Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt fände ich eine Entwicklung weg von den großen Mittelstürmern sehr begrüßenswert, ist sowieso ein internationaler Trend nicht mehr auf die Riesen vorne zu setzen, und meiner Meinung nach für den Fußball auch der richtige Schritt. Auf diesen Zug könnten wir gleich aufspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt fände ich eine Entwicklung weg von den großen Mittelstürmern sehr begrüßenswert, ist sowieso ein internationaler Trend nicht mehr auf die Riesen vorne zu setzen, und meiner Meinung nach für den Fußball auch der richtige Schritt. Auf diesen Zug könnten wir gleich aufspringen.

Ein wendiger, kopfballstarker 1,85m Stürmer wäre nicht so schlecht. Davon gibt es auch genug Spieler am Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein wendiger, kopfballstarker 1,85m Stürmer wäre nicht so schlecht. Davon gibt es auch genug Spieler am Markt.

Ja, ein Mittelweg wäre auch ganz gut, ich brauch nur keinen klassischen Strafraumstürmer oder ein "Lackl" mehr vorne stehen haben der sich schwerfällig über den platz schleppt und für Abpraller und fürs Kopf hinhalten gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Soriano ist eher unwahrscheinlich da genügend namhafte klubs an diesem spieler interessiert sind und auch die bis jetzt gezeigten transfers darauf hindeuten das diese transferperiode eher weniger geld in die hand genommen wird !

"The agent of Barcelona B forward Jonathan Soriano (25) met yesterday with Swiss club Neuchatel Xamax, who made the player an offer. [el9]"

http://twitter.com/#!/barcastuff

Edit: grad noch was neues:

barcastuff

Orobitg (agent Soriano): "Roma likes him, but they should act. Udinese was an option, now we talk with Neuchatel Xamax and Salzburg." [cm]

vor 33 Minuten

Dazu muss man sagen dass Neuchatel Xamax seit diesem Sommer einem tschetschenischen Milliardär gehört welcher alles auf den Kopf stellt (Vereinslogo abgeändert, plant gar einen Zusatz im Vereinsnamen). Bisher wurden u.a. Sonny Anderson _Brasilien_ (ua. ex Barca und Lyon) in den Trainerstuff geholt und Spieler aus der Primera Division geholt wie Victor Sanchez Mata _Spanien_ (gehörte Barca und war an Getafe ausgeliehen) welcher nun bestverdienendster Spieler der Liga ist (mit etwa 2 Mio. €) und heute auch noch David Navarro _Spanien_ vom FC Valencia.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The agent of Barcelona B forward Jonathan Soriano (25) met yesterday with Swiss club Neuchatel Xamax, who made the player an offer. [el9]"

http://twitter.com/#!/barcastuff

Edit: grad noch was neues:

barcastuff

Orobitg (agent Soriano): "Roma likes him, but they should act. Udinese was an option, now we talk with Neuchatel Xamax and Salzburg." [cm]

vor 33 Minuten

Dazu muss man sagen dass Neuchatel Xamax seit diesem Sommer einem tschetschenischen Milliardär gehört welcher alles auf den Kopf stellt (Vereinslogo abgeändert, plant gar einen Zusatz im Vereinsnamen). Bisher wurden u.a. Sonny Anderson _Brasilien_ (ua. ex Barca und Lyon) in den Trainerstuff geholt und Spieler aus der Primera Division geholt wie Victor Sanchez Mata _Spanien_ (gehörte Barca und war an Getafe ausgeliehen) welcher nun bestverdienendster Spieler der Liga ist (mit etwa 2 Mio. €) und heute auch noch David Navarro _Spanien_ vom FC Valencia.

Interessant, va die Aussage von Orobitg (falls es stimmt, denn lt. DailyMail trifft man sich mit dem Präsidenten von Swansea). Vielleicht hat man also doch noch eine Chance :v: Neuchatel wird wohl mehr zahlen, da kann man nur den Europacup als Argument bringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird auf anderen Seiten bestätigt, dass Neuchatel ein Angebot gemacht hat und RBS auch mit Soriano verhandelt. Die werden aber wohl alle von dem Tweet abgeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Was sagt ihr denn dazu:

http://www.football-...rom-rumours.php

Allein lt. dieser Quelle sind mind. Nottingham Forrest, West Bromwich, Paris SG und Salzburg an ihm interessiert.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir einen wie ihn sehrwohl gebrauchen könnten, allerdings ist der Kader jetzt schon nicht der Kleinste; ausserdem hätte auch für mich ein Stürmer Priorität. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PL-stammspieler im besten alter mit gutem lebenslauf, nicht verletzt.. ich glaube, dieses gerücht ist eher im märchenland angegriffen. warum so ein spieler zu uns kommen sollte?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

naja seit mai wäre er vertragslos.

desweiteren gibts gerüchte auf diversen boards dass moniz und reo-coker sich ansch. kennen und reo-coker den moniz ziemlich schätzt .... aber k.a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Offensiv will man noch tätig werden, zumindest wenn es mit Soriano oder einem anderen Spieler ähnlicher Klasse noch etwas wird.

Auch Coker wäre natürlich eine Verpflichtung wert - als österreichischer Verein sollte man wenn möglich bei so einem Spieler zuschlagen.

Das einzige Problem was ich dabei hätte wäre nur, dass man dann doch wieder sehr viele neue Spieler im Kader hat, was mMn auch zeigen würde, dass man nie in der Lage ist ein vorher angepriesenes Transferprogramm durchziehen zu können. Naja, mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, gegen Leverkusen hat man gesehen, dass es ohne guten DM nicht geht und außer Lindgren gibt’s zumindest bis nächstes Frühjahr nur Notlösungen. Mit Douglas und Schiemer fehlen 2 weitere Defensivspieler noch monatelang. Daher kann man auch nicht davon ausgehen, einfach einen IV dahinzuschicken. Die Personaldecke ist auf den Defensivpositionen derzeit sehr dünn. Darum kann ich mir schon vorstellen, dass man sich entschlossen hat, nachzubessern.

Dieser Mann ist ziemlich unrealistisch außer er hat sich komplett verpokert und muss nehmen was kommt. Aber da gäbs sicher bessere Adressen für ihn als RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gegen Leverkusen hat man gesehen, dass es ohne guten DM nicht geht und außer Lindgren gibt’s zumindest bis nächstes Frühjahr nur Notlösungen. Mit Douglas und Schiemer fehlen 2 weitere Defensivspieler noch monatelang. Daher kann man auch nicht davon ausgehen, einfach einen IV dahinzuschicken. Die Personaldecke ist auf den Defensivpositionen derzeit sehr dünn. Darum kann ich mir schon vorstellen, dass man sich entschlossen hat, nachzubessern.

Dieser Mann ist ziemlich unrealistisch außer er hat sich komplett verpokert und muss nehmen was kommt. Aber da gäbs sicher bessere Adressen für ihn als RBS.

Sehe ich auch so. Pokrivac und Boghossian durch Reo-Coker und Soriano ersetzen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten