LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 So Schluss mit arbeiten, auf ins Stadion. Siege für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Grundsätzlich geb ich dir recht, aber wie schon mehrmals erwähnt, ist Pehlivan bei der nächsten Gelben gesperrt, also würd ich ihn draußen lassen. Seh ich eigentlich auch so. Andererseits kann ich mich nicht daran erinnenr, dass Pacult auf sowas schon mal Rücksicht genommen hat!? Und wieder andererseits holt er sich dann auswärts gegen Sturm die fünfte Gelbe ab und ist dann im Rückspiel gesperrt. Wie man es auch dreht und wendet, ein Spiel gegen Sturm wird der Yasin wohl nicht am Feld erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 So ab zum Sieg, und dass bite in den ersten 70 min. klar machen, muss heut früher weg wegen nen junggesellenabschied meines besten freundes....devise bis zur min 70 bitte 3:0 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. März 2011 Gibts hoffnung auf an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. März 2011 Hat jemand Erfahrung mit der Seite livestream24.tv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. März 2011 Hat jemand Erfahrung mit der Seite livestream24.tv? Konnst vergessn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. März 2011 1 (T) Thomas Mandl 6 Rene Aufhauser 10 Klodian Duro 11 Leonhard Kaufmann 12 Florian Hart 17 Lukas Kragl 19 Thomas Piermayr 28 Justice Majabvi 29 Petr Lukas 40 Aridany Tenesor Marrero Hernandez 55 Haris Bukva Das is mal die Aufstellung vom LASK, unser konnt ich noch nicht finden? 24 (T) Helge Payer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 10 Jan Johannes Vennegoor Of Hesselink 11 Steffen Hofmann 19 Christopher Drazan 22 Ragnvald Soma 25 Tanju Kayhan 35 Yasin Pehlivan 36 Michael Schimpelsberger Da haben wirs. Also doch VoH statt Nutschi, sehr fein. Das wird gewonnen! So, bin unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 Hier gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts