MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Finde übrigends auch überhaupt nich, daß es ein unfairers oder hart geführtes Derby war. klar wenn man nur das spiel von holzhackern, wie katzer und co. gewohnt ist, dann erachtet man das auch als standard und nicht als hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 Und wegen diesem 1 Foul von Katzer, das sicher böse und unnötig war, war gleich das ganze Spiel hart und unfair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 hat der salihi nach seinem affenamoklauf nach dem tor überhaupt eine karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Rapid hat länger kein Heimderby mehr gewonnen als die Austria. WTF schreibst du da? Austria hat die letzten beiden Heimderby verloren. Rapid hat das letzte verloren. Wer rechnet denn bei sowas nach Zeit in Form von Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 hat der salihi nach seinem affenamoklauf nach dem tor überhaupt eine karte bekommen? Weshalb denn das? Jetzt wirst aber kleinlich *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Und wegen diesem 1 Foul von Katzer, das sicher böse und unnötig war, war gleich das ganze Spiel hart und unfair? ach drazan ist das gegen jun nur so passiert? man könnt meinen, das man in der spielklasse erkennen sollte ob chance auf den ball besteht oder nicht. Weshalb denn das? Jetzt wirst aber kleinlich *lach* was ist daran kleinlich? ein fifa schiri hat sowas zu geben. so steht es im regelwerk und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2011 wie sich die veilchen heute präsentiert haben war unentschuldbar mies und charakterlos das 2. schlechteste spiel nach zulte waregem. katastrophal besonders bitter, dass man von einem gleich schwachen gegner geschlagen wurde es wird nichts anderes übrig bleiben, als salzuburg auswärts zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. März 2011 Heisltschickhuanspartie. Das hier geht an jeden einzelnen, der dachte, wir fahren über die Grünen drüber: Das Traurigste ist, dass wir trotz dieser Leistung eventuell sogar noch mit einem Punkt belohnt worden wären, es ist einfach zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 ach drazan ist das gegen jun nur so passiert? man könnt meinen, das man in der spielklasse erkennen sollte ob chance auf den ball besteht oder nicht. Dann mußt jetzt aber auch alle Fouls der Austria aufzählen. Ich bleib dabei, gab schon viel gehäßigere Spiele. was ist daran kleinlich? ein fifa schiri hat sowas zu geben. so steht es im regelwerk und aus. Scheiß Regeln. Torjubel muß erlaubt sein, er war ja nicht übertrieben. Und Pyrotechnik is ja auch verboten, und keinen juckts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Der Jun darf gleich einmal 3 Stunden um den Platz laufen, der depp.. Barazite genauso :huh?deppat?: Ansonsten schwache Vorstellung von Rapid, genauso wie von uns. Wäre wohl ein 0:0 gewesen, bzw vlt ein 1:0 für uns, wenn der Schiedsrichter/Linienrichter davor nicht ein paar Bier zwitschert. Ajo, die Flanken waren heute auch jenseits von gut und böse.. hat Linz übrigens irgendwann mal den Ball gehabt? bearbeitet 13. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. März 2011 Der Jun darf gleich einmal 3 Stunden um den Platz laufen, der depp.. Barazite genauso :huh?deppat?: Ansonsten schwache Vorstellung von Rapid, genauso wie von uns. Wäre wohl ein 0:0 gewesen, bzw vlt ein 1:0 für uns, wenn der Schiedsrichter/Linienrichter davor nicht ein paar Bier zwitschert. Was war denn am Schiri heut so schlecht? Komm zähl auf die großen Fehler. Ich würde diese Postings in die Kategorie "Verlieren tut weh" einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. März 2011 nur ist halt "linie durchziehen" auch nicht immer angebracht. ich hätte dem pehlivan zB gleich mal in der 2. minute gelb gezeigt und dem dilaver ein paar minuten später auch gleich. dann kommt es vermutlich gleich gar nicht zu solchen aktionen wie die vom katzer. die ist meiner meinung nach absolut nicht grenzwertig. geht nur auf den knöchel, ohne ball ohne nix - was daran grenzwertig sein soll, frag ich mich?! ja, genau die zwei Gelben hab ich auch gemeint. "grenzwertig" war aber wahrscheinlich der falsche ausdruck, aber ein Spiel in dem der SR eben die ersten beiden fast verpflichtenden Gelben nicht gibt, da kann es eben zu solchen Aktionen kommen. (eigentlich genau was du geschrieben hast) Ein strengerer, penibler SR gibt die Karten alle. Und wenn Dilaver die Gelbe gesehen hätte, dann hätte die ganze Partie von ihm anders aussehen können, insofern (auch wenns euch jetzt völligwurscht sein wird) muss man dem SR in dieser Situation für sein "Fingerspitzengefühl" danken. Ähnliches gilt auf der anderen Seite für Pehlivan. Aber ich verenn mich grade in irgendwelche was wäre wenn Theorien. Fazit: Rot für Katzer möglich, wir danken dem SR, ihr zürnt ihn dafür, so ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 Was war denn am Schiri heut so schlecht? Komm zähl auf die großen Fehler. Ich würde diese Postings in die Kategorie "Verlieren tut weh" einteilen. So schnell schafft man es auf die Ignore Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2011 Jetzt gehts wieder um die Wurscht oder was sagt ihr? Ich möcht als Rapidler kurz was zum besten bringen. Ich selber bin Bowlingspieler und ich hab erst gestern 3er Bewerb gespielt. Wir haben gegen die schwächsten verloren und gegen die stärksten gewonnen. Ohne Zweifel spielt die Austria diese Saison wirklich stark besonders im Frühjahrsauftakt. Und als Rapidler kann ich euch die Meisterschaft nicht gönnen, aber verdient hättet ihr sie. Mir gehts eigentlich darum mit meiner Frau einmal auf eine Rapid Meisterfeier zu gehen. Ich wöhr garnicht sauer wenn die Austria Meister wird weil Leistung ist Leistung. Ich währ nur enttäuscht wenn ich wieder ein Jahr warten muss damit ich dieser Erlebniss mit meiner Frau feiern kann. Also Austrianer! V>ielleicht gelingt es uns mal näher zusammen zu rücken. Weil wir spielen in der selben Stadt Wir repräsentieren das selbe Bundesland. Und vielleicht wird eines Tages mein Wunsch wahr das die Austria oder die Rapid unabhängig davon wer Meister wird. Gemeinsam einen Titel feiern können egal wer von uns ihn macht. Ehrlich leute. Was währe Rapid ohne die Austria und umgekehrt. Ihr habt heute viele Menschen die an Rapid glauben und die Rapid lieben wieder mit Hoffnung erfüllt. Weil für viele Rapidler und auch Austrianer ist das der Lebensinhalt. Und wenn es nach mir ginge würden sich Austria und Rapid abwechselnd den Meistertitel teilen. Also lasst uns den Teller wieder nach Wien holen! Das ist das Wichtigste egal ob Austria oder Rapid, aber da gehört er hin. Lg. von einem Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2011 bzw vlt ein 1:0 für uns, : Willst uns jetzt das eine Tor auch noch wegnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts