schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 und du meinst linz hätte den bei der abseitsfehlentscheidung alleine gegen payer versemmelt? Ok, und was genau hat das mit meinem Post zu tun? Schau mal bitte auf welches Zitat ich mich bezogen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Gabs mehr als eine entscheidende? linz allein auf payer war keines. und am ende liendl bei der flanke war auch keines. also sind dsa schon mal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Könnts es heisln jz amal aufhören sich dauernd auf den Schiedsrichter auszureden. Wir haben heute einen elendigen Hundskick geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. März 2011 und die zig falschentscheidungen die pro rapdi gemacht wurden, was is mit denen? und das wetter war heute nicht auch schuld ? vielleicht zu warm heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 einmal gelb für handspiel und schlussendlich gelb-rot für zeitspiel. so what? War eigentlich ziemlich gut zu sehen, dass das Handspiel nicht absichtlich war. Freitstoß okay aber sicherlich keine Karte. Selbst wenn er gelb bekommen hätte, hätte er sich wohl nicht die gelb-rote für Zeitspiel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Es ist halt wirklich schade dass die engen Sachen einfach nie für uns entschieden werden. Im Derby gibt's keine Fehlentscheidungen fürn uns. Bei engen Partien gibt das den Ausschlag. Verdient hät ma uns den Sieg nicht, x wär leistungsgerecht bearbeitet 13. März 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Auf Sky angeblich grad: Linz doch im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. März 2011 Wahnsinn, die Grünen würden sich auch freuen, wenn sie eigenhändig beim Bescheissen mitgeholfen hätten. Rapid mit einer Torchance gewonnen und wenige Sekunden nach dem Tor gleich mit dem Zeitschinden begonnen (Salihi anyone). Zum Spiel: Unsere Standards waren heute unter jeder Sau. Und die Fehlpässe waren teilweise auch verrückt (Ortlechner anyone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2011 für mich war das hands ehrlich gesagt nicht einmal zu pfeifen, absicht hab ich da keine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Auf Sky angeblich grad: Linz doch im Abseits. sagen die experten herzog und konsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Rapid mit einer Torchance gewonnen Rapid hatte ein paar Torchancen: Pehlivan-Schuss Katzer-Kofpball Hofmann Stanglpass auf Salihi Salihi knapp an der rechten Stange vorbei nach dem 0-1 Also ungefähr soviele Torchancen wie ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 13. März 2011 Echt schade um diese Niederlage. Chancen waren da (Jun ) und Liendl war ganz zum Schluss genauso wenig im Abseits wie Linz bei der Grosschance die uns genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) naja haben wir mal wieder eine schwache mannschaft stark gemacht. jun wird mehr und mehr zum chancentod. da muss sich was ändern. wie erwartet hat der schiri das gemacht, was die grünen von ihm erwartet haben. unverständlich, das kungfu pehlivan, katzer, drazan und peyer die partie beenden durften. einmal gelb für handspiel und schlussendlich gelb-rot für zeitspiel. so what? haha, nur 4 ausschlüsse, wieso nicht nicht 6 odeer 8? und du meinst linz hätte den bei der abseitsfehlentscheidung alleine gegen payer versemmelt? haha, nur 4 ausschlüsse, wieso nicht nicht 6 odeer 8? bearbeitet 13. März 2011 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2011 für mich war das hands ehrlich gesagt nicht einmal zu pfeifen, absicht hab ich da keine gesehen. seh ich genauso. passiert das einem Feldspieler irgendwo im Mittelfeld, interessierts auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Auf Sky angeblich grad: Linz doch im Abseits. Hast du keine Augen im Kopf? Glaubst du alles was ein Sky-Typ sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts