Recommended Posts

Sitzplatzschwein

andreas lasnik

ich weiß der BW wird wieder gegen ihn sein, aber wäre er eine verstärkung?

Um Gottes Willen.

Als Speedy lass ich ihn mir noch einreden, alles andere geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wann hat Soma das letzte mal CL gespielt? Also nur weil er sich gegen eindeutig bessere Teams anschüttet, heißt das noch lange nicht, dass es nicht für Österreich reichen würde. Ned dass ich ihn haben will, nur das Argument ist nicht besonders zwingend.

Das hat man beim Hesselink auch gesagt, wenn einer 3 Tore in der Premier League schießt, die soviel besser ist, dann muss er bei uns 20+ Tore schießen.. ja man sieht eh!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wann hat Soma das letzte mal CL gespielt? Also nur weil er sich gegen eindeutig bessere Teams anschüttet, heißt das noch lange nicht, dass es nicht für Österreich reichen würde. Ned dass ich ihn haben will, nur das Argument ist nicht besonders zwingend.

Probleme hatte er nicht nur mit Gegenspielern, mir sind einige grobe Fehler im Stellungsspiel und bei der Ballbehandlung in Erinnerung. Und zwar nicht nur ein oder zwei pro Spiel. Der stünde imo in keinem Verhältnis zum wahrscheinlich/hoffentlich zu hohem Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bissl off-topic weiß aber nicht wohin: Gibt es im ganzen Rapid Nachwuchs nicht einen talentierten Stürmer der DIESES gewisse Naschen fürs Tor hat? Ich stell mich die Frage schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Säumel habe ich auch schon gedacht als Heikkinen Ersatz, allerdings haben wir so schon genug Verletzte.

Ich persönlich bräuchte ehrlich gesagt keinen Nachfolger fuer Heikkinen, mittlerweile könnte man es Pehlivan zutrauen, das alleine ZM mit einem Prokopic zu uebernehmen, dazu wuerde mir halt ein Gruenwald sehr gut gefallen. Wenn man nur mit einem Stuermer spielt und wirklich in der Mitte absichern will, kann man immernoch mit Kulovits/Hinum neben Pehlivan spielen und dazu Gruenwald/Prokopic davor in der Zentrale. Zur Not wär Schimpelsberger immer noch eine Option.

Wir brauchen viel mehr einen Prokopic Ersatz, weil ein Spieler fuer diese wichtige Position einfach zu wenig ist und ich es Pehlivan, trotz ein paar Ausreissern nach oben, einfach nicht zutraue diesen offensiven Part ueber einen längeren Zeitraum zu uebernehmen. So hätte man genug Möglichkeiten, also mit Gruenwald statt Heikkinen.

MIt 2 Stuermern;

Hofmann - Pehlivan - Prokopic/Gruenwald/Hinum - Drazan/Saurer

Oder mit einem Stuermer:

Pehlivan - Prokopic/Gruenwald/Hinum

Trimmel/Burgstaller - Hofmann - Drazan/Saurer

Pehlivan - Gruenwald

Hofmann - Prokopic - Drazan/Saurer

Wenn Pehlivan ausfällt hätten wir genug Möglichkeiten das zu kompensieren. Ich sehe also viel mehr einen Handlungsbedarf bei einem "8er" als bei einem "6er". Und ja, Kavlak wird ja anscheinend in der Zentrale nicht eingesetzt und mit ihm rechne ich auch nicht mehr nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Muha! Das wärs doch, nach ÜmitÜmitÜmit kommt Allaaaaaaaaaaaah :D

:D wir sind für Religionsfreiheit......da war doch irgendwas :x

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das hat man beim Hesselink auch gesagt, wenn einer 3 Tore in der Premier League schießt, die soviel besser ist, dann muss er bei uns 20+ Tore schießen.. ja man sieht eh!!

Wer hat das gesagt? Ich sicher nicht, jedoch muss man schon sagen, dass ein fitter Hesselink normalerweise in unserer Liga sicher mit den Top-Torschützen mithalten können müsste. Das Problem war halt, dass er alles andere als ein fitter Spieler war und ist.

Außerdem ging es ja nur darum ob Soma und Pasanen besser ist. Der eine macht katastrophale Fehler in der CL, der andere in der ÖBL. Also naja, da würd ich schon sagen, dass man das so einfach nicht sagen kann, dass dann Pasanen schlechter sein muss, weil er vielleicht noch ein wenig schlechter ausgesehen hat bei seinen Fehlern. Im Prinzip ist es mir eh egal, denn ich kenn Pasanen nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

etwas zum thema deni alar!!

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463238206/enthuellt_so_buhlte_hoertnagl_um_alar

wäre ein schönes abschiedsgeschenk für uns !

700.000 wäre eh ein ganz schönes Batzerl gewesen, aber gut. Alar (Alaaaaaaaaaaralaaaaaaaaaaaaralaaaaaaaaar :allaaah: ) beweist dass er Qualität hat, sehe ihn ein bisserl wie einen aufgemotzten, jüngeren Hamdi. Solange allerdings Rosella in Österreich ist, geb ich den Hamdi nicht her. :davinci:

@Mecki: little beckham hat einen Grünwald-Transfer als quasi fix-nicht bezeichnet. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hörtnagl war ja nicht gerade faul in seinen letzten Arbeitstagen :augenbrauen:

wir wissen ja eigentlich alle das er gute Arbeit geleistet hat.....im Ganzen gesehen vesteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzic brauche ich ehrlich gesagt nicht, wuesst auch nicht wo und statt wem er spielen sollte?

@Mecki: little beckham hat einen Grünwald-Transfer als quasi fix-nicht bezeichnet. :(

Ok das hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem sollten wir uns eher nach so einer Art Spieler umschaun, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube,es wir bei uns einen Umbruch geben.

Mein Wunsch wäre: Alle auslaufenden Verträge nicht verlängern.(Es hat sich keiner von Ihnen eine Vertragsverlängerung verdient)

Kavlak ,Eder eventuell Salihi(wenn die Ablösesumme passt) verkaufen.

Hesselink: Vertragsauflösung

Transfers: Alar ,Dibon, noch ein Verteidiger, Spielmacher, eventuell Kragl

Unser Problem zur Zeit ist: zu großer Kader, Vielleicht der teuerste Kader denn wir je hatten...

Danke bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten