arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2011 Viel wichtiher ist: Was machte Co im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2011 weils e scho wurscht is, des is ned ganz richtig, du vergißt den steirer Club in deiner Rechnung..... lg hmm.. da ist mir wohl ein kleiner denkfehler unterlaufen, aber das thema hat sich ja sowieso schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Gibts irgendwo Statistiken von gestern? Mir kams so vor, als hätte Schiemer kaum einen Pass - in puncto Spielaufbau - an den Mann gebracht. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9637&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=c720f4e888d27ce4f79110d1f242849f bearbeitet 21. März 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2011 Der Fehler lag beim Gegentor bei Mendes. Aber auch der Fehler war nicht so grob, da haben wir hinten in dieser Saison schon weitaus schlimmere Fehler gemacht und dann aber trotzdem kein Tor kassiert. Man muss halt auch einmal zugeben, dass der Schuss von Junuzovic wirklich gut war. Meiner Meinung nach ist Junuzovic der Robben für Arme bei der Austria. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir ein Gegentor aus dem Nichts durch seine individuelle Klasse gegen die Austria kassieren. Leider, leider, fetzen, setzen ... schwache Analyse ... Der Fehler lag zunächst natürlich bei Schiemer, der hat sich von Barazite nach außen in einen Raum verschleppen lassen, wo die Salzburger sowieso personell in Überzahl waren ... dass der ballführende Austria-Spieler dort nicht ordentlich attackiert wurde und dieser zu junuzovic spielen konnte, war der zweite gravierende Fehler ... Mendes musste als defensiver Mittelfeldspieler den Raum in der Viererkette zustellen, der plötzlich offen war ... eigentlich hätte hinteregger diesen zustellen müssen, war aber auch nicht dort ... um junuzuvic hätte sich laut fußball-Lb der zweite zentrale MF-Spieler Cziommer kümmern müssen, doch der war auch nicht dort, mendes hätte natürlich schneller rauskommen müssen, um so Junuzovic am schuss zu hindern ... und gustafsson stand natürlich zu weit vorm tor ... der Austria-spieler kam ja aus dem Zentrum und nicht von der Seite ... viele kleine Fehler mit großen Folgen. Überhaupt war das Spiel eigentlich eine Fehlerorgie ... da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an August denke ... so wird wieder gegen einen Klub aus Zypern, Israel und wahrscheinlich sogar aus Moldawien in der CL-Quali Endstation sein ... egal wer nun aus dieser hundsliga Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2011 Leider, leider, fetzen, setzen ... schwache Analyse ... Der Fehler lag zunächst natürlich bei Schiemer, der hat sich von Barazite nach außen in einen Raum verschleppen lassen, wo die Salzburger sowieso personell in Überzahl waren ... dass der ballführende Austria-Spieler dort nicht ordentlich attackiert wurde und dieser zu junuzovic spielen konnte, war der zweite gravierende Fehler ... Mendes musste als defensiver Mittelfeldspieler den Raum in der Viererkette zustellen, der plötzlich offen war ... eigentlich hätte hinteregger diesen zustellen müssen, war aber auch nicht dort ... um junuzuvic hätte sich laut fußball-Lb der zweite zentrale MF-Spieler Cziommer kümmern müssen, doch der war auch nicht dort, mendes hätte natürlich schneller rauskommen müssen, um so Junuzovic am schuss zu hindern ... und gustafsson stand natürlich zu weit vorm tor ... der Austria-spieler kam ja aus dem Zentrum und nicht von der Seite ... viele kleine Fehler mit großen Folgen. Überhaupt war das Spiel eigentlich eine Fehlerorgie ... da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an August denke ... so wird wieder gegen einen Klub aus Zypern, Israel und wahrscheinlich sogar aus Moldawien in der CL-Quali Endstation sein ... egal wer nun aus dieser hundsliga Meister wird. Dann bin ich ja froh, dass du schlauer Aufdecker jetzt alles aufgedeckt hast. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. März 2011 http://www.laola1.at/429+M52b62c2a2fe.html Statistik ist online - und die widerlegt wohl meine Aussage. Wenngleich auch nicht dezidiert angegeben wird, welche Art von Pässen getätigt wurde, aber Fränky mit 77,5 % (31/9) angekommener Pässe bei 40 Pässen. Zum Vergleich, wer bei ähnlicher Anzahl gespielter Pässe besser war: Cziommer: 86,4 % (38/6) Hinteregger: 80,0 % (36/9) Mendes: 78,7 % (37/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) nochmals zur klärung: ich gebe edie keine schuld. Der fehler war das junuzovic kein salzburger ist - träume nur von einem edie, der den unmöglich zu haltenden ball, doch noch rausholt - und so einen hab ich schon mal gesehen. Und hast Recht, wenn der Ball 93kmh hat kommt es wahrscheinlich nicht auf 6 meter hin oder her an. War nur mein persönlicher Eindruck. ... hm aber eigentlich macht der ball dann 25,83 meter in der sekunde oder? dann sind 6 meter fast eine viertel sekunde reaktionszeit. und ja warum war co im stadion? der kann auch freikarten für bessere spiele bekommen oder? bearbeitet 22. März 2011 von TheRealLupo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 http://www.laola1.at/429+M52b62c2a2fe.html Statistik ist online - und die widerlegt wohl meine Aussage. Wenngleich auch nicht dezidiert angegeben wird, welche Art von Pässen getätigt wurde, aber Fränky mit 77,5 % (31/9) angekommener Pässe bei 40 Pässen. Zum Vergleich, wer bei ähnlicher Anzahl gespielter Pässe besser war: Cziommer: 86,4 % (38/6) Hinteregger: 80,0 % (36/9) Mendes: 78,7 % (37/10) Die Zweikampfstatistik von Alan ist dafür sehr aufschlussreich. Schiemer hatte auch schon bessere Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 22. März 2011 Die Zweikampfstatistik von Alan ist dafür sehr aufschlussreich. Schiemer hatte auch schon bessere Werte. anhand von der statistik sieht man wiedereinmal, wie unterschiedlich statistik und wahrnehmung sind. afolabi als bester salzburger ist ja nach dem ganzen bashing echt interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 anhand von der statistik sieht man wiedereinmal, wie unterschiedlich statistik und wahrnehmung sind. afolabi als bester salzburger ist ja nach dem ganzen bashing echt interessant... Für dieses Spiel wurde Afolabi nicht wirklich gebasht. Wenn man die Statistiken der letzten Spiele ansieht, dann unterstreicht das schon die dürftigen Leistungen seinerseits (gleicher Link, dort kann man die anderen Runden ansehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2011 Wenngleich auch nicht dezidiert angegeben wird, welche Art von Pässen getätigt wurde, aber Fränky mit 77,5 % (31/9) angekommener Pässe bei 40 Pässen. Mit zwei seiner nicht angekommenen hat er zwei gefährliche Konter eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts