mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Ein Benitez kauft zuerst 25 neue Spieler und sudert dann herum, dass er mit dem Kader nicht arbeiten kann. Naja, wenn man Benitez und dessen Aussagen bei Inter hernimmt vielleicht, aber bei Liverpool war das schon anders. Wie auch immer, weder Benitez noch Van Gaal kommen, und ich will eigentlich Moniz noch bei uns sehen. Aber wenn er bis zur Winterpause keine Wende einleitet und in der EL ausscheidet, dann ist er wahrscheinlich weg. Wenigstens ist Daum nicht mehr am Markt (da wurde der Trainer übrigens nach 4 Niederlagen in Folge geschanzt) Selbst bei einer Niederlage gegen Rapid kann das schon spannend werden. bearbeitet 9. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2011 Wenns um Arroganz geht sind die Spanier aber auch vorne mit dabei. Woher der Trainer kommt ist mir ehrlich gesagt egal, sein Alter ebenso. Er muss auf der Höhe der Zeit sein und in Salzburg was erreichen wollen. Nicht sehen will ich irgendwelche Feuerwehrtrainer, diese Neururers, die bei Absteigern herumtingeln und überall nach spätestens 2 Jahren rausfliegen. Verzichten kann ich auch auf die Altstars, die ihre großen Erfolge in den 90ern gefeiert haben. @van Gaal: Natürlich gehört er in dieselbe Kategorie wie Benitez - also extrem unwahrscheinlich. Er ist ziemlich unsympathisch aber ein Fachmann auf Weltklasseniveau. Er hat den Grundstein gelegt, auf dem Heynkes jetzt aufbaut. Wie gesagt, ich glaub nicht, dass RB so einen Typen aushält aber sportlich wäre er wohl das Beste, das uns passieren kann. Ein Benitez kauft zuerst 25 neue Spieler und sudert dann herum, dass er mit dem Kader nicht arbeiten kann. mir wäre benitez lieber, aber natürlich würde ich mich über van gaal auch sehr freuen. egal wer von den beiden käme, wäre damit ganz klar signalisiert, dass dm bereit wäre endlich genügend geld zur verfügung zu stellen um international auch etwas zu erreichen. dieses zum internationalen leben zu wenig, aber zum nationalen sterben zuviel budget ist ohnehin konzeptlos. soll er doch entweder runter fahren und wir spielen mit billigen, vorwiegend österreichischen spielern oder kräftig hinauffahren und wir spielen mit klasseleuten, die uns auch international endlich weiterhelfen. dieses herumlavieren in der kläglichen mitte kann gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2011 Naja, wenn man Benitez und dessen Aussagen bei Inter hernimmt vielleicht, aber bei Liverpool war das schon anders. Wie auch immer, weder Benitez noch Van Gaal kommen, und ich will eigentlich Moniz noch bei uns sehen. Aber wenn er bis zur Winterpause keine Wende einleitet und in der EL ausscheidet, dann ist er wahrscheinlich weg. Wenigstens ist Daum nicht mehr am Markt (da wurde der Trainer übrigens nach 4 Niederlagen in Folge geschanzt) Selbst bei einer Niederlage gegen Rapid kann das schon spannend werden. Benitez hat auch bei Liverpool gerne eingekauft aber egal, er (und van Gaal) kommen sowieso nicht, daher ist das in unserem Zusammenhang eh wurscht. Mir wär es auch am liebsten, Moniz würde die Wende schaffen aber einige Dinge stimmen mich etwas pessimistisch. Man sollte ihm auf jeden Fall bis zur Winterpause Zeit geben und dann entscheiden, wie es weitergeht. Entweder er schafft den Turnaround oder er muss, so leid es mir tut, gehen. Hoffentlich sind die Leistungen eindeutig, dass eine klare Entscheidung getroffen werden kann. Eine Hängepartie wie bei Stevens wäre der worstcase. Ich wart jetzt einfach die nächsten Wochen ab, so um den Nikolo herum steig ich wieder in die Nachfolgediskussionen ein, falls es dann noch aktuell sein sollte. mir wäre benitez lieber, aber natürlich würde ich mich über van gaal auch sehr freuen. egal wer von den beiden käme, wäre damit ganz klar signalisiert, dass dm bereit wäre endlich genügend geld zur verfügung zu stellen um international auch etwas zu erreichen. dieses zum internationalen leben zu wenig, aber zum nationalen sterben zuviel budget ist ohnehin konzeptlos. soll er doch entweder runter fahren und wir spielen mit billigen, vorwiegend österreichischen spielern oder kräftig hinauffahren und wir spielen mit klasseleuten, die uns auch international endlich weiterhelfen. dieses herumlavieren in der kläglichen mitte kann gar nichts. da geb ich Dir recht, das momentane "Konzept" ist weder Fisch noch Fleisch, Philosophie gibts ohnehin keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/11/08/rbny-defender-ream-confirms-interest-arsenal New York Red Bulls center back Tim Ream confirmed on Tuesday morning that English Premier League club Arsenal is interested in his services..... Whether or not a loan deal materializes, Ream said that he could be given the opportunity to train during the offseason with Red Bull Salzburg – New York’s sister club – or Premier League side West Bromwich Albion. Nicht wirklich Transfer, aber gut. http://goal.blogs.nytimes.com/2011/11/08/after-drab-season-red-bulls-regroup/ United States national team officials are working to secure a training stint for Ream, perhaps at West Bromwich Albion in England or Red Bull Salzburg in Austria. Da klingt das ein bisschen anders. Nur zum Trainieren wird er wohl nicht kommen, off-season Engagement so wie Beckham oder Donovan vielleicht? bearbeitet 9. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Because he is on a loan deal from Red Bull Salzburg, the possibility exists that Nielsen could go back to the Austrian club or even be transferred or loaned to another European side http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/11/09/nielsens-ny-future-unclear-after-injury-plagued-seasons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2011 Der war doch schon 2010 ein Thema, wenn ich mich nicht irre. Offensives Mittelfeld würde passen, aber vom Namen her: Keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. November 2011 Soso, ein Leihspieler von dem wir nix wissen? Ein Deal unter Ausschluss der Öffentlichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2011 mir wäre benitez lieber, aber natürlich würde ich mich über van gaal auch sehr freuen. egal wer von den beiden käme, wäre damit ganz klar signalisiert, dass dm bereit wäre endlich genügend geld zur verfügung zu stellen um international auch etwas zu erreichen. dieses zum internationalen leben zu wenig, aber zum nationalen sterben zuviel budget ist ohnehin konzeptlos. soll er doch entweder runter fahren und wir spielen mit billigen, vorwiegend österreichischen spielern oder kräftig hinauffahren und wir spielen mit klasseleuten, die uns auch international endlich weiterhelfen. dieses herumlavieren in der kläglichen mitte kann gar nichts. Das is wohl das wahrste,was man. über rbs sagen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Der Trainingsgast, der vor ein paar Wochen hier in Salzburg trainierte ist wieder hier, es handelt sich hierbei um Cristiano da Silva, anscheinend wird es morgen mehr News dazu geben, wird wohl beim Testspiel eingesetzt!Hier die Spielerinfos: http://bit.ly/rvwZJY Hier ein aktuelles Bild von gestern, beim Cheesburger Essen im Bulls Corner: http://bit.ly/vpKwac Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/kader-transfers--geruechte-1112/topic/ansicht_105_14295_seite61.html#p30470 In der 4. brasilianischen Liga hat er viele Tore und Assists gemacht (6 Tore und 4 Assists in 9 Spielen). War mir gar nicht bewusst, dass EC Juventude in den letzten Jahren von der 1. Liga bis zur 4. Liga durchgereicht worden ist. bearbeitet 10. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 aha, also der nächste jefferson.. jetzt einmal ganz wertfrei: wtf?! der typ kommt aus der 4 brasiliansichen liga, wozu das alles? wieso sollte dieser spieler auf anhieb helfen? was denken sich die verantwortlichen denn dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) aha, also der nächste jefferson.. jetzt einmal ganz wertfrei: wtf?! der typ kommt aus der 4 brasiliansichen liga, wozu das alles? wieso sollte dieser spieler auf anhieb helfen? was denken sich die verantwortlichen denn dabei? Immerhin bei einem Traditionsklub und in der nationalen Liga (Naldo, Thiago Silva, etc. haben dort gespielt). Ein Luiz Gustavo, etc. sind aus einer noch niedrigeren Liga gekommen. Man schaut sich den Spieler an und damit hat sich die Sache. Was soll sich das bringen, einen Spieler jetzt schon abzuschreiben, obwohl man ihn nicht einmal spielen gesehen hat? bearbeitet 10. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Immerhin bei einem Traditionsklub und in der nationalen Liga. Ein Luiz Gustavo, etc. sind aus einer noch niedrigeren Liga gekommen. Man schaut sich den Spieler an und damit hat sich die Sache. Was soll sich das bringen, einen Spieler jetzt schon abzuschreiben, obwohl man ihn nicht einmal spielen gesehen hat? ja wozu das alles?! wil man einen spieler, der sofort weiterhilft, ist man in südamerika wohl ein paar kilometer falsch.. jeder weiß, dass die meisten spieler aus übersee eine gewisse eingewöhnungszeit brauchen. klar gibts es ausnahmen, diese werden dann aber wohl kaum aus der 4. (!) liga kommen. (alles eine vermutung meinerseits, keine beweise) mit 24 jahren kann man ja auch nicht mehr von einem talent sprechen - das war bei luiz gustavo anders, als er nach hoffenheim kam. klar kann man einen glückgriff tätigen, aber jetzt mal ehrlich: es ist ja vorherzusehen, dass das der nächste transferflop wird, zumindest wenn es das ziel ist, dass er sofort weiterhilft. für mich macht es dein eindruck eines paniktransfers. klar kann man sich den spieler anschauen, nur würde ich mir davon einfach nichts erwarten. SO reagiert man mMn falsch auf die "krise", indem man wieder irgendeinen legionär holt. ps: dass dieser spieler, zumindest deinem profil nach, eher ein RF/LF ist, von denen wir eh erst 28 haben, macht dieses probetraining ja noch kurioser. bearbeitet 10. November 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) ja wozu das alles?! wil man einen spieler, der sofort weiterhilft, ist man in südamerika wohl ein paar kilometer falsch.. jeder weiß, dass die meisten spieler aus übersee eine gewisse eingewöhnungszeit brauchen. klar gibts es ausnahmen, diese werden dann aber wohl kaum aus der 4. (!) liga kommen. (alles eine vermutung meinerseits, keine beweise) mit 24 jahren kann man ja auch nicht mehr von einem talent sprechen - das war bei luiz gustavo anders, als er nach hoffenheim kam. klar kann man einen glückgriff tätigen, aber jetzt mal ehrlich: es ist ja vorherzusehen, dass das der nächste transferflop wird, zumindest wenn es das ziel ist, dass er sofort weiterhilft. für mich macht es dein eindruck eines paniktransfers. klar kann man sich den spieler anschauen, nur würde ich mir davon einfach nichts erwarten. SO reagiert man mMn falsch auf die "krise", indem man wieder irgendeinen legionär holt. ps: dass dieser spieler, zumindest deinem profil nach, eher ein RF/LF ist, von denen wir eh erst 28 haben, macht dieses probetraining ja noch kurioser. Eingewöhnungszeit braucht jeder Kicker, Alan war in der 1. brasilianischen Liga engagiert,etc. Vielleicht ist es auch eine mittelfristige Investition, mich schreckt das Alter nicht ab, und es gibt noch genug andere Beispiele von Kickern aus diesen Ligen und darunter, die in Europa dann gut gespielt haben (genauso gibt es Kicker aus der 1. brasilianischen Liga, die nix gerissen haben). Einfach abwarten, er wurde das 2x eingeladen und ein billiger, technisch versierter Brasilianer mit einem Tor- und Assistriecher kann schon helfen. Ob es ein Alex oder Alan wird, kann sowieso nur Moniz wissen (oder auch nicht, aber wie gesagt bei Alex und Jefferson wusste man das sowieso, dass es vielleicht nicht reichen wird). Die Liga und Alter schrecken mich nicht ab. Und warum sollte das ein Paniktransfer sein? Man will schnelle und technisch starke Spieler im Kader haben und das ist nicht unbedingt eine Antwort auf die Krise , sondern eine allgemeine Verpflichtung. Why not? Ausprobieren kann man immer Kicker. bearbeitet 10. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 ja, ausprobieren kann man ihn schon, er wird auch nicht viel kosten. aber wieder einmal gilt: die außendarstellung ist fatal, die mannschaft hat bald 30 spieler, die "jungen" kommen sich verarscht vor, etc. => erwarten werde ich mir nichts, aber schön wärs schon, würde er einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) ja, ausprobieren kann man ihn schon, er wird auch nicht viel kosten. aber wieder einmal gilt: die außendarstellung ist fatal, die mannschaft hat bald 30 spieler, die "jungen" kommen sich verarscht vor, etc. => erwarten werde ich mir nichts, aber schön wärs schon, würde er einschlagen. Es wird schon im Winter aussortiert werden und um tolle Brasilianer kämpft ganz Europa, wenn man da keine Mittel wie Donezk einsetzt, kann man sowieso nur hoffen, mal ein guten Tipp + Scouting zu haben (wie bei Alan) oder bei RB Brasil ist mal einer dabei. Kicker wie Alan wird man mit HH eher nicht mehr ködern mMn, da war schon ein DB notwendig. Alex weg, Cristiano her. Interessant wird es sowieso nächstes Jahr, es laufen so viele Verträge aus. Aber wie gesagt, ich bin mir immer noch nicht sicher wieviel Konzept dahinter ist oder nicht. Besser als die Costaricaner der Austria wird er schon sein bearbeitet 10. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts