antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 Ich freue mich schon so auf die kommende Saison, denn mit dieser Mannschaft (ob Verstärkung kommt oder nicht) und mit diesem Trainerteam bin ich seit langem wieder sehr zuversichtlich!!! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 :lol: Was willst uns jetzt mit dieser unheimlich geistreichen Meldung sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 Was willst uns jetzt mit dieser unheimlich geistreichen Meldung sagen? dass mir der realismus fehlt. salzburg war drei mal meister, drei mal zweiter, hat sich 2 mal für die EL qualifiziert. der anfang der nullerjahre war da etwas lauer, tät ich sagen, da finde ich ellobos diesbezügliche aussage on the long run für etwas, sagen wir, gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Juni 2011 dass mir der realismus fehlt. salzburg war drei mal meister, drei mal zweiter, hat sich 2 mal für die EL qualifiziert. der anfang der nullerjahre war da etwas lauer, tät ich sagen, da finde ich ellobos diesbezügliche aussage on the long run für etwas, sagen wir, gewagt Aus deiner Sicht werde ich dir zustimmen. Ich sehs aus einer anderen Warte. Für mich zählt einzig und alleine die Performance am Feld und da hilft mir auch keine Ergebnis Huldigung nach Austria Manier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 Aus deiner Sicht werde ich dir zustimmen. Ich sehs aus einer anderen Warte. Für mich zählt einzig und alleine die Performance am Feld und da hilft mir auch keine Ergebnis Huldigung nach Austria Manier. luschnuo? da hast du recht, aber es is halt doch geraunze auf hohem niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Juni 2011 luschnuo? wie meinen? da hast du recht, aber es is halt doch geraunze auf hohem niveau Mag sein, aber ich stehe dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 wie meinen? welche ergebnisse welcher austria du meinst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) welche ergebnisse welcher austria du meinst??? Austria Wien (welche soll ich sonst meinen? Lustenau? Klagenfurt?) steht für mich für Ergebnisfussball, diese Errungenschaft haben sie sich über Saisonen hinweg erarbeitet und da hilft auch keine halbe Saison, wo sie einen etwas "besseren" Fussball praktiziert haben. bearbeitet 12. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Nolito wäre mir ja noch lieber gewesen, aber der wechselt ja leider schon zu Benfica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Hm ihr habt die letzten spiele unter Moniz halbwegs guten Fussball gezeigt und traut euch über meine Austria zu lästern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2011 Soriano wär sehr geil. Tjo, da Heinz is zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Euer Soriano Interesse hat es mittlerweile sogar in die Marca geschafft. Hab ihn letztes Jahr ja jehrmals beobachten dürfen, der wäre definitiv 2 Klassen stärker als der Rest der Liga. Ein Wahnsinns Knipser, macht Tore im Vorbeigehen. Kann mir eine Verpflichtung aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sind weit größere Namen hinter ihm her, ich denke nicht dass man da mithalten kann. bearbeitet 12. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Juni 2011 Also der Heinzi hat eigentlich schon gewonnen! Wenn er es schafft diesen Spieler zu verpflichten, dann ist er ohnehin der Held (egal ob der Spieler floppt oder nicht) und die TrueBlue-Bagasch muss sich entgültig eingestehen, dass sie keinen blassen Schimmer vom Fussballgeschäft hat. Schafft er es nicht, dann mag ihm zwar das "Dorflehrer"-Image erhalten bleiben, jedoch ist er dann ein Dorflehrer mit Eiern, der sich auch heisse Eisen anfassen getraut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Also der Heinzi hat eigentlich schon gewonnen! Wenn er es schafft diesen Spieler zu verpflichten, dann ist er ohnehin der Held (egal ob der Spieler floppt oder nicht) und die TrueBlue-Bagasch muss sich entgültig eingestehen, dass sie keinen blassen Schimmer vom Fussballgeschäft hat. Schafft er es nicht, dann mag ihm zwar das "Dorflehrer"-Image erhalten bleiben, jedoch ist er dann ein Dorflehrer mit Eiern, der sich auch heisse Eisen anfassen getraut! Ich find den HH mittlerweile super. Nach seiner 1. Ära hat man ja gesehen, dass er weitaus besser eingekauft hatte, als man anfangs vermutete. Außerdem wird hierbei ein ganz klares Konzept verfolgt, welches auch der Heinzi in seiner Funktion versucht umzusetzen. Und das ist, dass man sich nur noch mit Leuten verstärkt, welche die Qualität der Mannschaft auch wirklich anheben. Und wie du schon sagst, er traut sich immerhin auch als international unbekannter Sportdirektor an die größeren Kaliber heran. Bin gespannt, ob er es wirklich schafft Soriano nach Salzburg zu holen. Wäre wohl der größte Coup in seiner bisherigen Sportdirektorkarriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Euer Soriano Interesse hat es mittlerweile sogar in die Marca geschafft. Hab ihn letztes Jahr ja jehrmals beobachten dürfen, der wäre definitiv 2 Klassen stärker als der Rest der Liga. Ein Wahnsinns Knipser, macht Tore im Vorbeigehen. Kann mir eine Verpflichtung aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sind weit größere Namen hinter ihm her, ich denke nicht dass man da mithalten kann. Man ist sich mit dem Spieler schon einig, das ist schon mehr als Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts