Recommended Posts

der Seltsame

Cziommer spielt ja eine ganz andere Position als Junuzovic bei RBS oder traust Du es ihm zu so wie Cziommer die Bude im MF zusammenzuhalten? Ich kann mich nur an seine Auftritte mit Schiemer im ZM bzw. alleine mit Baumgartlinger erinnern und das war gar nix mMn.

Aber auch erst seitdem uns die DM Spieler (Mendes, Schiemer, Sekagya) ausgingen.

Der Typ "Cziommer" ist für uns schon wichtig und den könnte Junuzovic vermutlich nicht ersetzen, aber er hat andere Vorzüge und würde uns daher in der Breite verstärken.

Ich würd mal sagen, warten wir mal ab, ob die Info überhaupt korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch erst seitdem uns die DM Spieler (Mendes, Schiemer, Sekagya) ausgingen.

Der Typ "Cziommer" ist für uns schon wichtig und den könnte Junuzovic vermutlich nicht ersetzen, aber er hat andere Vorzüge und würde uns daher in der Breite verstärken.

Ich würd mal sagen, warten wir mal ab, ob die Info überhaupt korrekt ist.

Er hat ja auch "neben" (ein bisserl davor) Seke gespielt, wie auch immer, spielt auf jeden Fall weiter hinten als Leitgeb unter Moniz, was zuvor nicht der Fall war und da sehe ich Junu definitiv nicht. Und eine Aufstellung wie zB

Alan

Jantscher - Junuzovic - Zarate

Cziommer - Leitgeb

ist natürlich eine Variante, aber da wäre mir lieber, gleich Zarate in die Mitte zu ziehen und Svento/Teigl/Hierländer, etc. dort einzubauen. Unter den 2 Brasilianern, die kommen sollen, wird anscheinend ein RV dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die höchste Priorität liegt bei mir immer noch bei einem erstklassigen DM und einem IV!

Ich dachte man geht bei RBS jetzt den Weg mit den jungen Österreichern und holt nur 1-2 Legionäre "die den Unterschied ausmachen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich dachte man geht bei RBS jetzt den Weg mit den jungen Österreichern und holt nur 1-2 Legionäre "die den Unterschied ausmachen"?

Nicht direkt, man achtet mehr auf Qualität. Aber man wird auch nicht mit aller Gewalt nur junge Österreicher aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I kapiers ned: Gibts in Wien wirklich so viele Volldodln, dass wir da alle paar Stunden (!) von einem neuen Aufsteiger in der internationalen Intellektuellenszene durch einen Besuch geadelt werden, oder sind das allesamt nur Fakes?

signaturreif!!! :allaaah:

zu juno: denke nicht, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte...... ist ein hochgelobter durchschnittskicker mmn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Er hat ja auch "neben" (ein bisserl davor) Seke gespielt, wie auch immer, spielt auf jeden Fall weiter hinten als Leitgeb unter Moniz, was zuvor nicht der Fall war und da sehe ich Junu definitiv nicht.

Ich habe ihn heute nach der Auswechslung von Baumgartlinger auf dieser Position gesehen und er hat sich ganz geschickt angestellt. Zumindest besser als als Flügelspieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn heute nach der Auswechslung von Baumgartlinger auf dieser Position gesehen und er hat sich ganz geschickt angestellt. Zumindest besser als als Flügelspieler. :davinci:

Als Flügelspieler sehe ich ihn sowieso nicht, va bei unserem Spielermaterial. Er könnte wohl auf der Position von Leitgeb spielen, aber ansonsten wüsste ich nicht, wo man ihn gebrauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eher eigenartig. links sind wir mit ulmer und svento eigentlich sehr gut besetzt. ich dachte wir holen jetzt nur noch "ausnahmespieler".......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Kako smo neslužbeno saznali, Šimunić je prihvatio poziv austrijskog Red Bull Salzburga, gdje kao pomoćnik trenera radi Niko Kovač.

www.novilist.hr

Übersetzung:

Wie wir inoffiziell erfahren haben, akzeptiert Simunic die Einladung des österreichischen Vereins Red Bull Salzburg, wo Niko Kovac als Co-Trainer fungiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.novilist.hr

Übersetzung:

Wie wir inoffiziell erfahren haben, akzeptiert Simunic die Einladung des österreichischen Vereins Red Bull Salzburg, wo Niko Kovac als Co-Trainer fungiert.

Na dann haben sich wohl alle Alternativen zerschlagen :D Simunic ist auf jeden Fall ein starker IV, ob er es für so viel weniger als Afolabi macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Unter der Annahme Simunic kommt, wäre es interessant, ob auch noch zusätzlich ein DM kommt oder ob man mit Simunic/Sekagya/Schiemer/Cziommer/... im DM plant.

Svento - Alan - Zarate

Leitgeb - Cziommer

Sekagya

Ulmer - Schiemer - Simunic - Schwegler

Gustafsson

Gefällt mir ganz gut und in der Offensive hat man mit Jantscher, Teigl, Hierländer, Wallner, Boghossian, Offenbacher, Meilinger (oder mit den Juniors Prskalo, Alleoni, Savic, ...) richtig viele und brauchbare Alternativen!

Bin schon auf die 2 Brasilianer gespannt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten