Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Detail am Rande: Gratzei stimmte bei der Meisterfeier das Lied "Und schon wieder keinen Titel Rapid Wien" an. Also, kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist, bzw. wäre es wohl ein Millionentransfer.

OT

schon geil, als sportliche konkurrenz sind wir seit wochen komplett uninteressant, trotzdem liegen wir allen anderen vereinen so sehr am herzen, dass sie sogar bei ihrer meisterfeier an uns denken. das baut mich bizarrer weise tatsächlich ein wenig auf.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

und was wär das jetzt genau?

Nur der Abgang von Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink kostet Rapid Geld: Dem Transferflop wird eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages angeboten. Auch keine Rolle mehr spielt Dänemark-Rückkehrer Hannes Eder.

nur zur Bestätigung was S4 berichtet hat bzw. was auf der Liste stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur der Abgang von Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink kostet Rapid Geld: Dem Transferflop wird eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages angeboten. Auch keine Rolle mehr spielt Dänemark-Rückkehrer Hannes Eder.

nur zur Bestätigung was S4 berichtet hat bzw. was auf der Liste stand

Das man VoH los werden möchte ist aber scho länger nix neues mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

und was wär das jetzt genau?

Also ich finde Flamur Kastrati ganz interessant. Taucht der zum ersten Mal auf, oder ist das schon länger im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich finde Flamur Kastrati ganz interessant. Taucht der zum ersten Mal auf, oder ist das schon länger im Gespräch?

Ist alles nichts neues, Kastrati is schon länger im Gespräch/Gerücht.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das steht doch auch schon in der heutigen printausgabe

Aber ehrlich jetzt

Ich erwarte mir da heute oder morgen schon noch etwas.

Oder will man wie bei der Trainer/SD bestellung auch bei den Transfers warten und alle Ab und Zugänge gleichzeitig präsentieren

Ich weiß dass intensiv gearbeitet wird, nur wenn man hier eine abstimmung reinstellen würde, wer das tatsächlich glaubt, .......naja

Ganz schlechte Strategie sag ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur der Abgang von Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink kostet Rapid Geld:

unglaublich, was da geld vernichtet wurde. unter einer million geht dann in summe (mit den bereits bezogenen gehältern) wohl nix.

wenn er bisserl einen anstand hätt, tät er einfach gehen oder sich auf einen höchst leistungsbezogenen vertrag ein.

aber ich weiß schon, recht ist recht und selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Geh, bestimmt hat irgendwer (edith; viel,viel geld) drauf gewettet, dass unser transferthread heuer die 1000seiten marke knackt, und dieser jemand hat dann den s4tommy erfunden :D

lesbar ist dieser Thread nicht mehr, aber die Spekulationen sind lustig, mal abwarten was rauskommt. (gefühlte 35 neue seiten/tag)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aber ehrlich jetzt

Oder will man wie bei der Trainer/SD bestellung auch bei den Transfers warten und alle Ab und Zugänge gleichzeitig präsentieren

Ich weiß dass intensiv gearbeitet wird, nur wenn man hier eine abstimmung reinstellen würde, wer das tatsächlich glaubt, .......naja

warscheinlich habens gestern dem veli gesagt er muß seinen vertrag bis zum letzten tag absitzen :laugh:

ich weiß übrigens auch schon was ich mit meinem VoH leiberl anstellen werde. :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

zweiteres.

Ist alles nichts neues, Kastrati is schon länger im Gespräch/Gerücht.

Danke. Und weiß man mehr über ihn? Was sind seine Stärken? Bis auf seinen bösen Zusammenstoß während des Spiels gegen Cottbus, erfährt man nicht viel über ihn bei Wikipedia :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Aber ehrlich jetzt

Naja... Schöttel meinte gestern im ORF-Interview, er wird seine neue Aufgabe "nach dem Urlaub" mit voller Konzentration angehen. Insofern gehe ich mal nicht davon aus, dass vor dem 1./2.06. irgendwer oder irgendwas präsentiert wird, zwecks den üblichen, hübschen Presse- tauglichen Dressen-Übergabe-Grinse-Picks warads, nach der ganzen schlechten Publicity der letzten Woche. Maximal die Abgänge Kavlaks/Kayhans könnte es vielleicht schon früher vermeldet geben, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das man VoH los werden möchte ist aber scho länger nix neues mehr.

Ist mir schon klar, wollt ja nur auf einen Link hinweisen, der die "Gerüchte" etwas bestätigen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten