sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2011 Schimpelsberger war auch bei einem U-Team? yes. http://www.oefb.at/ab-20-maerz-lehrgang-in-salzburg-news18747 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 Schimpelsberger war auch bei einem U-Team? Die U20 hatte irgend einen Trainingslehrgang die ganze Woche, nehme an da wird er dabei gewesen sein. Quelle hab ich jetzt leider keine, irgendwo hab ich das aufgeschnappt Anfang der Woche yes. http://www.oefb.at/ab-20-maerz-lehrgang-in-salzburg-news18747 ah danke ... sehr gut dass mein Gedächtnis noch gut werkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 yes. http://www.oefb.at/ab-20-maerz-lehrgang-in-salzburg-news18747 Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) @ all vor Ort: Sind euch bei den jungen Norwegern Spieler extrem aufgefallen ? Ich habe kürzlich gelesen, daß der 20jährige Mittelstürmer Marcus Pedersen (wird u.a. vom Liverpool FC umworben) von Vitesse Arnheim ein Riesentalent sein soll. Er wird von der Spielweise her mit einem Wayne Rooney verglichen. Ich weiß aber leider nicht ob er noch U20 oder schon U21 spielt. http://www.transfermarkt.de/de/marcus-pedersen/profil/spieler_41609.html Ein Kumpel von mir hat kürzlich in der Regionalliga Ost Parndorf gegen unsere Amas (1-3) live vor Ort gesehen und mir von diesem Konstantin Kerschbaumer (neben Serkan Ciftci und Lukas Grozurek der alles überragende Akteur unserer Amateure in den letzten Wochen) vorgeschwärmt. Freut mich sehr für ihn, daß er gestern erstmals bei den Profis spielen durfte. Vielleicht ist er ja tatsächlich der nächste youngster der hochgezogen wird. bearbeitet 26. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. März 2011 @ all vor Ort: Sind euch bei den jungen Norwegern Spieler extrem aufgefallen ? Ich habe kürzlich gelesen, daß der 20jährige Mittelstürmer Marcus Pedersen (wird u.a. vom Liverpool FC umworben) von Vitesse Arnheim ein Riesentalent sein soll. Er wird von der Spielweise her mit einem Wayne Rooney verglichen. Ich weiß aber leider nicht ob er noch U20 oder schon U21 spielt. http://www.transfermarkt.de/de/marcus-pedersen/profil/spieler_41609.html besonders aufgefallen ist mir persönlich absolut niemand, auch dieser pedersen nicht unbedingt, sofern er überhaupt spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2011 Kerschbaumer ist doch Mittelfeld-Spieler, oder? Gerade auf dieser Position würde ich meinen, dass wir keinen wirklichen Bedarf bzw. Platz für einen junge haben. Wenn schon ein Saurer regelmäßig auf der Tribüne Platz nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Kerschbaumer ist doch Mittelfeld-Spieler, oder? Gerade auf dieser Position würde ich meinen, dass wir keinen wirklichen Bedarf bzw. Platz für einen junge haben. Wenn schon ein Saurer regelmäßig auf der Tribüne Platz nehmen muss. Ja. Bei den Amas spielt er meines Wissens im zentralen Mittelfeld. Wenn sich Pehlivan weiterhin so entwickelt wie bisher, dann werden wir ihn mMn nicht mehr länger als 1-2 Saisonen halten können. Ich denke wie bei Kavlak wird in Kürze wieder das Ausland "anklopfen". Heikkinen wiederum wird älter, langsamer und ist mittlerweile sehr verletzungsanfällig, bleiben also noch Allrounder Kulovits, Hinum sowie Ildiz (den wir hoffentlich ab der nächsten Saison aus Innsbruck zurück holen werden ) und eben der junge Kerschbaumer als defensiv, zentrale Mittelfeldspieler bzw. Hoffnungsträger für die Zukunft über. bearbeitet 27. März 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2011 @ all vor Ort: Sind euch bei den jungen Norwegern Spieler extrem aufgefallen ? Ich habe kürzlich gelesen, daß der 20jährige Mittelstürmer Marcus Pedersen (wird u.a. vom Liverpool FC umworben) von Vitesse Arnheim ein Riesentalent sein soll. Er wird von der Spielweise her mit einem Wayne Rooney verglichen. Ich weiß aber leider nicht ob er noch U20 oder schon U21 spielt. http://www.transfermarkt.de/de/marcus-pedersen/profil/spieler_41609.html Ein Kumpel von mir hat kürzlich in der Regionalliga Ost Parndorf gegen unsere Amas (1-3) live vor Ort gesehen und mir von diesem Konstantin Kerschbaumer (neben Serkan Ciftci und Lukas Grozurek der alles überragende Akteur unserer Amateure in den letzten Wochen) vorgeschwärmt. Freut mich sehr für ihn, daß er gestern erstmals bei den Profis spielen durfte. Vielleicht ist er ja tatsächlich der nächste youngster der hochgezogen wird. Es waren Scouts von Bayer Leverkusen und Kaiserslautern vor Ort und haben speziell die Nummer 7 der Norweger unter die Lupe genommen! Er war mMn auch der stärkste Norweger ohne jetzt überragend zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. März 2011 Also das war eine Partie ohne wirklichen Highlights. Wenn ich eine Szene wählen müsste dann wäre es der Zuckerpass von Kulo in der 75. Minute. In der Drehung perfekt in den Lauf von Trimmel. VoH (laut Stadionsprecher mit dem Vornamen Johannes ) und Nutschi waren ziemlich schlecht. Vor dem Tor war man völlig ideelos. Zwei bis drei gute Aktionen waren vl. dabei aber ansonsten war vorne tote Hose. Generell war die Defensive besser als die Offensive. Diese U21 war eigentlich nur über Konter gefährlich weil der eine Stürmer ziemlich schnell war (für Sonnleitnerverhältnisse). Ansonsten konnte man hinten das Spiel der Norweger gut zerstören. Auf die Eier gingen mir die Böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2011 Also das war eine Partie ohne wirklichen Highlights. Wenn ich eine Szene wählen müsste dann wäre es der Zuckerpass von Kulo in der 75. Minute. In der Drehung perfekt in den Lauf von Trimmel. VoH (laut Stadionsprecher mit dem Vornamen Johannes ) und Nutschi waren ziemlich schlecht. Vor dem Tor war man völlig ideelos. Zwei bis drei gute Aktionen waren vl. dabei aber ansonsten war vorne tote Hose. Generell war die Defensive besser als die Offensive. Diese U21 war eigentlich nur über Konter gefährlich weil der eine Stürmer ziemlich schnell war (für Sonnleitnerverhältnisse). Ansonsten konnte man hinten das Spiel der Norweger gut zerstören. Auf die Eier gingen mir die Böller. Laut Wikipedia ist VoH's Name: Jan Johannes Vennegoor of Hesselink. Also hat der Stadionsprecher sich informiert (oder einen Glückstreffer gelandet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2011 Laut Wikipedia ist VoH's Name: Jan Johannes Vennegoor of Hesselink. Also hat der Stadionsprecher sich informiert (oder einen Glückstreffer gelandet). wohl eher zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. März 2011 Laut Wikipedia ist VoH's Name: Jan Johannes Vennegoor of Hesselink. Also hat der Stadionsprecher sich informiert (oder einen Glückstreffer gelandet). Holymoly, da habe ich mich zu unrecht lustig gemacht. Asche über mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2011 Laut Wikipedia ist VoH's Name: Jan Johannes Vennegoor of Hesselink. Also hat der Stadionsprecher sich informiert (oder einen Glückstreffer gelandet). Stand so auf dem Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2011 Ja. Bei den Amas spielt er meines Wissens im zentralen Mittelfeld. Wenn sich Pehlivan weiterhin so entwickelt wie bisher, dann werden wir ihn mMn nicht mehr länger als 1-2 Saisonen halten können. Ich denke wie bei Kavlak wird in Kürze wieder das Ausland "anklopfen". Heikkinen wiederum wird älter, langsamer und ist mittlerweile sehr verletzungsanfällig, bleiben also noch Allrounder Kulovits, Hinum sowie Ildiz (den wir hoffentlich ab der nächsten Saison aus Innsbruck zurück holen werden ) und eben der junge Kerschbaumer als defensiv, zentrale Mittelfeldspieler bzw. Hoffnungsträger für die Zukunft über. Wenn Kulovits wirklich als "Hoffnungsträger" über bleiben sollte, samma im A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2011 Stand so auf dem Spielbericht Oder die einfachste Lösung.. Eh klar, kriegen ja alle einen Ausdruck, wo der richtige Name draufstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts