Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also Bruins wäre schon einguter Spieler, hat mit einem Wechsel zu Genk spekuliert, ist aber dann ins Wasser gefallen.

ja da sist ja gleich wieder der nächste der marke lindgren. ein spieler, der von feyenoord keinen vertrag mehr bekommt und mittlerweile 1 monat nach der frist noch immer vereinslos ist, kann doch nicht der anspruch sein?!

lieber hol ich im winter einen richtigen ZM - techn. versiert, das auge für den mitspieler - und geb halt einmal 3-4 mio aus.. die ganzen verträge die mit ende des jahres auslaufen, außer vllt zarate, gehören alle nicht verlängert.

solhe leistungen wie in den letzten wochen bringen unsere juniors mit ein bisschen spielpraxis auch hin. gebt dem offenbacher einige spiele und ich bin mir sicher, dass er in die mannschaft wächst. aber nochmals: einen spielgestalter fürs ZM brauchen wir wie einen bissen brot. selbst wenn mendes und leitgeb wieder kommen: wirkliche spielgestalter sind die beiden ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ja da sist ja gleich wieder der nächste der marke lindgren. ein spieler, der von feyenoord keinen vertrag mehr bekommt und mittlerweile 1 monat nach der frist noch immer vereinslos ist, kann doch nicht der anspruch sein?!

lieber hol ich im winter einen richtigen ZM - techn. versiert, das auge für den mitspieler - und geb halt einmal 3-4 mio aus.. die ganzen verträge die mit ende des jahres auslaufen, außer vllt zarate, gehören alle nicht verlängert.

solhe leistungen wie in den letzten wochen bringen unsere juniors mit ein bisschen spielpraxis auch hin. gebt dem offenbacher einige spiele und ich bin mir sicher, dass er in die mannschaft wächst. aber nochmals: einen spielgestalter fürs ZM brauchen wir wie einen bissen brot. selbst wenn mendes und leitgeb wieder kommen: wirkliche spielgestalter sind die beiden ja auch nicht.

total deiner meinung! ... mit der verpflichtung vom maierhofer haben wir uns ohnehin schon genug ins knie geschossen - dabei bleib ich. zu pasanen und lindgren kann man dann in der winterpause ein urteil abgeben. ich hoffe die steigern sich noch wesentlich.

ich find wir haben 3 große baustellen ... das sind die außenverteidiger & der spielmacher. letzterer is eh jedem klar, nachdem man jetzt verzweifelt versucht einen zu finden. aber die gröbere baustelle sind die 2 außenverteidiger. auf diesen positionen muss einfach gehandelt werden ... natürlich könnten wir auch noch einen guten stürmer vertragen, nach der verletzung von alan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruins wollte man aber schon, da war er noch bei Feyenoord unter Vertrag. Dann hat Been Feyenoord verlassen und das Verhältnis hat halt nicht mehr gepasst. Dann hätte er zu Genk sollen, wo sein alter Trainer Been nun unter Vertrag steht und der Transfer fiel dann ins Wasser aus irgendeinem Grund (da waren verschiedene Dinge zu lesen). Manchmal hat man halt kein Glück im Leben, er war trotzdem Stammspieler im letzten Jahr.

mMn braucht man keinen Spielmacher oder ZM, man muss der Truppe auch Zeit geben, Ausfälle zu kompensieren. Da soll Offenbacher/Savic einspringen und eben nicht Wunderdinge erwarten. Aber wenn man die Reaktion nach der Austria-Partie sieht, muss man sich halt die Frage stellen, ob man die hat. Dass ein Teigl Leo nicht zu hundert Prozent ersetzen kann und dass die Automatismen in der Offensive nicht vorhanden sind nach der xten Umstellung, ist halt einfach logisch. Die Austria spielt nun einige Spiele mit den gleichen Spieler, da sieht das logischerweise flüssiger aus (trotzdem war die Niederlage erst in letzter Minute besiegelt). Also anstatt Panikkäufe zu machen (wäre ja sowieso nur für 3 Monate bis Winter, falls man einen Spieler holt), würde ich einfach mal relativieren und auch Punkteverluste zulassen, da man einfach viele Verletzungen, Umstellungen, etc. hat und versuchen das durch die kollektive Qualität zu kompensieren. Aber das geht halt nur mit Zeit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hast du natürlich vollkommen recht! und deswegen würd ich auch zumindest bis zur winterpause warten und schauen, wie sich das auch mit den jungen entwickelt. für die jungen wäre es halt zudem nicht schlecht, wenn sie bereits ein eingespieltes kollektiv hätten, weil sie sich dann sicherlich leichter integrieren.

aber gut, ich hoffe halt, dass wir bis zur winterpause noch ordentlich oben mitmischen werden und von weiteren verletzungen verschont bleiben. aber fakt ist auch, dass jetzt endlich einmal die gleiche stammelf einige spiele durchmachen muss - v.a. die defensive (bitte ohne dem IV-dup pasanen/seke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du natürlich vollkommen recht! und deswegen würd ich auch zumindest bis zur winterpause warten und schauen, wie sich das auch mit den jungen entwickelt. für die jungen wäre es halt zudem nicht schlecht, wenn sie bereits ein eingespieltes kollektiv hätten, weil sie sich dann sicherlich leichter integrieren.

aber gut, ich hoffe halt, dass wir bis zur winterpause noch ordentlich oben mitmischen werden und von weiteren verletzungen verschont bleiben. aber fakt ist auch, dass jetzt endlich einmal die gleiche stammelf einige spiele durchmachen muss - v.a. die defensive (bitte ohne dem IV-dup pasanen/seke)

Wir hatten vor der Admira kaum Gegentore und seither in 2 Spiele doppelt so viel wie zuvor in allen Spielen kassiert. Hinteregger geht schon ordentlich ab. Und ob Ulmer so einen Assist zu Barazite liefert, wenn er mehr als 3 Spiele in den Beinen hat, bezweifle ich eben auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir hatten vor der Admira kaum Gegentore und seither in 2 Spiele doppelt so viel wie zuvor in allen Spielen kassiert. Hinteregger geht schon ordentlich ab. Und ob Ulmer so einen Assist zu Barazite liefert, wenn er mehr als 3 Spiele in den Beinen hat, bezweifle ich eben auch.

ja, das denkt man gar nicht, aber man muss einfach sagen, dass hinteregger der 1. IV bei uns sein sollte. mit ihm gings wirklich immer am besten. und hey, der kerl ist erst 18 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Niederländer ist ein Instinktfußballer, der über das gewisse Etwas verfügt und Situationen oft schneller als seine Gegenspieler antizipieren kann. Er ist immer wieder für überraschende Momente gut, kann den tödlichen Pass spielen und auch selbst aus der zweiten Reihe abziehen. Negativ ist jedoch, dass er verletzungsanfällig ist, über keine Spielpraxis verfügt und sensibel ist. Er ist ein Spielertyp, der Schwierigkeiten hat gute Leistungen zu bringen, wenn er das Gefühl hat, dass das Trainerteam und die Fans nicht zu hundert Prozent hinter ihm stehen.

Bruins wurde nich nur einmal von den Fans verflucht, da er zu phlegmatisch und unmotiviert über den Platz läuft. Bei Excelsior ein Superkicker, bei Feyenoord das Liebkind von Been und zu vielen Einsätzen gekommen, aber eigentlich hat er vielleicht 5 wirklich gute Spiele gemacht (in den 90 Partien). Wird auch der Grund sein, warum er bei den Probetrainings durchgefallen ist. Für die ÖBL wird es trotzdem reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bruins wurde nich nur einmal von den Fans verflucht, da er zu phlegmatisch und unmotiviert über den Platz läuft. Bei Excelsior ein Superkicker, bei Feyenoord das Liebkind von Been und zu vielen Einsätzen gekommen, aber eigentlich hat er vielleicht 5 wirklich gute Spiele gemacht (in den 90 Partien). Wird auch der Grund sein, warum er bei den Probetrainings durchgefallen ist. Für die ÖBL wird es trotzdem reichen.

das dachte man bei pasanen und lindgren auch.. bis jetzt schauts leider anders aus. entgegenhalten muss man dem leonardo, der bis jetzt wirklich toll gespielt hat. wenn ein spileer verpflichtet wird, dann bin ich auch der meinung, dass man bruins verpflichten sollte - auch einfach der perspektiven wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.transfermarkt.at/de/bruins-vor-engagement-in-salzburg/news/anzeigen_73570.html

Auch nochmals auf Deutsch auf tm.at, gehe mal nicht davon aus, dass die mehr Infos haben als jene die auf den NL Seiten gepostet wurden.

Moniz uA dazu auf Sport10

"Bruins ist ein torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, der den Ball halten und auch verteilen kann. Am Montag oder am Dienstag, wenn Heinz Hochhauser (Sportdirektor; Anm.) wieder zurück ist, werden wir über eine Verpflichtung von Luigi Bruins sprechen", erklärt Ricardo Moniz bei sport10.at. Sollte Bruins kommen, würde er einen Vertrag bis Saisonende erhalten.

Weiters spricht er noch über ein eventuelles Leihgeschäft bzgl Offenbacher bzw die Perspektiven von Savic, Adjei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten