ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 Cziommer spielt ja eine ganz andere Position als Junuzovic bei RBS oder traust Du es ihm zu so wie Cziommer die Bude im MF zusammenzuhalten? Ich kann mich nur an seine Auftritte mit Schiemer im ZM bzw. alleine mit Baumgartlinger erinnern und das war gar nix mMn. Aber auch erst seitdem uns die DM Spieler (Mendes, Schiemer, Sekagya) ausgingen. Der Typ "Cziommer" ist für uns schon wichtig und den könnte Junuzovic vermutlich nicht ersetzen, aber er hat andere Vorzüge und würde uns daher in der Breite verstärken. Ich würd mal sagen, warten wir mal ab, ob die Info überhaupt korrekt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Aber auch erst seitdem uns die DM Spieler (Mendes, Schiemer, Sekagya) ausgingen. Der Typ "Cziommer" ist für uns schon wichtig und den könnte Junuzovic vermutlich nicht ersetzen, aber er hat andere Vorzüge und würde uns daher in der Breite verstärken. Ich würd mal sagen, warten wir mal ab, ob die Info überhaupt korrekt ist. Er hat ja auch "neben" (ein bisserl davor) Seke gespielt, wie auch immer, spielt auf jeden Fall weiter hinten als Leitgeb unter Moniz, was zuvor nicht der Fall war und da sehe ich Junu definitiv nicht. Und eine Aufstellung wie zB Alan Jantscher - Junuzovic - Zarate Cziommer - Leitgeb ist natürlich eine Variante, aber da wäre mir lieber, gleich Zarate in die Mitte zu ziehen und Svento/Teigl/Hierländer, etc. dort einzubauen. Unter den 2 Brasilianern, die kommen sollen, wird anscheinend ein RV dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 Die höchste Priorität liegt bei mir immer noch bei einem erstklassigen DM und einem IV! Ich dachte man geht bei RBS jetzt den Weg mit den jungen Österreichern und holt nur 1-2 Legionäre "die den Unterschied ausmachen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2011 Ich dachte man geht bei RBS jetzt den Weg mit den jungen Österreichern und holt nur 1-2 Legionäre "die den Unterschied ausmachen"? Nicht direkt, man achtet mehr auf Qualität. Aber man wird auch nicht mit aller Gewalt nur junge Österreicher aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 I kapiers ned: Gibts in Wien wirklich so viele Volldodln, dass wir da alle paar Stunden (!) von einem neuen Aufsteiger in der internationalen Intellektuellenszene durch einen Besuch geadelt werden, oder sind das allesamt nur Fakes? signaturreif!!! zu juno: denke nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte...... ist ein hochgelobter durchschnittskicker mmn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 Er hat ja auch "neben" (ein bisserl davor) Seke gespielt, wie auch immer, spielt auf jeden Fall weiter hinten als Leitgeb unter Moniz, was zuvor nicht der Fall war und da sehe ich Junu definitiv nicht. Ich habe ihn heute nach der Auswechslung von Baumgartlinger auf dieser Position gesehen und er hat sich ganz geschickt angestellt. Zumindest besser als als Flügelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe ihn heute nach der Auswechslung von Baumgartlinger auf dieser Position gesehen und er hat sich ganz geschickt angestellt. Zumindest besser als als Flügelspieler. Als Flügelspieler sehe ich ihn sowieso nicht, va bei unserem Spielermaterial. Er könnte wohl auf der Position von Leitgeb spielen, aber ansonsten wüsste ich nicht, wo man ihn gebrauchen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Ich würd mal sagen, warten wir mal ab, ob die Info überhaupt korrekt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.sports.pl/Pilka-nozna/Abdou-Razack-Traore-z-Lechii-Gdansk-bliski-odejscia,artykul,109638,1,787.html RBS an Abdou Traoré interessiert - http://www.transfermarkt.at/de/abdou-traore/profil/spieler_42941.html bearbeitet 8. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 http://www.sports.pl/Pilka-nozna/Abdou-Razack-Traore-z-Lechii-Gdansk-bliski-odejscia,artykul,109638,1,787.html RBS an Abdou Traoré interessiert - http://www.transfermarkt.at/de/abdou-traore/profil/spieler_42941.html eher eigenartig. links sind wir mit ulmer und svento eigentlich sehr gut besetzt. ich dachte wir holen jetzt nur noch "ausnahmespieler"....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Formhalber: Mintal bei Rostock verpflichtet. bearbeitet 8. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Juni 2011 Kako smo neslužbeno saznali, Šimunić je prihvatio poziv austrijskog Red Bull Salzburga, gdje kao pomoćnik trenera radi Niko Kovač. www.novilist.hr Übersetzung: Wie wir inoffiziell erfahren haben, akzeptiert Simunic die Einladung des österreichischen Vereins Red Bull Salzburg, wo Niko Kovac als Co-Trainer fungiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Einladung würde mich nicht schrecken... Warum wurde Simunic nochmal gesperrt in Hoffenheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 www.novilist.hr Übersetzung: Wie wir inoffiziell erfahren haben, akzeptiert Simunic die Einladung des österreichischen Vereins Red Bull Salzburg, wo Niko Kovac als Co-Trainer fungiert. Na dann haben sich wohl alle Alternativen zerschlagen Simunic ist auf jeden Fall ein starker IV, ob er es für so viel weniger als Afolabi macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Unter der Annahme Simunic kommt, wäre es interessant, ob auch noch zusätzlich ein DM kommt oder ob man mit Simunic/Sekagya/Schiemer/Cziommer/... im DM plant. Svento - Alan - Zarate Leitgeb - Cziommer Sekagya Ulmer - Schiemer - Simunic - Schwegler Gustafsson Gefällt mir ganz gut und in der Offensive hat man mit Jantscher, Teigl, Hierländer, Wallner, Boghossian, Offenbacher, Meilinger (oder mit den Juniors Prskalo, Alleoni, Savic, ...) richtig viele und brauchbare Alternativen! Bin schon auf die 2 Brasilianer gespannt. bearbeitet 8. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts