Recommended Posts

ASB-Legende

Das Unentschieden geht allerdings nicht in Ordnung, die Austria hat zwar in der 2. Halbzeit ein paar starke Momente gehabt und das Tor war auch sehr schön, aber über das gesamte Spiel war Salzburg eindeutig besser und hätte sich heute den Sieg verdient.

hast du dir gestern eine wiederholung aus der adriaanse-zeit angesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Naja, es stimmt schon. Die Laufwege in der Offensive sind tw. nur mehr zum Kopfschütteln, als würden die Spieler seit 30 Minuten zusammen trainieren. Da ist es auch kein Wunder, dass kaum ein Angriff fertig gespielt wird. Wenn da Svento, Jantscher, Wallner, Zarate, etc. in ein paar Situationen mehr Übersicht und "Ahnung" hätten, wie und wo die anderen Spieler sich positionieren, dann hätte man gestern aber 100 % gewonnen.

Signed!

Vielleicht sollte man eine 10 Sekunden Regel (frei nach Slomka) einführen.

hast du dir gestern eine wiederholung aus der adriaanse-zeit angesehen ?

Die Austria war gestern großteils gar nicht vorhanden - Alibifussball vom Feinsten.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es war wirklich eine steigerung gestern. mit mendes sind wir gleich eine klasse stärker, da er als einziger stabilität und impulse im ZM geben kann. auch dudic hat seine sache sehr gut gemacht, ich mag den typen einfach :allaaah:

was mir im stadion aber gestern aufgefallen ist, ist der träge spielaufbau. selten schnelle aktionen, obwohl räume und spieler frei waren. aber an der leistung gibt es, abgesehen von der chancenauswertung, überhaupt nichts zu kritisieren. die austria war 90min über praktisch ohne chance, der schöne schuß von junuzovic darf einfach nicht passieren.

ich hoffe, dass wir diese leistung jetzt als basis für die folgenden 10 partien nehmen - dann werden wir diese nämlich auch gewinnen. ich hoffe, es war nur kein strohfeuer.

mendes :allaaah:

afolabi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.mendes :allaaah:

afolabi :facepalm:

Jetzt hat er noch 2 Wochen zum Auskurieren, dann kommt er nach ein paar Spielen wieder erstarkt zurück. Wenn er das volle Leistungsvermögen ausschöpft, dann :love:

@Afolabi: :confused: War stärker als Schiemer und machte kaum Fehler oder ist das auf die vergebene Chance bezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts irgendwo Statistiken von gestern? Mir kams so vor, als hätte Schiemer kaum einen Pass - in puncto Spielaufbau - an den Mann gebracht.

Das einzige was mir bekannt ist:

01bf_.0000e7023.jpg

Das Problem ist, dass bei den Statistiken auf der Offiziellen immer nur positive Sachen repräsentiert werden. Sachen wie "Wer hatte die meisten Fehlpässe im Spiel" hab ich da noch nie gelesen.

Aber wie gesagt, finde ich es sehr erfreulich, dass Afolabi der zweikampfstärkste Spieler war. Vergisst man für einen Moment diese Riesenchance zum Sieg, war das eines seiner besten Spiele in dieser Saison.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendwo Statistiken von gestern? Mir kams so vor, als hätte Schiemer kaum einen Pass - in puncto Spielaufbau - an den Mann gebracht.

Normalerweise bringt laola1.at immer eine Statistik, lässt aber noch auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt hat er noch 2 Wochen zum Auskurieren, dann kommt er nach ein paar Spielen wieder erstarkt zurück. Wenn er das volle Leistungsvermögen ausschöpft, dann :love:

@Afolabi: :confused: War stärker als Schiemer und machte kaum Fehler oder ist das auf die vergebene Chance bezogen?

ja klar!!

afolabi war gestern zur abwechslung wieder sehr stark (liegt vermutlich an eddie/schiemer, die den mund aufmachen und kommunizieren). aber bei allem respekt, SO eine chacnce MUSS verwertet werden. die war ja besser als ein elfer.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar!!

afolabi war gestern zur abwechslung wieder sehr stark (liegt vermutlich an eddie/schiemer, die den mund aufmachen und kommunizieren). aber bei allem respekt, SO eine chacnce MUSS verwertet werden. die war ja besser als ein elfer.

Hier im Channel hat sich ja öfters die Meinung verbreitet, dass Afolabi langsam sei. Also gestern hat er im Sprint gegen Jun nicht sehr langsam gewirkt, auch wenn ich natürlich nicht um die Sprintwerte von Jun bescheid weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier im Channel hat sich ja öfters die Meinung verbreitet, dass Afolabi langsam sei. Also gestern hat er im Sprint gegen Jun nicht sehr langsam gewirkt, auch wenn ich natürlich nicht um die Sprintwerte von Jun bescheid weiß...

Afolabi wurde geholt, weil er für seine Schnelligkeit bekannt war. Seine gröbsten Fehler in der bisherigen Saison basierten meiner Meinung nach nicht darauf, dass er zu langsam wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag