Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) seit der "Legendären" pressekonferenz vor dem salzburger derby gegen die abtrünnigen, mag ich ihn wirklich. bearbeitet 8. November 2011 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Pressekonferenz interessant wirds ab ca minute 6:30 redbullsfan.tv bearbeitet 8. November 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. November 2011 Pressekonferenz interessant wirds ab ca minute 6:30 redbullsfan.tv Hehe toll wie er ihn zerlegt Niko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 najo, zerlegen ist was anderes, aber mit der pk hat er bei mir damals auch einige symphatien zurückgewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. November 2011 najo, zerlegen ist was anderes, aber mit der pk hat er bei mir damals auch einige symphatien zurückgewonnen. Najo aber viel hat er nimmer übrig gehabt, und einige mal auch nett nach Luft geschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 ich habs mehr so registriert, dass der von der austria schon fast soweit war, dass er beleidigend wird. kann mich aber auch irren, weils doch schon eine weile her is und ich mir das ganze am handy grad nicht anschaun will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 ja, sie war insofern toll, weil niko sich ehrlich vor seine spieler gestellt und mit einigen vorurteilen aufgeräumt hat. seit diesem interview ist er mir einfach ein stück sympathischer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2011 ja, sie war insofern toll, weil niko sich ehrlich vor seine spieler gestellt und mit einigen vorurteilen aufgeräumt hat. seit diesem interview ist er mir einfach ein stück sympathischer geworden bitte nicht mehr so viel schreiben hier im forum . jedesmal denke ich, die erhoffte meldung ist raus und wir haben einen neuen trainer...-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. November 2011 bitte nicht mehr so viel schreiben hier im forum . tolle Idee, bitte auch selbst daran halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Moniz-und-Hochhauser-Wer-muss-bei-Bullen-als-Erster-gehen/45809303 In Ricardo Moniz installierte man einen Trainer, der zuvor nur 2. Assistenzcoach war. Moniz scheint überfordert. Längst gibt es Gerüchte über seine Ablösung. Angebliche Kandidaten: Peter Pacult, Peter Neururer, Louis van Gaal, Rafael Benitez. Die Liste ist schon ziemlich geil: Neururer oder Van Gaal Wo die Ö immer die Insiderinfos her hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Moniz-und-Hochhauser-Wer-muss-bei-Bullen-als-Erster-gehen/45809303 Die Liste ist schon ziemlich geil: Neururer oder Van Gaal Wo die Ö immer die Insiderinfos her hat? naja, lassts eam hackeln + transferstopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Moniz-und-Hochhauser-Wer-muss-bei-Bullen-als-Erster-gehen/45809303 Die Liste ist schon ziemlich geil: Neururer oder Van Gaal Wo die Ö immer die Insiderinfos her hat? Die googeln halt welcher Trainer gerade keinen Job hat und suchen dann ein paar aus. Ist zwar alles deppates Namedropping aber trotzdem: Für van Gaal trag ich Moniz persönlich zurück nach Holland und den Kovac gleich mit. Allerdings glaub ich nicht, dass RB den länger als ein Jahr aushalten würde, da wäre dasselbe wie bei Adriaanse zu befürchten. Neururer? Da wär mir sogar noch Pacult lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 Die googeln halt welcher Trainer gerade keinen Job hat und suchen dann ein paar aus. Ist zwar alles deppates Namedropping aber trotzdem: Für van Gaal trag ich Moniz persönlich zurück nach Holland und den Kovac gleich mit. Allerdings glaub ich nicht, dass RB den länger als ein Jahr aushalten würde, da wäre dasselbe wie bei Adriaanse zu befürchten. Neururer? Da wär mir sogar noch Pacult lieber. Ein Niederländer, der uns Österreichern erklärt, wie das Kicken funktioniert, wäre sicher ein Novum bei RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Ein Niederländer, der uns Österreichern erklärt, wie das Kicken funktioniert, wäre sicher ein Novum bei RBS ganz genau. so jemanden bräuchten wir endlich mal. am besten soll er dann gleich auf einem thron sitzen - das hohe ross ist schon ein bisschen ermüdet - um uns fussballdummen österreichern die welt zu erklären. bitte keinen holländer mehr. nie mehr. her mit den spaniern. spielen ausserdem eh den schöneren fussball... Die googeln halt welcher Trainer gerade keinen Job hat und suchen dann ein paar aus. Ist zwar alles deppates Namedropping aber trotzdem: Für van Gaal trag ich Moniz persönlich zurück nach Holland und den Kovac gleich mit. Allerdings glaub ich nicht, dass RB den länger als ein Jahr aushalten würde, da wäre dasselbe wie bei Adriaanse zu befürchten. Neururer? Da wär mir sogar noch Pacult lieber. also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass auch nur einer der völlig vertrottelten österreich "journalisten" imstande wäre nach arbeitslosen fussballtrainern zu googlen. irgendwo abschreiben vielleicht, aber selbstständig etwas produktives ans tageslicht fördern. niemals. bearbeitet 9. November 2011 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2011 ganz genau. so jemanden bräuchten wir endlich mal. am besten soll er dann gleich auf einem thron sitzen - das hohe ross ist schon ein bisschen ermüdet - um uns fussballdummen österreichern die welt zu erklären. bitte keinen holländer mehr. nie mehr. her mit den spaniern. spielen ausserdem eh den schöneren fussball... Wenns um Arroganz geht sind die Spanier aber auch vorne mit dabei. Woher der Trainer kommt ist mir ehrlich gesagt egal, sein Alter ebenso. Er muss auf der Höhe der Zeit sein und in Salzburg was erreichen wollen. Nicht sehen will ich irgendwelche Feuerwehrtrainer, diese Neururers, die bei Absteigern herumtingeln und überall nach spätestens 2 Jahren rausfliegen. Verzichten kann ich auch auf die Altstars, die ihre großen Erfolge in den 90ern gefeiert haben. @van Gaal: Natürlich gehört er in dieselbe Kategorie wie Benitez - also extrem unwahrscheinlich. Er ist ziemlich unsympathisch aber ein Fachmann auf Weltklasseniveau. Er hat den Grundstein gelegt, auf dem Heynkes jetzt aufbaut. Wie gesagt, ich glaub nicht, dass RB so einen Typen aushält aber sportlich wäre er wohl das Beste, das uns passieren kann. Ein Benitez kauft zuerst 25 neue Spieler und sudert dann herum, dass er mit dem Kader nicht arbeiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts