AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 Das Unentschieden geht allerdings nicht in Ordnung, die Austria hat zwar in der 2. Halbzeit ein paar starke Momente gehabt und das Tor war auch sehr schön, aber über das gesamte Spiel war Salzburg eindeutig besser und hätte sich heute den Sieg verdient. hast du dir gestern eine wiederholung aus der adriaanse-zeit angesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 hast du dir gestern eine wiederholung aus der adriaanse-zeit angesehen ? Nein, das gestrige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Naja, es stimmt schon. Die Laufwege in der Offensive sind tw. nur mehr zum Kopfschütteln, als würden die Spieler seit 30 Minuten zusammen trainieren. Da ist es auch kein Wunder, dass kaum ein Angriff fertig gespielt wird. Wenn da Svento, Jantscher, Wallner, Zarate, etc. in ein paar Situationen mehr Übersicht und "Ahnung" hätten, wie und wo die anderen Spieler sich positionieren, dann hätte man gestern aber 100 % gewonnen. Signed! Vielleicht sollte man eine 10 Sekunden Regel (frei nach Slomka) einführen. hast du dir gestern eine wiederholung aus der adriaanse-zeit angesehen ? Die Austria war gestern großteils gar nicht vorhanden - Alibifussball vom Feinsten. bearbeitet 21. März 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 es war wirklich eine steigerung gestern. mit mendes sind wir gleich eine klasse stärker, da er als einziger stabilität und impulse im ZM geben kann. auch dudic hat seine sache sehr gut gemacht, ich mag den typen einfach was mir im stadion aber gestern aufgefallen ist, ist der träge spielaufbau. selten schnelle aktionen, obwohl räume und spieler frei waren. aber an der leistung gibt es, abgesehen von der chancenauswertung, überhaupt nichts zu kritisieren. die austria war 90min über praktisch ohne chance, der schöne schuß von junuzovic darf einfach nicht passieren. ich hoffe, dass wir diese leistung jetzt als basis für die folgenden 10 partien nehmen - dann werden wir diese nämlich auch gewinnen. ich hoffe, es war nur kein strohfeuer. mendes afolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465537603/schiemer_er_bangt_um_die_emquali Schiemer und Cziommer haben sich anscheinend verletzt, in 2 Wochen werden sie ja hoffentlich wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 .mendes afolabi Jetzt hat er noch 2 Wochen zum Auskurieren, dann kommt er nach ein paar Spielen wieder erstarkt zurück. Wenn er das volle Leistungsvermögen ausschöpft, dann @Afolabi: War stärker als Schiemer und machte kaum Fehler oder ist das auf die vergebene Chance bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Afolabi hatte außerdem laut RBS-App die besten Zweikampfwerte von allen. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. März 2011 Gibts irgendwo Statistiken von gestern? Mir kams so vor, als hätte Schiemer kaum einen Pass - in puncto Spielaufbau - an den Mann gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Gibts irgendwo Statistiken von gestern? Mir kams so vor, als hätte Schiemer kaum einen Pass - in puncto Spielaufbau - an den Mann gebracht. Das einzige was mir bekannt ist: Das Problem ist, dass bei den Statistiken auf der Offiziellen immer nur positive Sachen repräsentiert werden. Sachen wie "Wer hatte die meisten Fehlpässe im Spiel" hab ich da noch nie gelesen. Aber wie gesagt, finde ich es sehr erfreulich, dass Afolabi der zweikampfstärkste Spieler war. Vergisst man für einen Moment diese Riesenchance zum Sieg, war das eines seiner besten Spiele in dieser Saison. bearbeitet 21. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2011 Gibts irgendwo Statistiken von gestern? Mir kams so vor, als hätte Schiemer kaum einen Pass - in puncto Spielaufbau - an den Mann gebracht. Normalerweise bringt laola1.at immer eine Statistik, lässt aber noch auf sich warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2011 Normalerweise bringt laola1.at immer eine Statistik, lässt aber noch auf sich warten. afaik kommt die meistens am dienstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Jetzt hat er noch 2 Wochen zum Auskurieren, dann kommt er nach ein paar Spielen wieder erstarkt zurück. Wenn er das volle Leistungsvermögen ausschöpft, dann @Afolabi: War stärker als Schiemer und machte kaum Fehler oder ist das auf die vergebene Chance bezogen? ja klar!! afolabi war gestern zur abwechslung wieder sehr stark (liegt vermutlich an eddie/schiemer, die den mund aufmachen und kommunizieren). aber bei allem respekt, SO eine chacnce MUSS verwertet werden. die war ja besser als ein elfer. bearbeitet 21. März 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. März 2011 Thx für die Antworten. Hatte schon an loala gedacht, aber nachdem nix drauf war, meinte ich zu irren. Dann eben abwarten auf morgen - würd mich wirklich mal interessieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. März 2011 ja klar!! afolabi war gestern zur abwechslung wieder sehr stark (liegt vermutlich an eddie/schiemer, die den mund aufmachen und kommunizieren). aber bei allem respekt, SO eine chacnce MUSS verwertet werden. die war ja besser als ein elfer. Hier im Channel hat sich ja öfters die Meinung verbreitet, dass Afolabi langsam sei. Also gestern hat er im Sprint gegen Jun nicht sehr langsam gewirkt, auch wenn ich natürlich nicht um die Sprintwerte von Jun bescheid weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Hier im Channel hat sich ja öfters die Meinung verbreitet, dass Afolabi langsam sei. Also gestern hat er im Sprint gegen Jun nicht sehr langsam gewirkt, auch wenn ich natürlich nicht um die Sprintwerte von Jun bescheid weiß... Afolabi wurde geholt, weil er für seine Schnelligkeit bekannt war. Seine gröbsten Fehler in der bisherigen Saison basierten meiner Meinung nach nicht darauf, dass er zu langsam wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts