kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. März 2011 Ich würde die Liga als schwach bezeichenen, weil sie es einfach derzeit ist. Obwohl man sicherlich von der Mozartstädter-Söldnertruppe, obwohl das jetzt alles nicht zum Thema gehört, am meisten bisher enttäuscht sein darf. Zum heutigen Spiel: Ich erwarte mir eine Trotz-Reaktion von der GESAMTEN Mannschaft, jetzt kann man Charakter und Stärke zeigen, noch dazu tut man sich auswärts ohnehin leichter wie zu Hause. Aufstellung erwarte ich mir Cavlina+Stanfest-Burgstaller-Schildenfeld-Perthel+Wolf-Kienzl-Weber-Hölzl+Szabics-Kienast Obwohl zumindest Hölzl und Kienzl derzeit überhaupt keine Berechtigung für die Startelf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2011 Aufstellung erwarte ich mir Cavlina+Stanfest-Burgstaller-Schildenfeld-Perthel+Wolf-Kienzl-Weber-Hölzl+Szabics-Kienast exakt die ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2011 Rapid 0:0 gegen 10 LASKler, das war ja noch erbärmlicher als unser kick gegen die. jetzt wäre ein sieg wirklich toll um sich noch mehr luft vor der sauschweren doppelrunde zu verschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. März 2011 Ein Sieg wäre jetzt nach dem Unentschieden in Wien tatsächlich eine ganz tolle Geschichte und würde 7 Punkte Vorsprung auf Rapid vor der Doppelrunde bedeuten. Allerdings muss man auch bedenken, dass Rapid gegen uns "um die letzte Chance" spielt und das dürfte ganz schwer werden. Ich bin heute mal mit einem X in Ibk zufrieden, würde mich aber auch über einen Sieg freuen Mein Tipp: 0:0 In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 19. März 2011 Gibts eine Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 Die ersten 15 min gefallen. Die nötige Aggressivität ist vorhanden und mit Kienast die personalisierte Torgefahr wieder am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. März 2011 Gibts eine Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 Hölzl :aaarrrggghhh: Der wird seinen Lebtag kein Tor mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2011 den freistoß hab ich schon drin gesehen. schade, dass die paar chancen nicht verwertet wurden, wird wohl wieder eine zitterpartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. März 2011 Je länger es 0:0 steht, desto gefährlicher wird Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 zitterpartie wirds keine... solche spiele haben wir bis jetzt noch immer gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2011 ich hab zumindest gestern wieder tipp3 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) hoffe auf sieg sturm sieg innsbruck btw netter Auswärtsmob! bearbeitet 19. März 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. März 2011 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 kienzl nur ballverluste, keine aktionen nach vorn - das fällt sogar dem sky kommentator auf (und das heißt was ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts