CAMEL Teamspieler Geschrieben 21. März 2011 Alles Gute, CAMEL! danke! geburstagswunsch in erfüllung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) ausschreitungen eh scho blabla es einzige was mich noch intessieren würd is, was los war während dem spiel vor der Nord? e/ hat sich erledigt bearbeitet 21. März 2011 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. März 2011 Kogler: "Ich hack dich um" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. März 2011 Kogler: "Ich hack dich um" Walter Kogler zeigt Tiroler Härte, gut so ! köstlich wenn man sich das bildlich vorstelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2011 Kogler: "Ich hack dich um" Wär mir lieber, wenn Kogler den Foda umhackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 21. März 2011 Wär mir lieber, wenn Kogler den Foda umhackt was habts ihr eigentl. gegen den foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) was habts ihr eigentl. gegen den foda? Foda ist sicher kein schlechter Trainer, der auch durchaus seine Erfolge vorweisen kann. Dennoch ist mMn die Zeit gekommen, dass frischer Wind in den Verein kommt incl. Sportdirektor. Wir haben den teuersten und ältesten Kader seit Jahren ohne jeglicher Spielkultur. Junge Talente lies man oftmals ablösefrei ziehen (Kröpfl, Prutsch, Kaufmann usw.) da sie unter Foda kein Licht sahen. Desweiteren kommt es mir so vor, dass er nicht im Sinne des SK Sturm arbeitet:. z.B. lässt man einen Muratovic aufgrund persönlicher Differenzen großteils auf der Bank versauern oder da gibts noch die Geschichte Sandro Foda, der absolut keine Berechtigung hat auch nur auf der Tribüne zu sitzen. Auch im taktischen Konzept wird Foda nicht mehr mein Freund. Beharrt stur auch daheim gegen Gegner wie den LASK auf seine Doppelsechs wo ein Kienzl sowieso seit dem Herbst eine grobe Unform hat. Da gäbe es noch einiges. Noch dazu kann ich seine weltfremden Interviews und sein ewiges Einmischen ins Vereinsbelange (Kreuzer-Verlängerung, Akademie) nicht mehr aushalten. Wie gesagt: dies ist meine subjektive Meinung die hier eher nichts verloren hat. In unserem Channel liest man mehr dazu. Die Mehrheit der Leute blickt jedoch auf eine temporäre Tabellensituation und dementsprechend passt bei uns ja eh alles... bearbeitet 21. März 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. März 2011 was habts ihr eigentl. gegen den foda? Sturmfans mit Erinnerungsvermögen haben gegen Alleinherrschaften im Verein halt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2011 Referee-Kommission: Siegtreffer von Wacker Innsbruck irregulär http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/2439788-6/referee-kommission-siegtreffer-von-wacker-innsbruck-irregul%C3%A4r.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2011 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/2439788-6/referee-kommission-siegtreffer-von-wacker-innsbruck-irregul%C3%A4r.csp wusste man doch am Samstag schon, da jetzt noch ein Mords Tam Tam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2011 Sollen sie ruhig machen, der Sieg ist trotzdem in trockenen Tüchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2011 wusste man doch am Samstag schon, da jetzt noch ein Mords Tam Tam machen Immerhin wars ja neben einem Böller der Grund für die kriegsähnlichen Zustände samt Wasserwerfer in der Innenstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. März 2011 http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/2439788-6/referee-kommission-siegtreffer-von-wacker-innsbruck-irregul%C3%A4r.csp :huh?deppat?: Für des brauchen sie eine Schiedsrichterkommission? Das sieht ein Blinder mit Krückstock nach der ersten Wiederholung, dass da was nicht ganz in Ordnung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. März 2011 Sturmfans mit Erinnerungsvermögen haben gegen Alleinherrschaften im Verein halt was. was sagsch iatz des an Tiroler? selber genug Scheiße damit erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 :huh?deppat?: Für des brauchen sie eine Schiedsrichterkommission? Das sieht ein Blinder mit Krückstock nach der ersten Wiederholung, dass da was nicht ganz in Ordnung war. mein gott... seid's froh wenn die schiri's mal endlich auch einen fehler zugeben. sonst heißt immer nur: "die pfeifen schlecht und stehen nicht mal dazu." so ist mir das jedenfalls 100 mal lieber. am besten wäre es, wenn nach jeder BL runde die wichtigsten strittigen entscheidungen per aussendung angesprochen und aufgearbeitet werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts