Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Rapid hatte ein paar Torchancen:

Pehlivan-Schuss

Katzer-Kofpball

Hofmann Stanglpass auf Salihi

Salihi knapp an der rechten Stange vorbei nach dem 0-1

Also ungefähr soviele Torchancen wie ihr

Ja, war falsch formuliert. Sollte heisse "Rapid mit einer Torchance bis zum Tor". Naja, Torschuss triffts eher bei Pehlivan (Schuss Richtung Tor)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt wird wieder nach jedem noch so kleinen Schaas gsucht... :allaaah:

Am besten sollte jeder Rapidler Gelb sehen, weil er atmet.

geh bitte, sowas is normal eine Gelbe wenn der eine Typ dem anderen Typ auf Brusthöhe einen Spitz verpasst. Dass man Pehlivan ebenfalls ohne zweite Gelbe davon kommen hat lassen von wegen Halten von hinten, erwähn ich nicht mal . Aber eine Rote gegen einen Rapidler gibts in 100 Derbys nicht, das wissen wir eh. Die einzige wirkliche Frechheit war das Abseits zu pfeiffen, so nach dem Motto im Zweifel für den Schwächeren. was soll's, beim Rückspiel gibt's die Revanche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

natürlich hätte der den ähnlich souverän versenkt wie jun kurz darauf...

aber wie der linz in payer nachher umarmt hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich ärgert das die holzen dürfen wann und wie sie wollen! Drazan und Katzer dürften nie zu Ende spielen.

a geh bitte, katzer geb ich dir recht ist rot aber beim darazan faul auch noch rot zu fordern ist sehr realitäts fremd, er kommt von der seite und triff ih hald solche fauls gibts etliche in jedem spiel die alle mit gelb geahndet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hast du keine Augen im Kopf? Glaubst du alles was ein Sky-Typ sagt?

Du VOLLDILLO, kannst du lesen?

"angeblich"...

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a geh bitte, katzer geb ich dir recht ist rot aber beim darazan faul auch noch rot zu fordern ist sehr realitäts fremd, er kommt von der seite und triff ih hald solche fauls gibts etliche in jedem spiel die alle mit gelb geahndet werden.

nur dass er da eben nichtmal Gelb bekommen hat ..... (das hätte die Gelbe die danach kam in Rot verwandelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du VOLLDILLO, kannst du lesen?

"angeblich"...

Wenn du Augen im Kopf hättest, hättest du aber gesehen, dass es kein Abseits war und dann musst du auch nicht die Aussage mit einem "angeblich" versehen weitergeben

Danke fürs editieren der Beschimpfung, Feigling :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

drazan hat bei der aktion sehrwohl gelb gesehen :betrunken:

na dann reden wir hier wohl von zwei verschiedenen Situationen ....

ums zu präzisieren, ich red von dem Tritt gegen Klein in Minute 22, nicht von Minute 57.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

schweinskick10

mehr braucht man dazu nicht sagen. kein kombinationsspiel, null, nada!! auch wenn wir gewonnen hätten-> schweinskick10

bin einfach nur sauer!! warum zum kuckuck??? statt 1x berühren 1000x gegen 4x allein durchzugehen versuchen? SCHWEINSKICK!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich nicht :finger:

Worin wir uns wirklich glücklich schätzen können, waren die vergebenen Chancen von Jun. Unsere IV hat Euch gleich ein paar Geschenke gemacht - die hättet Ihr nutzen müssen.

Am Ende muss sich die Austria auch den Vorwurf gefallen lassen zuwenig gefightet zu haben.

Barazites erste halbe Stunde war genial, danach hat ihn unserere Abwehr aber einigermaßen unter Kontrolle gehabt und er selbst hat wohl auch ein bisschen zuviel gewollt. Trotzdem Gratulation dazu den geholt zu haben - der wird noch sehr stark!

Überraschend für mich wie gut wir Junuzovic dieses Mal unter Kontrolle hatten - sehr gefährliche Standards aber sonst nicht so stark wie ich ihn zuletzt gesehen habe.

Den Vorwurf müssen sich unsere Spieler auf jeden Fall gefallen lassen, da war kein Aufbäumen, kein Wille den Ausgleich zu erzwingen.

Unsere Chancenauswertung...eh scho wissen

Dass Payer und Drazan Rot sehen hätten müssen ist absurd, Katzer aber serwohl genauso wie die abgepfiffene Chance, die nie und nimmer Abseits war und wohl zu einem Tor geführt hätte, spielentscheidend war.

Das ist mMn schon einiges für ein Spiel (auch wenn wir die 3 Punkte nicht verdient hätten)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Katzer Faul war Rot, aber Drazan war Gelb nicht mehr und nicht weniger, heute hat man gesehen das uns Baumgartlinger und Hlinka als Sechser an allen Enden und Ecken fehlen, Leute die das Spiel von hinten heraus ordnen,

zudem hat Lindner beim Gegentor alles andere als gut ausgesehen, eigentlich ist ihm der Ball in die Hände gesprungen er braucht den Ball nur festzuhalten. Und dazu noch Chancentod Jun :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag