Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Zumindest behaupten manche Medien dass auch brasilianische Erst-Liga-Clubs Interesse an ihm gehabt haben...aber eine Million unhappy.gif

Ist aber immer noch weniger als für Bogho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest behaupten manche Medien dass auch brasilianische Erst-Liga-Clubs Interesse an ihm gehabt haben...aber eine Million unhappy.gif

Ist aber immer noch weniger als für Bogho...

...und auch weniger als für Maierhofer, auch wenn nochmal betont sei, dass Cristiano KEIN Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Laut Sport10 und anderen Medien soll ein oder zwei Stürmer kommen (nicht Cristiano!), da Wallner so gut wie in Leipzig ist. Das hört sich vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sport10 und anderen Medien soll ein oder zwei Stürmer kommen (nicht Cristiano!), da Wallner so gut wie in Leipzig ist. Das hört sich vielversprechend an.

Das sind jetzt aber keine neuen Infos. Wenn Wallner wirklich im Winter geht, wird schon ein Stürmer kommen. Nur hoffentlich auch jemand, der mehr als Wallner kann. Man kann nämlich von Wallner halten was man will, aber sich auf die Bank hocken und sich jede Partie reinzuhauen, da er weiß was er an RBS hat, sind schon Eigenschaften, die man hervorheben muss.

...und auch weniger als für Maierhofer, auch wenn nochmal betont sei, dass Cristiano KEIN Stürmer ist.

Trotzdem ist er ein Alan-Ersatz. Wenn Wallner geht, kommt ein Stürmer. AVs kommen im Sommer nach :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sind jetzt aber keine neuen Infos. Wenn Wallner wirklich im Winter geht, wird schon ein Stürmer kommen. Nur hoffentlich auch jemand, der mehr als Wallner kann. Man kann nämlich von Wallner halten was man will, aber sich auf die Bank hocken und sich jede Partie reinzuhauen, da er weiß was er an RBS hat, sind schon Eigenschaften, die man hervorheben muss.

Trotzdem ist er ein Alan-Ersatz. Wenn Wallner geht, kommt ein Stürmer. AVs kommen im Sommer nach :v:

Von der Einstellung her war er immer Top, und vor allem hat er meine Erwartungen, die ich bei seiner Verpflichtung hatte, wirklich weit übertroffen. Und dass es mir lieber wäre, wenn ein gewisser anderer Stürmer von uns gehen würde, muss ich wohl nicht mehr erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So wie ich das verstanden habe kommt ein (hoffentlich) guter Stürmer so oder so und wenn Wallner geht, dann noch einer. Wäre aus meiner Sicht auch am logischsten. Aber bei Moniz weiß man ja nie. Vielleicht möchte er nicht, dass Maierhofer in den Schatten gespielt wird. :knife::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport10 :facepalm:

http://sport10.at/home/fussball/euroleague/716453/Wallner-bald-ein-Leipziger

Die Ablösesumme für den quirligen Stürmer soll etwa eine Million Euro betragen. Innerhalb der Mannschaft wird die Verpflichtung angeblich kritisch angesehen.

Doch Hinteregger will Salzburg nicht verlassen. Dabei wären die Salzburger gar nicht abgeneigt, ihren Verteidiger abzugeben.

Sammeln die Infos aus diversen Foren, fügen 2 :betrunken: - Gschichtln dazu und fertig der exklusive Artikel. :facepalm:

So wie ich das verstanden habe kommt ein (hoffentlich) guter Stürmer so oder so und wenn Wallner geht, dann noch einer. Wäre aus meiner Sicht auch am logischsten. Aber bei Moniz weiß man ja nie. Vielleicht möchte er nicht, dass Maierhofer in den Schatten gespielt wird. :knife::glubsch:

Neben Cristiano wird auch noch ein Stürmer kommen, deswegen muss ein Angreifer der Mozartstadt den Rücken kehren

Also ein Stürmer, falls Wallner geht, aber wie gesagt, sport10 hat genau null Insiderinfos oder was auch immer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, dass man wohl eher mit einem 4-2-3-1 spielen wird - ansonsten macht die verpflichtung von christiano auch keinen sinn. da HH jetzt auch noch auf den AV positionen nachbessern möchte und zudem einen stürmer verpflichten will, denke ich, dass man in zukunft in etwa so agieren wird:

292010_FC_Salzburg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sport10 :facepalm:

http://sport10.at/home/fussball/euroleague/716453/Wallner-bald-ein-Leipziger

Sammeln die Infos aus diversen Foren, fügen 2 :betrunken: - Gschichtln dazu und fertig der exklusive Artikel. :facepalm:

:facepalm:

Allein die Bezeichnung "quirliger Stürmer" - wenn sie irgendwelche Infos über ihn hätten, wüssten sie, dass er kein Stürmer ist und das "quirlig" haben sie auch einfach mal dazuerfunden, weil er ja Brasilianer ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also ein Stürmer, falls Wallner geht, aber wie gesagt, sport10 hat genau null Insiderinfos oder was auch immer.

Eh, da hat meine Putzfrau mehr Infos. Aber es wäre dennoch fein, wenn zwei Stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, da hat meine Putzfrau mehr Infos. Aber es wäre dennoch fein, wenn zwei Stürmer kommen.

Ist auch die Frage, inwiefern da die EL eine Rolle spielt. Wenn man nur 3 Spieler nachmelden darf, dann sind diese Plätze ja mit Douglas, Mendes, Alan, Cristiano, etc. eh schon ziemlich ausgelastet.

Mmn kommt höchstens 1 Stürmer bei einem Wallner-Abgang.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist auch die Frage, inwiefern da die EL eine Rolle spielt. Wenn man nur 3 Spieler nachmelden darf, dann sind diese Plätze ja schon mit Douglas, Mendes, Alan, Cristiano, etc. eh schon ziemlich ausgelastet.

Mmn kommt höchstens 1 Stürmer bei einem Wallner-Abgang.

vielleicht eine blöde frage, aber wie ist das überhaupt mit dem nachnennen? bezieht sich das nicht nur auf spieler, die bereits auf europäischer ebene tätig waren? gab es dieses problem nicht vor wenigen jahren bei real madrid, wen ihrer neuen, die bereits el bzw cl gespielt haben, sie nachnennen können/dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht eine blöde frage, aber wie ist das überhaupt mit dem nachnennen? bezieht sich das nicht nur auf spieler, die bereits auf europäischer ebene tätig waren? gab es dieses problem nicht vor wenigen jahren bei real madrid, wen ihrer neuen, die bereits el bzw cl gespielt haben, sie nachnennen können/dürfen?

Man darf maximal 3 Spieler in der Winterpause nachmelden und maximal 1 Spieler, der in einem anderen Wettbewerb tätig war (also in unserem Fall CL). Bei Real war das Problem, dass sowohl Huntelaar als auch Diarra beide schon für Ajax und Portsmouth Europacup gespielt haben. Deshalb konnte nur 1 Spieler für die CL nachgemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man darf maximal 3 Spieler in der Winterpause nachmelden und maximal 1 Spieler, der in einem anderen Wettbewerb tätig war (also in unserem Fall CL). Bei Real war das Problem, dass sowohl Huntelaar als auch Diarra beide schon für Ajax und Portsmouth Europacup gespielt haben. Deshalb konnte nur 1 Spieler für die CL nachgemeldet werden.

alles klar - tx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wallner :(

hab ned umsonst ein trikot von ihm, war ein guter bursche, der für uns sehr wichtige Tore gemacht hat.

Aber wenn er nicht mehr zum Zuge kommt und unbedingt wieder spielen will, bietet sich Leipzig natürlich an, da er wohl auch nahezu keine Gehaltseinbußen machen müsste.

Wenns so kommt, danke für zahlreiche Tore Roman. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten