nur bis saisonende engagiert, also wiord sein vertrag wohl vorm beginn der nächsten saison auslaufen...

Nö hat schon länger Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist Du falsch informiert. Er hat einen 2jahres-Vertrag unterschrieben. Und genau deshalb steht ja jetzt ein Fragezeichen hinter seiner Zukunft (zumindest offiziell noch, Inoffiziell ist ohnehin schon alles geklärt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Lt heute wechselt der almer zu kapfenberg. Vielleicht steht Pascal Wolf vorm Absprung?

Ja Raphael Wolf geht zu RB Leibzig

Genauso wie Stefan Stocklasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was bitte bringt Junuzovic ein Wechsel nach Salzburg? Außer mehr Geld, das würde er im Ausland wohl auch bekommen. Ah, ich vergaß, einen Audi Q7 bekommt er auch.

Wenn das so eintrifft, wird Grünwald wohl fix zur Austria gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das lächerlich gesagt wurde, bezweifle ich auch stark. Immerhin sind die Dementi nicht so, dass er einen Wechsel ausschliesst.

"das ist lächerlich" schließsts ja auch nicht wirklich aus.

ein richtiges dementie wäre sowas wie "ich versichere Ihnen, dass ich zu 100% nicht zu Red Bull wechseln werde". Sowas sagt halt fast kein Spieler, weil sich jeder die Option offenhalten will, doch zu wehcslen ohne als Lügner zu gelten. Was passiert, wenn einer so ein eindeutiges Dementi abgibt udn sich dann doch nicht daran hält, sieht man z.B. an der Causa Ivanschitz, wo der Hass sicher auch dadurch geesteigert wurde, dass er den Wechsel noch eindeutig dementiert hat, wie er eigentlich schon feststand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was bitte bringt Junuzovic ein Wechsel nach Salzburg? Außer mehr Geld, das würde er im Ausland wohl auch bekommen. Ah, ich vergaß, einen Audi Q7 bekommt er auch.

Noch mehr Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist Du falsch informiert. Er hat einen 2jahres-Vertrag unterschrieben. Und genau deshalb steht ja jetzt ein Fragezeichen hinter seiner Zukunft (zumindest offiziell noch, Inoffiziell ist ohnehin schon alles geklärt).

Ok

Ich find trotzdem, wir sollten ihn loswerden (nwenns nicht anders geht auch ablösefrei), weil wie gesagt, bei so einem hohen gehalt sollten wir das bei ihm sehr große Risiko, dasss er wieder ständig verletzt ist, nicht eingehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch mehr Geld!

Ich weiß nicht ob man bei Red Bull noch gewillt ist, den Spielern so gut dotierte Verträge wie am Anfang zu geben. Beim Trainer wird ja auch schon gespart. Auf jeden Fall scheinen die Angebote aus dem Ausland nicht großartig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob man bei Red Bull noch gewillt ist, den Spielern so gut dotierte Verträge wie am Anfang zu geben. Beim Trainer wird ja auch schon gespart. Auf jeden Fall scheinen die Angebote aus dem Ausland nicht großartig zu sein.

Es wurde zwar von red bull angekünigt, dass sie mehr auf die Jugend setzen wollen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie aufhören ihren routinierten Spielern saftige Gehälter zu zahlen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten