j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 und wieder nach dem ersten schluck speiben? einfach in der runde gestanden, kurz mal weggedreht, hingespieben, wieder umgedreht, weitergeredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. September 2011 wirds wieder so ein 2 minuten kurzbesuch wie beim letzten mal? Es waren 5 Minuten Und ich werde mein Bestes geben, das ich länger bleibe. Wir werden uns nämlich auch mal treffen. Meine Gruppe bevorzugt jedoch das Schweizerhaus. Sollte das voll sein tanzen wir einfach bei euch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 San e wieder dieselben Wappler wie gg Deutschland dabei... Wann ist denn Treffpunkt? Und wo ist das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2011 nein pironi, nein! ICH BIN DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2011 nein pironi, nein! ICH BIN DABEI Endlich! Es kommt zusammen, was zusammengehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. September 2011 Endlich! Es kommt zusammen, was zusammengehört! dafür fehlt der steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. September 2011 San e wieder dieselben Wappler wie gg Deutschland dabei... bein letzten moi, ham ma eh ka chance ghobt, unsre diffarenzen zu beseitigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. September 2011 pironi: Schweizerhaus, kennst? Gut. Du gehst 50 m weiter Richtung Stadion dort ist die Luftburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. September 2011 uhrzeit? ich steh so neben mir momentan, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. September 2011 18 uhr is reserviert, werd eh nicht viel eher aus der arbeit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 btw U4 nach dem ländermatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) btw U4 nach dem ländermatch! nix do, da gehts zruck nach Salzburg. bearbeitet 6. September 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 werd btw so gegen 18.20 uhr auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. September 2011 Wir sind schon in der luftburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Hura hura, die Bauern die sind da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts