Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Alar is ein braver Bub! So soll er kommen!

Ich habe mit mit dem Abgang von Salihi schon abgefunden, ich glaube nicht das er nochmal verlängern wird und somit könnten wir jetzt nochmal gscheit kassieren. Auch wenn fürs Spiel wenig tut, aber im Strafraum ist er Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
I hab a nirgendwo gesagt man MUSS VoH behalten. Ich hab lediglich gesagt wenn er mal fit bleiben würde, die gesamte Vorbereitung mitmacht ohne Wehwehchen könnte ich mir vorstelln das er unsere Liga zerbombt, so ehrlich muss man sein, Qualität hat VoH.

Aber i hab a nix dagegen erm vo da Gehaltsliste zu streichn.

Das problem ist, wann läuft sein Vertrag aus?

Wahrscheinlich Nach dem 31. Mai oder 30. Juni.

Zu dem Zeitpunkt ist sicher noch nicht absehbar, ob er wieder mal länger fit sein wird, außer es ist so schlimm, dass man schon weiß, dass es nix wird. Aber selbst wenn dme nicht so ist ist mMn die Wahrscheinlichkeit, dass ers nicht wird größer. Und da er sicher trotzdem ein stattliches Gehalt haben will, ist es besser ihn abzugeben, wiel die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gehalt gut investiert ist ist geringer, als dass es Verschwendung ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Grünwald wird realistischer, wenn Junuzovic und Baumgartlinger bei der Austria bleiben.

Ein Ex-Teamkollege von Muratovic beim GAK, Zlatko Junuzovic, wird in den kommenden fünf Jahren beim Vizemeister in Salzburg spielen. (Kleine Zeitung online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Is er schon ganz spitz auf das Training mim Carsten :)

In Ried läuft der Vertrag vom Hackmair aus! Wär ev eine billige Alternative zum Grünwald. Ist aber diese Saison mit einem Kreuzbandriss danieder gelegen.

Wenn wir jemanden aus Ried holen, dann doch bitte Royer.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gartler is doch ein 1985er Jahrgang oder?

Ja, aber er ist ja technisch schon sehr gut, es hapert nur an der Chancenauswertung und um die enorm zu verbessern ist er auch mit 25,5 Jahren nicht zu alt.

Und da er sicher kein sehr hohes Gehalt bekommt, bin ich dafür ihn wegen dem Potential und als Ergänzungsspieler zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

I hab a nirgendwo gesagt man MUSS VoH behalten. Ich hab lediglich gesagt wenn er mal fit bleiben würde, die gesamte Vorbereitung mitmacht ohne Wehwehchen könnte ich mir vorstelln das er unsere Liga zerbombt, so ehrlich muss man sein, Qualität hat VoH.

Aber i hab a nix dagegen erm vo da Gehaltsliste zu streichn.

Ich habe mir ehrlich gesagt auch viel mehr von VOH erwartet und gehöre wohl zu denen, die am meisten von ihm enttäuscht sind. Und ja, er hätte in vollfitem Zustand sicher die Klasse, die Liga zu zerbomben.

Allerdings ist es wohl ein zu großes (finanzielles) Risiko, darauf zu hoffen, dass er die Kurve bei uns noch kriegt. Also ist es wohl besser, einen Schlußstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Ex-Teamkollege von Muratovic beim GAK, Zlatko Junuzovic, wird in den kommenden fünf Jahren beim Vizemeister in Salzburg spielen. (Kleine Zeitung online)

gibt es da einen link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und ja, er hätte in vollfitem Zustand sicher die Klasse, die Liga zu zerbomben.

In einem vollfitten Zustand und intakter Mannschaft die auch ein Mittelfeld besitzt. Ich bleibe dabei, Jan ist zu einer beschissenen Zeit zu uns gekommen. Das er sich verletzt, dafür kann er nichts, zwei depperte Fouls noch dazu und schon wars das mit ihm bei Rapid.

Irgendwie tut es mir Leid um ihn, mit den richtigen Vorlagen oder Flanken hätt er sie alle genudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hier sagt Junuzovic etwas anderes...

Klick

Also mittlerweile sollte wirklich jeder wissen, dass ein jeder Spieler lügt wenn es um Transfers geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir ehrlich gesagt auch viel mehr von VOH erwartet und gehöre wohl zu denen, die am meisten von ihm enttäuscht sind. Und ja, er hätte in vollfitem Zustand sicher die Klasse, die Liga zu zerbomben.

Allerdings ist es wohl ein zu großes (finanzielles) Risiko, darauf zu hoffen, dass er die Kurve bei uns noch kriegt. Also ist es wohl besser, einen Schlußstrich zu ziehen.

Das stimmt schon, allerdings ist es auch ein großes (finanzielles) Risiko für einen D. Alar 700k auszugeben und nicht zu wissen ob er in eine intakte Mannschaft wie unsere passt > Remeber C.Saurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde eh nichbt, dass er alle 11 austauschen sollte, aber 3-5 von der stammformation solltens schon sein...

Würde einen massivem Umbruch bedeuten und wohl nur passieren, wenn 3-5 Stammspieler den Verein verlassen. Zuerst einkaufen und dann schauen, wen wir loswerden wollen halte ich für Unnütz.

In der Verteidigung MUSS einer her und warum wir nächste Saison 5 Stürmer brauchen (mit VoH, der ja immer noch einen Vertrag hat) weiss ich nicht. Alar finde ich aber voll und ganz nachvollziehbar.

Der Peter wirds schon richten. Immerhin hat man volles Augenmerk auf die Liga und kann doch etwas experimentieren. Lieber jetzt viel und nächstes Jahr wenig verändern, als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten