Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 wos? Rätsellöser sozusagen.... Kryptographen sind keine Verbrecher!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 wir sind keine Kryptographen!! Wir redn hier gerade nur von Veli also sieht es (schätze ich) gut aus dass der Deal bald über die Bühne geht. Ich glaub es ja eigtl. bis jetzt noch nicht dass das wahr ist. Bin eigtl positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 Wir redn hier gerade nur von Veli also sieht es (schätze ich) gut aus dass der Deal bald über die Bühne geht. Ich glaub es ja eigtl. bis jetzt noch nicht dass das wahr ist. Bin eigtl positiv überrascht. ich habs eh mitbekommen, war eigentlich nur ein Scherz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. Mai 2011 laut dem Krone-Artikel haut auch Forlan dort unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 ich habs eh mitbekommen, war eigentlich nur ein Scherz... ja ich habs eh schon gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2011 Schade um Veli, aber er ist in den letzten 2 Jahren bei uns total stehen geblieben. Seit der Hertha-Geschichte hatte er scheinbar einen Knopf im Hirn, der löst sich jetzt mit der neuen Aufgabe hoffentlich. Die 500.000 sind angesichts der 2.000.000 (richtig in Erinnerung?) zwar Peanuts, aber dafür kann man ja jetzt Pacult die Schuld geben. Schlage zwar nicht gerne in die Kerbe "wir verkaufen alle Leistungsträger und kaufen Mitläufer", aber ich hoffe dass man mit dem Geld ein bisschen was macht. Burgstaller kenn ich zu wenig, um ihn als wirklichen Kavlak-Ersatz anzusehen. Kandidaten für eine Nachfolge, mit dem bisserl Körberlgeld das von so einem Deal übrig bliebe? -> Grünwald (müssten wir uns da auf eine Geschichte wie bei Saurer gefasst machen? Vermutlich ja ... ?) -> Simkovic (der aber angeblich unwahrscheinlich ist) -> und sonst? Jemanden ausm Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 Kandidaten für eine Nachfolge, mit dem bisserl Körberlgeld das von so einem Deal übrig bliebe? -> Grünwald (müssten wir uns da auf eine Geschichte wie bei Saurer gefasst machen? Vermutlich ja ... ?) dann kann man ja gleich mit BW ausmisten anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 dann kann man ja gleich mit BW ausmisten anfangen das ist ein Blödsinn³.....der BW hat in nächster Zeit ned wirklich die Plattform sich über irgendwas zu echauffieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald sollte man endlich abhaken. Sobald Junuzovic weg ist wird man Grünwald verpflichten. Alles andere würde mich doch sehr verwundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 das ist ein Blödsinn³.....der BW hat in nächster Zeit ned wirklich die Plattform sich über irgendwas zu echauffieren ich hatte gemeint falls es passieren würde. Natürlich haben sie zur Zeit keine Plattform, würde ja nicht bedeuten, dass sie es nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald sollte man endlich abhaken. Sobald Junuzovic weg ist wird man Grünwald verpflichten. Alles andere würde mich doch sehr verwundern. genau so is es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2011 kavlak war in dieser saisons sowieso nur mehr ein schatten seiner selbst. soll ruhig platz machen, stört mich gar nicht, wenn er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 ich hatte gemeint falls es passieren würde. Natürlich haben sie zur Zeit keine Plattform, würde ja nicht bedeuten, dass sie es nicht machen. Grünwald hin oder her....Die Fans werden in nächster Zeit ned viel zu reden haben, es wir ein Wind reinwehen der sich gewaschen hat.....Es wird endlich die Spreu vom Weizen getrennt, das hat ganz sicher eine Sekung des Zuseherschnitts zur Folge (wobei bei Rapid ist alles möglich ......zum Teil auch leidergottes), aber mit diesem kann ich leben, denn dann wird das Hauptaugenmerk der Fans wohl oder übel endlich wieder auf den Support der Mannschaft gelegt....Diese Austriavergangenheitsgschichterln sind bei mir seit Hicke soundso nichts wert....Die UR messen in vielerlei Maß, somit sind diese Hassbekundungen nur der geistige Austritt von sozial gestrandeten, die im richtigem Leben nie erhört werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald sollte man endlich abhaken. Sobald Junuzovic weg ist wird man Grünwald verpflichten. Alles andere würde mich doch sehr verwundern. Nicht wenn wir vor den Veilchen eine Viertelmillion auf den Tisch legen. Ich würde Thema Grünwald noch nicht 100%ig abschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Mai 2011 Schlage zwar nicht gerne in die Kerbe "wir verkaufen alle Leistungsträger und kaufen Mitläufer", aber ich hoffe dass man mit dem Geld ein bisschen was macht. Burgstaller kenn ich zu wenig, um ihn als wirklichen Kavlak-Ersatz anzusehen. Nana, du siehst das falsch: Saurer übernimmt die Kavlak-Position und Burgstaller die Saurer-Position, das bringt uns mehr Flexibilität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts