lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Und außerdem passt die Relation e, wenn man die Zuschauerzahlen von Rapid und Red Bull vergleicht. Aber auch nur weil bei den Grünen Männchen nicht mehr wie ca. 17k ins Stadion passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Meinst du das ernsthaft? Ich erspare mir eine weitere Diskussion, daher sage ich nein. Weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Auch wenn der Abschluss schlecht war, aber solche Aktionen tun gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Mah, wieder so ein Angriff so schwach fertig gespielt. Nachlegen, gemma. So herrlich, wie die Austria mit ein bisserl Aggresivität und Pressing nicht zurecht kommt. Adriaanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Sehr faire Partie bis jetzt Na schau, der Co bearbeitet 20. März 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Das Schießen sollten die Bullen nooch ein wenig üben. Oha, der Co ist im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Ausgleich, so ein Kaas :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. März 2011 Co ist da meanwhile shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 Ich habs kommen sehen, was hat Eddie da gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Aus dem Nichts der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Da sah Gustl nicht gut aus. bearbeitet 20. März 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Ich habs kommen sehen, was hat Eddie da gemacht? was sollte er deiner meinung nach machen? unhaltbar... die iv müss(t)en den spieler attackieren. (bzw. vorher schon die 6er) bearbeitet 20. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2011 Schon gegen Innsbruck und Rapid hat man eine Führung nicht über die Zeit gebracht, heute wirds auch so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2011 was sollte er deiner meinung machen? unhaltbar... die iv müssen den spieler attackieren. (bzw. vorher schon die 6er) Schon klar, dass der unhaltbar war, war kein Vorwurf, aber warum ist er rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2011 Ihr werdets zwar Meister aber für was frag i mi... international is Salzburg genau so wie a Mannschaft de a Österreicher spielen lasst eine komplette Null... des is ja das traurige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts