Recommended Posts

¿Por Qué?

Man ist sich mit dem Spieler schon einig, das ist schon mehr als Interesse.

Einig? OK, zumindest das steht noch in keiner spanischen Zeitung ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einig? OK, zumindest das steht noch in keiner spanischen Zeitung ;)

Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber so wird es zumindest in der Originalquelle behauptet und ein "Insider" in einem Barcelonaforum behauptet das Gleiche, mal abwarten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wär wirklich der hammer wenn er denn verpfichten könntet. Aber als Torschützenkönig von der Segunda Divsion in die öster. Buli ist auch alles außer der nächste logische Schritt in der Karriereleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber so wird es zumindest in der Originalquelle behauptet und ein "Insider" in einem Barcelonaforum behauptet das Gleiche, mal abwarten.

Hast den link?

Also das wär wirklich der hammer wenn er denn verpfichten könntet. Aber als Torschützenkönig von der Segunda Divsion in die öster. Buli ist auch alles außer der nächste logische Schritt in der Karriereleiter.

Hat letztes Jahr auch den Torrekord der 2. spanischen LIga gebrochen. Sorriano galt mal als das Vorzeigetalent bei Espanyol, konnte dann aber mit dem Druck nicht umgehen und einige Zeit gebraucht um wieder in die Spur zu kommen. Scheinbar ist ihm jetzt der Knoten geplatzt, kein Wunder das ein Luis Enrique ihn auch zu seinem neuen Arbeitsplatz in Rom mitnehmen will. Bin wirklich gespannt ob der Transfer zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einen vorteil hat salzburg, den kann man nicht leugnen: das geld ist bestimmt pünktlich am konto, das kann heutzutage schon den ein oder anderen beeindrucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen vorteil hat salzburg, den kann man nicht leugnen: das geld ist bestimmt pünktlich am konto, das kann heutzutage schon den ein oder anderen beeindrucken :D

bin scho gespannt was sich Soriano denkt wen er dann im Winter auf dem Krautacker in mattersdorf kicken wird, und vom naumoski eine Detschn angedroht bekommt. Nein ich kann mir weiterhin keinen Wechsel vorstellen, bei den renommierten Klubs die auch dran sind bekommt man sein geld auch pünktlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hast den link?

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-angelt-nach-barca-stuermer/news/anzeigen_65328.html

Wie glaubhaft transfermarkt in solchen Sachen ist kann ich selber nicht beurteilen, da ich die Seite selber nur im Monat vielleicht einmal aufrufe. Es spricht für mich eigentlich alles gegen einen Wechsel nach Salzburg. Was soll er bitte bei uns?!

Aber sollte das hier stimmen,

Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser soll sich mit dem ehemaligen Nachwuchsnationalspieler bereits einig sein, muss sich aber noch mit den Katalanen auf eine Ablösesumme verständigen, Sorianos Vertrag läuft noch ein Jahr.

könnte die ganze Sache wirklich interessant werden. Aber wie gesagt, wie glaubhaft transfermarkt in solchen Sachen ist, weiß ich selber nicht. Können hier aber mit Sicherheit viele besser beurteilen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.transferm...igen_65328.html

Wie glaubhaft transfermarkt in solchen Sachen ist kann ich selber nicht beurteilen, da ich die Seite selber nur im Monat vielleicht einmal aufrufe. Es spricht für mich eigentlich alles gegen einen Wechsel nach Salzburg. Was soll er bitte bei uns?!

Aber sollte das hier stimmen,

könnte die ganze Sache wirklich interessant werden. Aber wie gesagt, wie glaubhaft transfermarkt in solchen Sachen ist, weiß ich selber nicht. Können hier aber mit Sicherheit viele besser beurteilen.

Danke.

Quellen haben die dort aber leider auch keine, deshalb würd ich da vorerst nicht allzuviel darauf geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin scho gespannt was sich Soriano denkt wen er dann im Winter auf dem Krautacker in mattersdorf kicken wird, und vom naumoski eine Detschn angedroht bekommt.

this is austria! :D

naja, dorfvereine gibts wahrscheinlich auch in spanien, zumal in der zweiten liga. aber natürlich wäre das was anderes.

mit salzburg hätte er aber wohl die chance EL zu spielen und der beweis sich auch dort und nicht nur in der 2.liga durchzusetzen könnte schon ganz hilfreich sein um danach de sprung zu einem wirklich großen team zu machen. wenn allerdings wirklich schon die roma dran ist dürften die dank louis enrique die besseren connections haben.

könnte aus dem selben grund aber natürlich auch eine journalistenerfindung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

this is austria! :D

naja, dorfvereine gibts wahrscheinlich auch in spanien, zumal in der zweiten liga. aber natürlich wäre das was anderes.

mit salzburg hätte er aber wohl die chance EL zu spielen und der beweis sich auch dort und nicht nur in der 2.liga durchzusetzen könnte schon ganz hilfreich sein um danach de sprung zu einem wirklich großen team zu machen. wenn allerdings wirklich schon die roma dran ist dürften die dank louis enrique die besseren connections haben.

könnte aus dem selben grund aber natürlich auch eine journalistenerfindung sein.

:lol:

ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wieso der zu uns wechseln sollte. entweder der didi gibt ihm eine beteiligung bei RB, im 2steligen bereich - was anderes wäre einfach völlig illusorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wieso der zu uns wechseln sollte. entweder der didi gibt ihm eine beteiligung bei RB, im 2steligen bereich - was anderes wäre einfach völlig illusorisch.

naja es ist nicht villa oder pedro. es ist immer noch die 2.liga und er kickt in einem alter dort, in dem man höchstens noch in österreich als talent gilt.

wundern würde es mich schon wenn er nach Ö kommt, aber wundern würde es mich auch wenn die roma sich einen solchen spieler für die startelf aussuchen würde. (wobei louis enrique da natürlich ein faktor sein könnte).

ps: mit mendes (damals noch im NT dunstkreis) oder vonlanthen hätten damals auch die wenigsten gerechnet. auch nicht mit knavs und lokvenc... :davinci: die waren eigentlich alle nicht so gut.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano hatte genau eine gute Saison. Mit 25 ist das ein bisserl wenig, Vazquez ist auch zu Brügge gegangen, da finde ich RBS nicht so unrealistisch, aber mal schauen. Wenn die anderen Vereine kein konkretes Angebot gemacht haben, kann das wohl schon möglich sein. Vielleicht geht er zu seinem ExKollegen nach Belgien.

Danke.

Quellen haben die dort aber leider auch keine, deshalb würd ich da vorerst nicht allzuviel darauf geben.

Die Quelle ist tm.at selber, normalerweise hauen die keine Gerüchte in die Welt, die keine Basis haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bis Donnerstag wird man wohl mehr wissen. Da soll ja das Mannschaftstraining wieder beginnen und sollte es zum Transfer kommen, wäre es sicher nicht von Nachteil, wenn dies so früh wie möglich von statten gehen würde.

Gibts zu Simunic auch Neues? Ich bin zwar der Meinung, dass man ausreichend viele gute IV im Kader hat, sollte Josip zu bestimmten Konditionen allerdings gewillt sein für Salzburg zu spielen, sollte man die Chance natürlich wahrnehmen und verpflichten. Alleine deswegen, weil ich Simunic vs Naumoski sehen will. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also versteh ich deinen Standpunkt richtig; keinen Junuzovic, dafür Simunic "natürlich wahrnehmen und verpflichten"?

Wenn ja, wtf.........

Junuzovic mag ich einfach nicht, da mir sein Auftreten auf dem Platz überhaupt nicht gefällt. Zusätzlich wär ich mir nicht sicher, ob man bei Junuzovic nicht für die Ersatzbank investiert, da es meines Erachtens überhaupt nicht gewährleistet wäre, dass er sich bei unserem schon vorhandenen Personal überhaupt durchsetzt.

Simunic hingegen hat über Jahre hinweg gezeigt, dass er ein sehr guter IV ist. Die Chancen, dass ein Simunic ein Teil der ersten Elf ist, sind auf jeden Fall weitaus größer, als es bei Junuzovic der Fall ist. Dass man sich mit Josip einen hitzigen Typen ins Boot holen würde, der in der Vergangenheit charakterlich vielleicht auch nicht immer zu überzeugen wusste, ist mir auch klar.

Die finanziellen Konditionen müssten wie in dem von dir zitierten Beitrag erwähnt eben auch stimmen.

Von daher würde ich einen Wechsel von Simunic weitaus mehr begrüßen, als einen von Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich persönlich brauche keinen neuen IV...

Wir haben Sekagya, dessen Schwächen in der letzten Saison ich zu 90% auf Stevens zurückführe, als Moniz dann kam fand ich ihn auch wieder etwas stärker, und ich denke mit einer kompletten Vorbereitung kann er wieder an seine Leistungen vor der abgelaufenen Saison anschließen.

Wir haben Schiemer, der immer stärker wird, Führungspotenzial hat und sicher nächste Saison wieder an seine bisherigen Leistungen anschließen kann.

Wir haben (ab August hoffentlich wieder (?)) Douglas, dessen Stärken man schon in der Frühjahrsvorbereitung gesehen hat und ich denke, dass er trotz seiner Verletzung schon bald wieder an diese Leistungen anschließen kann.

Ich denke, wenn sich diese 3 Spieler die 2 Stammplätze ausmachen, sind wir auf alle Fälle top besetzt. Und wenn es dann zu Verletzungen kommen sollte, hat man immer noch Hinteregger und evtl. auch Ramalho, falls alle Stricke reißen.

Das sollte auf alle Fälle reichen, ich glaube nicht, dass der Verletzungsteufel wieder so stark zuschlagen wird wie letzte Saison, das war schon abnormal. Und letzte Saison ist man auch mit 3 Top-IVs (Sekagya, Afolabi, Schiemer) und einem "Reserve-IV" (Dudic) in die Saison gestartet und hatte einen potenziellen Spieler (Hinteregger) bei den Juniors, und das hat letztendlich auch gereicht. Jetzt würde ich Ramalho auf dem Level von Hinteregger damals, Hinteregger auf dem Level von Dudic damals und die anderen 3 ca. auf dem Level der letztjährigen 3 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten