Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Posted March 17, 2011 (edited) Liebe ASB-Gemeinde! In der Länderspielpause bestreitet der SK Rapid ein freundschaftliches Testspiel in Neusiedl am See. Gegner am Freitag den 25.3.2011 ist das norwegische Unter 21 Nationalteam. Vorab die wichtigsten Infos: Anpfiff ist um 18 Uhr. (Einlass um 17 Uhr) Karten gibts ausschließlich an der Abendkasse zum Preis von € 7,-- (Vollpreis) und € 5,-- (Ermäßigt). Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt! Nach dem Spiel wird das Ländermatch Österreich gegen Belgien live in der neuen Kantienlaube übertragen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren! Der SC Neusiedl am See würde sich über regen Besuch aus dem ASB freuen. grün-weiße Grüße aus der Seestadt Edited March 17, 2011 by Grün-Weißer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Posted March 17, 2011 Besuch meinerseits ist bereits fest geplant! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted March 17, 2011 nur Rapid ist Österreich. Rapid vor dem ÖFB! [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted March 17, 2011 da könnt man sicher gleich einen von denen verpflichten wenn nicht schon die engländer drauf picken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Posted March 17, 2011 Gehts brav scouten, kann leider nicht da ich beim Belgien Spiel sein werd :> 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Posted March 17, 2011 Her mit den jungen Norwegern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Posted March 17, 2011 Her mit den jungen Norwegerinnen qft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted March 17, 2011 Ich hoffe die bringen ihre Freundinnen mit! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted March 17, 2011 qft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted March 17, 2011 und wo schlof ma daunn, im burgenlaund? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted March 17, 2011 und wo schlof ma daunn, im burgenlaund? Also ich hab schon a Schlafplatzl in Neusiedl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted March 17, 2011 Also ich hab schon a Schlafplatzl in Neusiedl norwegerinnen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted March 17, 2011 norwegerinnen? nein wir könnten aber alle beim Burschi übernachten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Posted March 17, 2011 nein wir könnten aber alle beim Burschi übernachten und alle user über 2000 beiträge, bekommen einen gratis grillteller 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted March 17, 2011 und alle user über 2000 beiträge, bekommen einen gratis grillteller alle nach Ungarn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts