26. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

26. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz SA 19.3.2011 18:30

Die Grazer mit 2 Siegen und 3 Unentschieden die letzen 5 Partien;

Unser Wacker Innsbruck mit 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 2 Siegen in den letzten 5 Partien.

Was denkt Ihr? Wer gewinnt und wie wird die Aufstellung aussehen...oder soll unser Wacker Innsbruck die Aufstellung von Samstag (LASK) übernehmen....wobei natürlich ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Merino steht...

Mein Tipp: prinzipiell ist alles möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Mein Tipp: prinzipiell ist alles möglich....

jap seh ich ach so!

Graz hat im Frühjahr nicht immer überzeugen können (z.B. gegen Ried), deswegen können wir sie auch durchaus schlagen.

Zudem wär's schön, ihnen die erste Niederlage im Frühjahr zufügen zu können.

deswegen mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die letzten beiden Spiele von Sturm gegen WN und den LASK sollen ja auch alles Andere als überzeugend gewesen sein. Mal sehen, zumindest unschlagbar sollten sie nicht sein.

Aufstellung ist momentan jedes mal schwer zu sagen. Ic hab mir ja für das LASK-Spiel Ildiz und Merino gleichzeitig in der Startaufstellung gewünscht, der Oberburner wars aber wohl doch nicht. Trotzdem würde ich es nochmal so versuchen. Zwei technisch starke Spieler im Mittelfeld können nicht schaden. Dazu links Öbster (fit?) und Abraham ist im defensiven MF für mich sowieso gesetzt. Perstaller hat glaube ich oft genug gezeigt, dass das linke Mittelfeld nicht seine Position ist. Vorne sind für mich Burgic und Schreter ebenfalls fix. Die Verteidigung ist für mich eigentlich auch klar. Pichler, Bea, Swejnoha und Harding stehen meistens sehr gut. Dakovic mag vielleicht etwas mehr nach vorne tun als Harding, den sichereren Eindruck macht auf mich aber Harding. Sieht dann so aus:

Schreter (als hengende Spitze)- Burgic

Öbster - Merino - Ildiz

Abraham

Pichler - Bea - Swejnoha - Harding

Grünwald

Ich bin zwar zuversichtlich, aber gegen den Tabellenführer bin ich grundsätzlich mit einem x auch zufrieden. Leider wird's das erste Spiel diese Saison, das ich mir nicht im Tivoli ansehen kann :-(.

Abraham

Pichler - Bea - Swejnoha - Harding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden...fürchte aber es wird ne niederlage...eine deutliche... :schluchz:

Wieso das? So schlecht haben wir in den letzten Spielen nicht gespielt. Genausowenig wie Graz überzeugt hat. Es ist schlicht alles möglich, von einer deutlichen Niederlage bis hin zu einem Sieg. Der Druck liegt in jedem Fall bei den Grazern, denn sie kommen als Tabellenführer, während wir den Klassenerhalt schon sicher haben und nicht auf biegen und brechen nach vorne spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Überzeugt haben die Grazer im Frühjahr nicht, die wissen ja selber nicht warum sie ganz vorne stehen.

Unser Frühjahr dagegen ist relativ ansprechend, auch nach dem letzten Heimspiel gegen die Austria bin ich nicht unzufrieden nach Hause gefahren.

Ein Unentschieden ist auf jeden Fall drinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

brisante partie!

ein sieg ist pflicht... wir spielen ja schliesslich noch um den europacup mit, um uns finanziell zu sanieren :augenbrauen:

vor allem das drum herum wird "interessant".

Die Schmach von Graz wird wohl nicht unbeantwortet bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vor allem das drum herum wird "interessant".

Die Schmach von Graz wird wohl nicht unbeantwortet bleiben...

Angekündigte Abrechnungen fallen in der Regel aus.

Die große Stunde der Internethelden wird in den Tagen vor dem Spiel aber definitiv gekommen sein. Wird sicher wieder lustig die ganzen pupertären Beschimpfungen und großspurigen Ankündigungen zu lesen. Ich sollte wirklich mal wieder auf ultras.ws reinschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die große Stunde der Internethelden wird in den Tagen vor dem Spiel aber definitiv gekommen sein. Wird sicher wieder lustig die ganzen pupertären Beschimpfungen und großspurigen Ankündigungen zu lesen. Ich sollte wirklich mal wieder auf ultras.ws reinschauen...

Wir werden es erleben...

Wenn auf ultras.ws vorbeischaust, lass uns an ein paar Schmankerln teilhaben, mir ists zu blöd selber zu schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, würde sicherlich zu einer kleinen erheiterung der Internetstunden beitragen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag