Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Gegen den LASK ist mir das besonders aufgefallen...

Außerdem haben wir in Graz schon lange keine 3 Punkte mitgenommen !

qed :laugh::laugh::laugh: Bist nen ganz großer :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kann es immer noch nicht fassen wie grenzdebil das Match gegen den Lask war. Die Aufstellung? ein Witz aber genauso von einigen ASB Usern vorhergesagt......ich kanns einfach nicht kappieren, warum man sich so dermaßen bloßstellen lässt, und das obwohl man ganz genau weiß, dass man mit einem 5er Mittelfeld viel produktiver ins Spielgeschehen bzw. in die Spielgestaltung eingreiften kann. Wie besch.....muss man im Kopf sein, das man dies nicht erkennt? bzw. wie stur muss man sein um die fehlende Durchschlagskraft bzw. das Fehlen von Ideen zu ignorieren.

Aber gut, ich musste mich von einem anderen User anfliegen lassen, das Rapid im eigenen Stadion mit 2 Stürmern agieren muss.....Was dabei herauskam war eine Offenbarung von Schwächen und Ideenlosigkeit das einem das Speiben angenehmer vorkommt. Man ist ab der 64. Minute in Überzahlt und ist nicht in der Lage, Chancen zu kreeiren. Was macht Pacult er lässt 3 Statuen spielen die sich kaum bewegen und noch seltener den Ball zu sehen bekommen. Warum man nicht von Beginn an mit einem 4-5-1 agiert kann ich einfach nicht verstehen. Wir nehmen uns mit einem 4-2-2-2 od. 4-2-2 die Kreativität, den Hofmann ist noch nicht in der Form, wo er das Fehlen eines 2en kreativen kompensieren kann. Ich bin schon so angfressen und motivationslos das es ein Graus ist. Mir hat die Mannschaft am Samstag auch nicht das Gefühl gegeben, das man den LASK zerreissen will. Aber gut der Rudi ist ja kein Freund von Hire and Fire, und somit werden wir erst aufwachen, wenn es wohlmöglich schon zu spät ist.

Gegen Sturm schauts jetzt nicht viel rosiger aus, wobei man sagen muss das die Grazer heuer gegen uns jedesmal eher einer Offenbarung glichen als ein echtes Hinderniss darstellten....insofern können wir nur gewinnen. Zur jetzigen Zeit wage ich keine Prognosen abzugeben, denn wenn nicht mal ein Derbysieg reicht um den Knoten zum platzen zu bringen, tja dann sollte man sich schon so seine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

ich denke, wir stabilisieren uns endlich und verlieren jetzt auch mal gegen einen "großen".

Bin mir dabei leider sogar ziemlich sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich denke, wir stabilisieren uns endlich und verlieren jetzt auch mal gegen einen "großen".

:feier::feier:

1:3 , 1x Eigentor von Payer, 3x JVoH, Rapid.

Langsam hoff ich, dass wir noch ordentliche Watschn kassieren, damit man begreift, dass im Sommer Veränderungen stattfinden müssen. Aber erst gegen Salzburg oder so, da tuts mehr weh.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam hoff ich, dass wir noch ordentliche Watschn kassieren, damit man begreift, dass im Sommer Veränderungen stattfinden müssen. Aber erst gegen Salzburg oder so, da tuts mehr weh.

Wir sind uns doch einig das man nicht einmal im Ansatz -Rapid eine Niederlage wünscht, auch im Wissen das sich vielleicht etwas ändern würde, wobei der Rudi ja nichts von Hire and Fire bzw. irgendwelchen Schnellschussaktionen hält, ergo kann man sich noch so viele Niederlagen wünschen, es hilft im Conclusio wieder uns noch der Mannschaft noch dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind uns doch einig das man nicht einmal im Ansatz -Rapid eine Niederlage wünscht, auch im Wissen das sich vielleicht etwas ändern würde, wobei der Rudi ja nichts von Hire and Fire bzw. irgendwelchen Schnellschussaktionen hält, ergo kann man sich noch so viele Niederlagen wünschen, es hilft im Conclusio wieder uns noch der Mannschaft noch dem Verein.

Völlig richtig!

Wir spielen diese Saison mit soviel Anstand und Punkten wie möglich fertig. Dann wird analysiert und wenn nötig soll es dann die Veränderungen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir sind uns doch einig das man nicht einmal im Ansatz -Rapid eine Niederlage wünscht, auch im Wissen das sich vielleicht etwas ändern würde,

Mir sind 2 oder 3 schmerzhafte Niederlagen lieber als ein dauerhaftes Drecksspiel(inkludiert die Ergebnisse, die Foulaktionen in den letzten Spielen, Kreativität und natürlich auch die Optik der Spielzüge und Einzelaktionen) unserer Mannschaft, das in den letzten Jahren immer weiter runter gangen is.

wobei der Rudi ja nichts von Hire and Fire bzw. irgendwelchen Schnellschussaktionen hält, ergo kann man sich noch so viele Niederlagen wünschen, es hilft im Conclusio wieder uns noch der Mannschaft noch dem Verein.

Ich kenn ihn nicht persönlich und weiß nicht wann er was macht.. trotzdem denk ich, dass wenn zB. ein JVOH weiterhin so scheisse spielt, die Chance, dass er sich schleichen darf oder was auch immer, höher ist.. nur als Beispiel.

Ich hab das auch gar nicht auf PP oder AH bezogen(wobei ich denen auch schon länger nicht mehr vertrau), sondern mehr auf den Kader.

Ich will hier auch keine Diskussion über "verlieren wünschen" starten, das gabs zu oft in letzter Zeit...

Völlig richtig!

Wir spielen diese Saison mit soviel Anstand und Punkten wie möglich fertig. Dann wird analysiert und wenn nötig soll es dann die Veränderungen geben!

Verstehe... so wie die letzten Saisonen, als man sich zB. dem Problem AV umgehendst gewidmet hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Rapid muss nicht unbedingt verlieren, damit gehandelt wird.

Am besten wär´s, Rapid startet eine Siegesserie, Pacult wird von einem deutschen Verein umworben und geht einfach.

AH bekommt vl auch dort eine Stelle als Immobilienmakler bei "mieten, kaufen, wohnen"

aber eine Niederlage wünsch ich mir nicht, denn unter der Saison wird sich sowieso nix ändern, und man ärgert sich nochmehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin echt für viel mehr Optimismus. Und ja ich habe unsere letzten Spiele gesehen. Man muss doch nicht alles noch schlechter reden als es ohnehin schon ist. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin echt für viel mehr Optimismus. Und ja ich habe unsere letzten Spiele gesehen. Man muss doch nicht alles noch schlechter reden als es ohnehin schon ist. :madmax:

Nein das mit Sicherheit nicht, aber man sollte es tunlichst vermeiden schlechtes als positives darstellen zu wollen, bzw. schlechtes zu ignorieren (dies gesah mit dem Derbyerfolg)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das mit Sicherheit nicht, aber man sollte es tunlichst vermeiden schlechtes als positives darstellen zu wollen, bzw. schlechtes zu ignorieren (dies gesah mit dem Derbyerfolg)

ist die Frage von wem?Nach nem x gegen den LASK geht doch hier wieder für einige die Welt unter. Ich bleib dabei, es könnt um einiges schlechter ausschauen. Und das mein ich nichtnur im sportlichen Bereich. Wir könnten das so machen, wie es einige User im ASB fordern, dann können wir aber den Laden eh bald zusperren. Aber man wär vl kurzfristig erfolgreicher. Es gibt nunmal dinge, die Monate lang nicht laufen können und plötzlich funktioniert es wieder. So funktioniert Fußball halt. Es ist nicht ausrechenbar und auch unser Kader schaut aus gewissen gründen so aus und nicht besser. Da wurden nicht nur in der jüngeren Vergangenheit Fehler gemacht und wenn wir jetzt ein Konzept umsetzen, das nachhaltig gedacht ist, helfen auch da schnellschüsse genausowenig wie dieses ewige mimimi weils nicht läuft. Auch bei Rapid gabs schon schlechtere Zeiten und vl sollte man sich auch mal drauf besinnen, wenn man nicht so erfolgreich ist (ist halt die Frage ob man jetzt so unerfolgreich ist wie man es darstellt zur Zeit, oder ob man vl mal vernünftig sich die möglichkeiten und die leistungen anderer Teams anschaut und sich klarmacht, dass die vl manchmal auch was können.) ruhe zu bewahren und nicht immer alles in Frage zu stellen. Auch Fußball ist kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Fußball ist kein Wunschkonzert.

Das ist allerdings richtig... Die anderen Leistungen interessieren nicht, nur die von Rapid und diese ist nicht dem Optimum entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist allerdings richtig... Die anderen Leistungen interessieren nicht, nur die von Rapid und diese ist nicht dem Optimum entsprechend.

schau iund ich finde, so selten wie ich den Lask spielen sehe, haben sie sich stark verbessert gezeigt gegenüber den letzten Auftritten (wie gesagt, die letzten Partien kann ich nicht wirklich bewerten, sondern nur, was so im Dezember und die ersten Frühjahresleistungen betrifft.) und ich finde, dass die LAsker zum bespiel viel besser gespielt haben als Ried und Kapfenberg und sich allein darüber den Punkt verdient haben, weil sie mit einer guten einstellung ins Spiel gegangen sind, sowas spielt auch ne Rolle. Aber klar, is der Lask, muss zweistellig sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na dann spiel ich Mal den Gegenpol:

ist die Frage von wem?Nach nem x gegen den LASK geht doch hier wieder für einige die Welt unter.

Und einige checken nicht, dass wir schon seit über einem Jahr(mit wenigen Ausnahmen) scheisse spielen.

Ich bleib dabei, es könnt um einiges schlechter ausschauen. Und das mein ich nichtnur im sportlichen Bereich.

Es könnte besser sein. Und das mein ich nichtnur im sportlichen Bereich.

Wir könnten das so machen, wie es einige User im ASB fordern, dann können wir aber den Laden eh bald zusperren.

Na mach ma am Besten gar nichts, jede Kritik is unnötig und wir tümpeln noch ein paar weitere Jahre im Mittelfeld der MS herum... Aja Dober sollte man diesen Sommer bitte auch wieder verlängern. JVoH wird im Frühjahr aufblühen, so wie von einigen hier prophezeit.. nicht zu vergessen Nuhiu unser Rohdiamant.. aja und unser Spiel sollte weiterhin auf den Bestverdiener zugeschnitzt sein, der wird eh Jahr lang seine Form beibehalten.

Es ist nicht ausrechenbar und auch unser Kader schaut aus gewissen gründen so aus und nicht besser.

Genau und diese Gründe sind einfach zu akzeptieren.. Holy PP, AH und RE machen schon das Richtige.

Da wurden nicht nur in der jüngeren Vergangenheit Fehler gemacht und wenn wir jetzt ein Konzept umsetzen, das nachhaltig gedacht ist, helfen auch da schnellschüsse genausowenig wie dieses ewige mimimi weils nicht läuft.

Was is bei Vertragsverlängerungen von Spielern wie Konrad oder Dober nachhaltig? Was ist an einem 32 jährigen Stürmer, der zu den Bestbezahlten gehört und den anderen Stürmertypen ziemlihc ähnelt nachhaltig? Was ist einer Akademie, sorry, Schulkooperation(bitte um Richtigstellung, den genauen Wortlaut aus dem geposteten Artikel weiß ich nicht mehr) nachhaltig?

Auch bei Rapid gabs schon schlechtere Zeiten und vl sollte man sich auch mal drauf besinnen, wenn man nicht so erfolgreich ist (ist halt die Frage ob man jetzt so unerfolgreich ist wie man es darstellt zur Zeit, oder ob man vl mal vernünftig sich die möglichkeiten und die leistungen anderer Teams anschaut und sich klarmacht, dass die vl manchmal auch was können.) ruhe zu bewahren und nicht immer alles in Frage zu stellen.

Was können denn die anderen? Wir spielen scheisse, sind immer noch an int. Plätzen bzw. an der Spitze dran, also bitte, die anderen können in der Saison auch net wirklich was. Traurig, denn genau solche Leistungen der anderen Topteams könnte man nutzen um einen Meistertitel einzufahren und dann bleiben wir bei Gegnern wir Wr. Neustadt, Mattersburg oder LASK hängen. Wer da nichts in Frage stellt, ist ein toter Fisch.

Gegenpol Ende.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten