dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 Ja, und verlangsamt die Partie in Tchoyimanier um 5 Spieler auszuspielen, scheitert aber am 2 Gegenspieler Bei Ajax hatte er wirklich tw. eine gute Zeit (und auch Feyenoord), aber das ist schon ziemlich lange her. Die langsamen Verteidiger in Ö kann er vielleicht trotzdem vernaschen, wenn ihm Moniz eintrichtert wie er spielen soll. Mhm, thx an die Videoposter, haut mich jetzt nicht wirklich um und welche Qualitäten (wobei man das zugegebenermaßen aufgrund solcher Vids nicht beurteilen sollte) er mitbringt - sofern er denn kommen sollte - die man noch nicht im Kader hat ist mir auch nicht ganz klar. Eine Leihe spricht auch nicht unbedingt für das ganz große Vertrauen in den Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Mhm, thx an die Videoposter, haut mich jetzt nicht wirklich um und welche Qualitäten (wobei man das zugegebenermaßen aufgrund solcher Vids nicht beurteilen sollte) er mitbringt - sofern er denn kommen sollte - die man noch nicht im Kader hat ist mir auch nicht ganz klar. Eine Leihe spricht auch nicht unbedingt für das ganz große Vertrauen in den Spieler. Als RAS hat man wirklich kaum Spieler und vielleicht will man wirklich nur Zarate sagen, dass er nicht unverzichtbar ist. Wie gesagt, sollte er mal so kicken wie er das tw. in der Vergangenheit gemacht hat, dann wäre das schon nicht so schlecht. Und die Gegenspieler hier sind Spieler wie Katzer, Pürcher, etc., ist nur die Frage, ob man da nicht gleich Teigl (wenn auch LAS) oder Meilinger spielen lassen kann. Seltsam finde ich es trotzdem, dass bei 2-3 Ausnahmespielern Pasanen, Lindgren und Leonardo dabei sind. Vielleicht einfach zu viel erwartet. Ist auch lustig, wenn man in den verschiedenen Foren nachliest; da sind praktisch alle Fans von NAC froh, dass sie ein Problemkind weniger haben bearbeitet 24. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2011 Also er ist kein ZS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Wunsch geht langsam in Erfüllung. 8-) Mit bereits 3 Brasilianern erfahrenen IV und jungen Eigenbauspielern wird Salzburg langsam zum kleinen Shaktar Donezk!!! :ilike: bearbeitet 24. Juni 2011 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Mit Lindgren und Pasanen haben wir die Defensive sehr gut verstärkt. Beide sind Spieler, die uns ganz sicher weiterhelfen werden. In der Offensive haben wir mit Leonardo einen starken Mann dazugeholt. Das Wichtigste ist, dass wir für alle drei keinen Euro ausgegeben haben. Ich muss da Heinz Hochhauser (Sportdirektor; Anm.) ein großes Kompliment aussprechen, dass er das so toll geschafft hat. Sollte nicht noch etwas passieren, zum Beispiel sich ein Spieler verletzen, werden wir auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv. Wir werden den Markt aber natürlich weiter beobachten. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672715/Moniz_Haben-Leonardo-geholt Programm also abgeschlossen bearbeitet 24. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juni 2011 "2 neue stützen und den rest mit jugendspielern" Moniz hat von 2-3 Transfers gesprochen. Die Transfers Pasanen (IV) und Lindgren (DM) waren sehr in Ordnung und mit Soriano hätte man die Transferperiode perfekt abgeschlossen. Leonardo überzeugt mich weder durch seine Statistik, noch durch ein Youtube Video (der verschleppt das Spiel ordentlich). Ein Jantscher, Teigl, Meilinger oder der momentan einzeltrainierende Zarate sind mMn nicht schlechter als dieser Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juni 2011 Vorstellung von Pasanen und Lindgren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2011 Moniz hat von 2-3 Transfers gesprochen. Die Transfers Pasanen (IV) und Lindgren (DM) waren sehr in Ordnung und mit Soriano hätte man die Transferperiode perfekt abgeschlossen. Leonardo überzeugt mich weder durch seine Statistik, noch durch ein Youtube Video (der verschleppt das Spiel ordentlich). Ein Jantscher, Teigl, Meilinger oder der momentan einzeltrainierende Zarate sind mMn nicht schlechter als dieser Spieler. Sehe ich auch so. Schade, dass es mit Soriano nicht geklappt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 Soriano hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, in den spanischen Medien wurde Red Bull kein einziges Mal erwähnt, dafür wurde die Liste der interessierten Vereine immer länger. Da muss man den Spieler auch verstehen, er hat quasi eine 2. Chance bekommen, da geht man nicht in die ballesterische Provinz Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Soriano hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, in den spanischen Medien wurde Red Bull kein einziges Mal erwähnt, dafür wurde die Liste der interessierten Vereine immer länger. Da muss man den Spieler auch verstehen, er hat quasi eine 2. Chance bekommen, da geht man nicht in die ballesterische Provinz Österreich. Das ist mir schon klar, dann sinds halt 2 Transfers und nicht 3 - es ist keiner böse, weil es nicht geklappt hat. Leonardo zähle ich aber mit 28 Jahren nicht zu den Spielern, die uns sofort weiterhelfen. Daher ist das in meinen Augen ein nicht unbedingt notwendiger Transfer. Vorerst bleibe ich skeptisch, sollte er wider Erwarten einschlagen, dann bekommt er ein bearbeitet 24. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Das mit Soriano find ich natürlich sehr schade, mein Ava änder ich trotzdem nicht, vielleicht kommt er ja irgendwann noch einmal. Böse bin ich ihm natürlich auch nicht, wie schon einmal erwähnt, freue ich mich sogar für ihn, dass nun noch einmal ins ganz große Fußballgeschäft einsteigen kann. Interessieren würd mich halt nur, ob HH mit Soriano wirklich schon einig war, oder ob der Mist von einem Schreiberling entstanden ist, der seine Story damit etwas interessanter machen wollte. Sollte man sich mit Soriano wirklich schon einig gewesen sein, hat HH bei mir wieder viele Pluspunkte gesammelt. Gescheitert wäre der Transfer im Endeffekt dann ja nur, weil es einfach bessere Vereine mit besseren Perspektiven gegeben hätte, als sie wir eben haben. Und für das kann HH nichts! bearbeitet 24. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Das mit Soriano find ich natürlich sehr schade, mein Ava änder ich trotzdem nicht, vielleicht kommt er ja irgendwann noch einmal. Böse bin ich ihm natürlich auch nicht, wie schon einmal erwähnt, freue ich mich sogar für ihn, dass nun noch einmal ins ganz große Fußballgeschäft einsteigen kann. Interessieren würd mich halt nur, ob HH mit Soriano wirklich schon einig war, oder ob der Mist von einem Schreiberling entstanden ist, der seine Story damit etwas interessanter machen wollte. Sollte man sich mit Soriano wirklich schon einig gewesen sein, hat HH bei mir wieder viele Pluspunkte gesammelt. Gescheitert wäre der Transfer im Endeffekt dann ja nur, weil es einfach bessere Vereine mit besseren Perspektiven gegeben hätte, als sie wir eben haben. Und für das kann HH nichts! Mit Soriano selbst wird er wsl gar nicht persönlich gesprochen haben. Der ist auf Urlaub und um seine Belange kümmert sich sein Manager, der die Verträge aushandelt und ihn danach aussuchen lässt. Ist es eigentlich schon fix das er sich überhaupt gegen RB entschieden hat? Denn soweit ich weiß gibts bisher in seiner Causa nur deshalb keine Bewegung weil noch nicht einmal klar ist ob er nächste Saison nicht doch in die erste Mannschaft in Barcelona rückt (kleine Chance) oder er nun doch verkauft werden soll. Solange das nicht geklärt ist kommt mal sowieso kein Transfer in die Gänge. bearbeitet 24. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 Mit Soriano selbst wird er wsl gar nicht persönlich gesprochen haben. Der ist auf Urlaub und um seine Belange kümmert sich sein Manager, der die Verträge aushandelt und ihn danach aussuchen lässt. Ist es eigentlich schon fix das er sich überhaupt gegen RB entschieden hat? Denn soweit ich weiß gibts bisher in seiner Causa nur deshalb keine Bewegung weil noch nicht einmal klar ist ob er nächste Saison nicht doch in die erste Mannschaft in Barcelona rückt (kleine Chance) oder er nun doch verkauft werden soll. Solange das nicht geklärt ist kommt mal sowieso kein Transfer in die Gänge. Ne, geht nirgends hervor, dass er sich schon gegen RBS entschieden hat. Allerdings mach ich mir auf Grund dieser Aussage von Moniz keine allzugroßen Hoffnungen mehr. Sollte nicht noch etwas passieren, zum Beispiel sich ein Spieler verletzen, werden wir auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv. Wir werden den Markt aber natürlich weiter beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2011 Ne, geht nirgends hervor, dass er sich schon gegen RBS entschieden hat. Allerdings mach ich mir auf Grund dieser Aussage von Moniz keine allzugroßen Hoffnungen mehr. Es wird jedoch nicht gesagt, ob es noch laufende Verhandlungen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/f*sb~9skw06uorqiu63rvbm&PageRef=DSArchiv/fuvw9c9uyi-162-2~fxrbd3&Clip=231,147,232,484&Display=text @Boghossian und Pokrivac Moniz: Wir haben ihnen mitgeteilt, dass sie sich einen neuen Verein suchen können, bisher hat sich aber noch kein Club gefunden. Beide sind zu gut, um nur auf der Ersatzbank zu sitzen. Bis sie einen Verein gefunden haben, trainieren sie als vollwertige Spieler in meinem Kader und haben in jedem Training die Möglichkeit, sich bei mir zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts