Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ RAPID FAN:

Zum Ostbahnhof fahren und dann mit der Straßenbahn weiter zum Stadion. Allerdings steigst dann direkt vor da Sturm Kurve aus, also da die Fan Utensilien lieber unten lassen ;)

Das ist bei mir schwierig, weil ich hab eine Kutte an.

Wo komm ich denn rauss, wenn icbh eine Station nach der Sturm->Kurve aussteige?

Ich versuch noch, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen, aber so knapp vorher ist das halt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja die bim fährt "parallel" zur kurve weiter, also kommst irgendwo hin und kannst dann marschieren. Erfahrungsgemäß kannst aber ruhig aussteigen, san eh andere rapidler dabei und die kibarei is auch ned weit, no na ;)

Vorm match gehts eh, nach match gibts bei der straßenbahn eigentlich immer a paar, die ihren spaß haben wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch noch, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen, aber so knapp vorher ist das halt schwer...

Soweit ich weiß hat der User R0DDICK angeboten wen mitzunehmen.

Steht zumindest hier irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß hat der User R0DDICK angeboten wen mitzunehmen.

Steht zumindest hier irgendwo.

Ja, ichwahrscheinlich fahr ich jetzt eh mit ihm.

Nur muss ich halt vorher nach Leobersdorf, ist aber trotzdem noch billiger und wahrscheinlcih besser als ÖBB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die BIM fährt zum Murpark. Von dort sinds gut 10 Minuten zum Sektor, dafür umgehst du die komplette Sturmseite.

Aber wie gesagt, bei der Station sind die Uniformierten stationiert, dort wird dir sicher nix passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

vom Ostbahnhof sind es 10 Min. zum Stadion und kein Rapidfan wird angegangen, wenn er nicht provoziert oder sich wie ein wilder Hooligan aufführt

es sei denn du hast eine Ultras Rapid Jacke an, is nicht so günstig, normale Kutte kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Ostbahnhof sind es 10 Min. zum Stadion und kein Rapidfan wird angegangen, wenn er nicht provoziert oder sich wie ein wilder Hooligan aufführt

es sei denn du hast eine Ultras Rapid Jacke an, is nicht so günstig, normale Kutte kein Problem

Ich hab eine normale Kutte, aber ich wurde mal in der Straßenbahn von Sturm-Fans angegangen, ohne provoziert zu haben (außer man sieht in eine Straßenbahn einstiegen schon als Provoktion), es waren gerade auch keine Rapidler in der Nähe. Allerdings war das nicht beim Ostbahnhof (das war vor ich glaub 3 Jahren im Sommer bei einem Freitagsspiel um 20:30, ich hatte damals ein Sommerticket aber so späät ging kein Zug mehr, daher hab ich damals bei einer Verwandten übernachtet und bin daher nicht zum Bahnhof zurückgefahren, sondern zu Jokominiplatz). Es ist zwa nicht wirklich schlimm ausgegangen, aber einen Aufnäher habens mir runtergerissen. Aber einige wollten mih glaub ich schon schlagen, die sind dann nur vion ihren Freunden zurückgehalten worden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Mario Kienzl sagt Rapid vor dem Doppel in den kommenden zwei Runden den Kampf an. "Gegen Rapid haben wir heuer noch nicht gepunktet. Das müssen wir wettmachen. Wir holen sechs Punkte und schießen Rapid aus dem Titelrennen", so der Steirer in der "Kleinen Zeitung".

Quelle: laola1.at

Ganz schön goschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ganz schön goschert.

Nach unserer zuletzt gezeigter Leistung wahrlich nichts ungewöhnliches oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nach unserer zuletzt gezeigter Leistung wahrlich nichts ungewöhnliches oder?

Imho hatten die Grazer auch keine berauschenden Partien in der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

+ der herr sollte sich mal anschauen wieviele punkte er in dieser saison gegen rapid geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

+ der herr sollte sich mal anschauen wieviele punkte er in dieser saison gegen rapid geholt hat.

Hat er eh gesagt, dass sie noch keine Punkte geholt haben.

Klingt auf alle Fälle spannend, freu mich schon aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

deswegen soll er ruhig spucken, denn am Ende wirds kein Schweiß des Erfolges sondern Tränen der Niederlage geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ganz schön goschert.

Ausdrucken, in der Kabine aufhängen, Messer zwischen die Zähne, raus aufs Feld, siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten