Suki1980 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Hallo liebe Leute Mein MANN und meine Kinder sind gerade in Hütteldorf und feuern die Mannschaft natürlich an.Meine Tochter hat gesehen den Gartenzwerg SK Rapid und rief mich an ob ich schauen kann welche funktionen er hat weil er ein Lautsprecher hat nur leider finde ich den im Net nicht=( Kann mir jemand vl schnell verraten was der Gartenzwerg für funktionen hat´? DANKE AN DIE LIEBEN ZAHLREICHEN Rapidfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Was? bearbeitet 19. März 2011 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suki1980 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 es gibt in fan shop einen gartenzwerg der eine rapiddress an hat und er hat eine funktion nur weis ich leider nicht welche kannst du mir sagen vl welche funktion er hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Hallo liebe Leute Mein MANN und meine Kinder sind gerade in Hütteldorf und feuern die Mannschaft natürlich an.Meine Tochter hat gesehen den Gartenzwerg SK Rapid und rief mich an ob ich schauen kann welche funktionen er hat weil er ein Lautsprecher hat nur leider finde ich den im Net nicht=( Kann mir jemand vl schnell verraten was der Gartenzwerg für funktionen hat´? DANKE AN DIE LIEBEN ZAHLREICHEN Rapidfans ich bin zzt leider nicht in hü'dorf, kann also vor ort nicht nachschauen, im online-fanshop ist aber weit und breit nichts zu finden von einem gartenzwerg. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Sorry für OT aber der Threadtitel liest sich einfach zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suki1980 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Hallo ja ich weis das es in fan shop leider nicht mehr online steht der ist nun in abverkauf direkt im fan shop nur meine Mäuschen trauen sich nicht fragen und ich sitze zuhause sie nehmen ihn mit nach dem match und dann werden sie es sowieso sehen danke f eure mit hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 es gibt mitarbeiter die man einfach fragen kann .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Since ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 es gibt mitarbeiter die man einfach fragen kann .. nur meine Mäuschen trauen sich nicht fragen lesen lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 eigentlich hätten wir auch den thread zur LASK nachbesprechung nehmen können. würd vom titel auch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 eigentlich hätten wir auch den thread zur LASK nachbesprechung nehmen können. würd vom titel auch passen. wie recht du hast .. wenns nicht so traurig wär, wärs sogar lustig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Hallo ja ich weis das es in fan shop leider nicht mehr online steht der ist nun in abverkauf direkt im fan shop nur meine Mäuschen trauen sich nicht fragen und ich sitze zuhause sie nehmen ihn mit nach dem match und dann werden sie es sowieso sehen danke f eure mit hilfe Und dein Mann? Ist der stumm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Since ? wo is der eigentlich hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Seit wann hat ein Gartenzwerg bitte Lautsprecher bzw. Funktionen, was soll der können ???? Zum Thread, also entweder das ist ein Fake oder was weiß ich, naja vl täusche ich mich ja ... Da anscheinend Recherche heutzutage ein Fremdwort geworden ist: http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/FK_72dpi_Teil4_4.pdf Auf Seite 7 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 hahaha was bleibt sind fragen über fragen: was wurde aus den mäuschen? ist der mann tatsächlich stumm? hat der gartenzwerg jetzt einen lautsprecher? wo ist since wirklich hin? und: warum ist der thread noch offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts