davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. März 2011 war mmn kein abseits, auf jedenfall eine sehr knappe angelegenheit wenn erst nicht gibt kann man sich nicht beschweren.. aber payer hat ja garnicht mehr richtig reagiert, wer weiß ob er getroffen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 19. März 2011 Des wird a knapper 1:0 Sieg. Torschütze Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Wars wirklich abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2011 so wie sich das anhört, verlieren wir heut die partie... ist ja auch klar, gegen den letzten kann man nicht punkten. Wars wirklich abseits? lt laola ticker ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 aufhauser bis jetzt übrigens ein souveräner abwehrchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 Des wird a knapper 1:0 Sieg. Torschütze Saurer finds toll, dass saurer überhaupt mal wieder spielen darf.. btw. darf ich fragen wo's dein avatar-foto in groß gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Oaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. März 2011 Oida was is mit diesen Kommentatoren auf Bundesliga on ear los? Lask Fans? Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 Oida was is mit diesen Kommentatoren auf Bundesliga on ear los? Lask Fans? Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 mir taugt der Typ in Bundesliga on Ear. Ungewohnt unparteiisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 19. März 2011 finds toll, dass saurer überhaupt mal wieder spielen darf.. btw. darf ich fragen wo's dein avatar-foto in groß gibt? Sollte ich auf irgendeinen meiner PC´s gespeichert haben. Muss nachschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. März 2011 Najo wie soll ich's beschreiben... hör's dir halt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 Oida was is mit diesen Kommentatoren auf Bundesliga on ear los? Lask Fans? Veilchen? soll er lügen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Ich schau seit langem grad wieder einmal 3. Liga Deutschland und muss sagen, dass dort viele Mannschaften einen viel besseren Fußball spielen als bei uns in der Bundesliga. Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. März 2011 mir taugt der Typ in Bundesliga on Ear. Ungewohnt unparteiisch Ja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts