antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2011 wie kommt man auf sowas? Pehlivan, der nicht einmal bei Rapid regelmäßig dran kommt und im letzten halben Jahr keinen Zentimeter Weiterentwicklung vorzuweisen hat, in der Startelf? Alaba im ZOM? Schiemer, der im Hinspiel zwei Tore gemacht hat, nicht dabei? Tausche: Schiemer mit Pehlivan, Junuzovic ins ZOM, und auf die Seite Harnik, dafür Alaba auf die Bank, und es passt. Er hat halt ka ahnung,loss eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 wie kommt man auf sowas? Pehlivan, der nicht einmal bei Rapid regelmäßig dran kommt und im letzten halben Jahr keinen Zentimeter Weiterentwicklung vorzuweisen hat, in der Startelf? Alaba im ZOM? Schiemer, der im Hinspiel zwei Tore gemacht hat, nicht dabei? Tausche: Schiemer mit Pehlivan, Junuzovic ins ZOM, und auf die Seite Harnik, dafür Alaba auf die Bank, und es passt. genau meine rede gott ich pack meine nervosität nicht. ich kotz gleich. wenn das morgen kein sieg wird sauf ichs schweizerhaus leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2011 genau meine rede gott ich pack meine nervosität nicht. ich kotz gleich. wenn das morgen kein sieg wird sauf ichs schweizerhaus leer Hab ich grad erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2011 3-1 für Belgien mein Tipp, die Qualität der belgischen Spieler rund um Hazard, Defour, Alderweild ist einfach höher einzuschützen als die der Skifahrernation. Am Besten wäre es die Ski anzuschnallen und loszufahren, da wäre mehr Hoffnung zu erwarten. Ausser Alaba wird sich keiner dieser minderwertigen Kicker beweisen können morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 Hab ich grad erledigt Kotzen oder Schweizerhaus leer saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. März 2011 wie kommt man auf sowas? Pehlivan, der nicht einmal bei Rapid regelmäßig dran kommt und im letzten halben Jahr keinen Zentimeter Weiterentwicklung vorzuweisen hat, in der Startelf? Alaba im ZOM? Schiemer, der im Hinspiel zwei Tore gemacht hat, nicht dabei? Tausche: Schiemer mit Pehlivan, Junuzovic ins ZOM, und auf die Seite Harnik, dafür Alaba auf die Bank, und es passt. die idee mit alaba finde ich nicht so absurd. er ist ja nicht der klassische spielzerstörer ala schiemer, dafür aber im gegensatz zu letzerem ein besserer passgeber. ist dann vielleicht mehr als 4-3-3 zu verstehen, für das wir eigentlich mit janko, arny und harnik die perfekten stürmertypen besitzen. (vielleicht ist es kein zufall, dass arnautovic und janko in holland aufzeigen konnten ) pehlivan würde ich auch nicht aufstellen, aber er weiß wie er sich im training geradre so anstellt. möglicherweise hat er ja das podolski, klose syndrom und zeig im NT trotz derzeitiger bescheidener leistungen im club ein anderes gesicht. aber wenn schiemer fit ist will ich de natürlich lieber sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2011 bin auch schon ziemlich gespannt auf die partie morgen.... kanns kaum noch erwarten.... mein Tipp ist ein torfestival wie im hinspiel ein 3:2 für österreich wirds schlussendlich werden hätte aber gegen einen souveränen 2:0 sieg auch nichts... für Belgien gehts um ALLES ODER NIX die werden von Beginn an druck machen wie im Hinspiel... sollte ein offener schlagabtausch werden... dafür haben die Belgier einfach zuuu viel klasse in der offensive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. März 2011 Kotzen oder Schweizerhaus leer saufen? Letzteres,noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2011 das spiel wird morgen in zahlreichen ländern übertragen: http://liveonsat.com/LJ_foot_intl_ALL.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 Letzteres,noch.... org war heut auch dort. auf 1 gmiadliches. drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 24. März 2011 Schiemer fehlt gegen Belgien Der Salzburger musste am Donnerstag das Abschlusstraining verletzt abbrechen. http://kurier.at/sport/fussball/2084383.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2011 wie kommt man auf sowas? gute frage, da sind wohl manche gedanken ein bisserl zu weit lateral abgedriftet. Tausche: Schiemer mit Pehlivan, Junuzovic ins ZOM, und auf die Seite Harnik, dafür Alaba auf die Bank, und es passt. seh ich genau so... wobei, sollten alaba + baumgartliner die 2 zentralen, def. MF plätze besetzen kann ich damit auch gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 Schiemer fehlt gegen Belgien Der Salzburger musste am Donnerstag das Abschlusstraining verletzt abbrechen. http://kurier.at/sport/fussball/2084383.php 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2011 das ist mal schlecht das schiemer ausfällt.. eine echte geheimwaffe bei standards... schade das er ausfällt.. müssen halt die anderen einspringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 seh ich genau so... wobei, sollten alaba + baumgartliner die 2 zentralen, def. MF plätze besetzen kann ich damit auch gut leben. ja, wird jetzt wohl so sein nachdem schiemer fix ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts