Recommended Posts

ASB-Legende

Habs auch grad gelesen... Finde ich in Ordnung. Er hat die 1-2 mal zwar brav gespielt, aber das war halt nicht genug. Mit Ulmer und Svento gibt es auch harte Konkurrenz auf dem Platz links hinten. Ich hoffe dass ersterer jetzt wieder ein paar Einsätze mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja endlich, zeit ists geworden. ein spieler, den wohl niemand wirklich vermissen wird.. scheint so, als würde moniz auf meine fachkundigen ratschläge hören - liest er denn hier im forum mit?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja endlich, zeit ists geworden. ein spieler, den wohl niemand wirklich vermissen wird.. scheint so, als würde moniz auf meine fachkundigen ratschläge hören - liest er denn hier im forum mit?! :D

ganz bestimmt! :winke:

wenn er hier mitliest und unsere Vorschläge hier beherzigt muss er pro Saison 20 Spieler holen und in jedem Match 15 aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ganz bestimmt! :winke:

wenn er hier mitliest und unsere Vorschläge hier beherzigt muss er pro Saison 20 Spieler holen und in jedem Match 15 aufstellen.

ausser er hat den George auf "ignore" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ausser er hat den George auf "ignore" :D

aber wer hat das schon. meine feinheiten und analysen, vorgetragen mit esprit und spitzer zunge wird sich doch niemand entgehen lassen...-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein spieler, den wohl niemand wirklich vermissen wird..

doch, ich hab durchaus mit ihm was anfangen können und wäre eig. gespannt gewesen auf seine leistungen als linksaußen, aber wird wohl nix...

einer der wenigen spieler in unserer jüngeren vergangenheit, der auch standards treten konnte. gelang zwar nicht immer, aber doch im gegensatz zu seinen mitspielern verhältnismäßig oft, dass er eine flanke mit guter höhe in den strafraum brachte, auch wenn ich weiß, dass mir hier bestimmt einige nicht zustimmen werden. ;)

aber wer hat das schon. meine feinheiten und analysen, vorgetragen mit esprit und spitzer zunge wird sich doch niemand entgehen lassen...-))

ich hatte dich mal ein paar monate drauf, habs aber inzwischen wieder rückgängig gemacht, weil ich sowieso immer auf "beitrag anzeigen" geklickt habe, um zu sehen, da wievielte mal du dich jetzt wieder über HH und dessen unfähigkeit aufregst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:betrunken: Schau dir an wo Schwegler bereits gespielt hat und wo ein Jefferson herkommt. Abgesehen davon könnte Schwegler 150 Prozent seines Potentials ausschöpfen und würd trotzdem nicht die Flanken zusammenbekommen die Jefferson teilweise geschlagen hat...

Ist ja recht nett, aber Schwegler war sogar jünger als Jefferson als er zu RBS gekommen ist, da ist mir das ziemlich egal, ob Jefferson vom ASV Taxham oder sonst wo herkommt. Von den 0 Assists nach den Traumflanken und Traumstandards + Spielen auf Landesliganiveau gegen Rapid & Co. kann ich mir weniger als nichts kaufen, da hat uns Schwegler mit der besten ZK-Quote des Teams im ersten Jahr unter Stevens Punkte gerettet und hat auch gegen Mannschaften wie Bilbao einen Spieler wie Muniain ausgeschaltet,etc. Offensiv kann ich auch nichts mit ihm anfangen, aber Schwegler so negativ zu beurteilen und gleichzeitig bei einem Eierkicker wie Jefferson Potential zu sehen, ist mMn einfach nur :betrunken:

EDIT:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8073.html

Jefferson kehrt noch in dieser Woche und auf eigenem Wunsch zu seinen Roten Bullen nach Brasilien zurück.
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber der 1,5 Jahre ältere Schwegler war natürlich extrem "scheiße", während bei Jefferson Potential war, na dann ...

war auch mein erster Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei schwegler würd' mich eine stellungnahme von moniz über die aktulle situation wirklich interessieren.

christian hatte es damals bei seiner verpflichtung schon nicht leicht, da bodnar zur damaligen zeit ungemein beliebt war in salzburg. trotz allem hat er nach startschwierigkeiten immer solide bis gute auftritte hingelegt, zudem bisher auch bei nichtberücksichtigung nicht öffentlich gemault...

da stellt sich mmn schon die frage, ob es einfach an den defiziten in der offensive liegt, oder ob die beiden auch zwischenmenschlich ein problem miteinander haben.

letzteres ist für mich aus folgendem grund nicht ausgeschlossen, da moniz ja auch geglaubt hat, dass er maierhofer noch das kicken beibringen kann und dann soll bei schwegler hopfen und malz verloren sein? - glaub ich ned.

ich find's schade, aber schwegler ist einfach kein spieler, den moniz auf einer AV-Position sehen möchte, bei stevens wär' er vermutlich unumstrittener stammspieler. bitter, aber jede spielphilosophie fordert seine opfer, schwegler ist das erste große, da anscheinend keine chance besteht noch einmal erfolgreich zurückzukommen.

in der liga ist mir hierländer aber auf grund unserer oftmaligen dominanz und seiner offensiven interpretation seiner position zwar eh lieber, aber gg metalist einen defensiv so starken mann zur in der hinterhand zu haben, wäre schon alles andere als ein nachteil - und sei es erst ab der 70. minute, um eine führung abzusichern, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war auch mein erster Gedanke...

laut einem user auf transfermarkt.at ist der seit kurzem vereinslose re roberto heute um 18h in salzburg angekommen...

kann den beitrag aber mittlerweile nicht mehr finden. vielleicht oder sehr wahrscheinlich auch nur eine ente.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten