Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) gelb-rot für Duro lask bearbeitet 19. März 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. März 2011 gelb rot für lask und gute freistoß posi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Na bitte, vielleicht so! Rot für Duro edit: zurecht bearbeitet 19. März 2011 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 Rot fürn Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Ein Mann weniger, tun wir jetzt leichter?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) soll er lügen? Das mein ich nicht, die Stimmung, die beide verbreiten wirkt halt so. Das das Spiel von uns scheiße is, weiß ich eh selber. Edit: ok ich nehm meine Kritik zurück, die fiebern allgemein so mit. bearbeitet 19. März 2011 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Jetzt habt ihr's gewonnen. Gratulation - wenn auch bis jetzt unverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 ich würd sagen eine sehr harte gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. März 2011 trimmel wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2011 Sollte ich auf irgendeinen meiner PC´s gespeichert haben. Muss nachschaun ich wäre auch daaran interessiert - bitte um PM wenn Du es gefunden hast! besten grünweissen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 jz wirds oasch, jetzt schies ma wirklich kein tor mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. März 2011 Ich schau seit langem grad wieder einmal 3. Liga Deutschland und muss sagen, dass dort viele Mannschaften einen viel besseren Fußball spielen als bei uns in der Bundesliga. Traurig. Und das kannst nicht in den Salzburg Channel schreiben, da würde es weniger provokativ wirken. Oder hast Angst das es dort niemand liest weil nix los ist. @ Ausschluss: jetzt geht hoffentlich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. März 2011 kayhan wahnsinns kracher an die stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 doppel-stange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 2x Stange, deppert sama! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts